in , , ,

Wiedersehen „Bauer sucht Frau 2021“: Dreist, dreister, Dirk

bsfdirksaskiasophieelisabethtitel
Saskia, Dirk, Sophie und Elisabeth (v.l.) - Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Bauer sucht Frau 2021“ sorgte Bauer Dirk auch beim großen Wiedersehen für Fassungslosigkeit. Seine dummdreiste Einstellung zu Frauen ließ er sich auch nicht von Moderatorin Inka Bause nehmen. Bei den Zuschauern kam Dirk gar nicht gut an: Hofdame Saskia veröffentlichte jetzt Nachrichten, die sie zum Thema Dirk erhalten hatte.

Wer bisher gedacht hatte, dass Dirk vielleicht einfach nur jemanden braucht, der ihm mal den richtigen Weg im Umgang mit Frauen zeigt, der wurde beim Wiedersehen eines Besseren belehrt. Im Fokus stand dabei die Angewohnheit von Dirk, Frauen unverhohlen zu drohen. Wenn eine Frau nicht so will wie er, dann bekommt sie von Dirk die Ansage, dass er sie ja durch eine andere Frau ersetzen könne. Das erlebten gleich beide Hofdamen, Saskia und Sophie, jeweils kurz nach ihrer Ankunft.

bsfdirksophie
Dirk beim Krisengespräch mit Sophie – Foto: Instagram / bauersuchtfrau.rtl

„Bauer sucht Frau 2021“: Dirk hört auch nicht auf Inka Bause

Es ist eher die Ausnahme, dass Inka Bause den Bauern sagt, was sie tun sollten. Doch im Fall von Dirk machte Inka eine Ausnahme. Wahrscheinlich dachte sie, wie auch viele Zuschauer, dass Dirk einfach nur einmal auf seinen Fehler hingewiesen werden muss. Also redete Inka Klartext, nachdem Dirk ihr gegenüber auch noch betont hatte:

Ich habe mir viel Mühe gegeben die ganze Woche.

Aber das ist nun mal so im Leben, wenn’s nicht passt, dann passt das nicht.

Ich meine, dann ist das auch in Ordnung, sonst wäre es ja ganz einfach die Traumfrau zu finden.

Dirk

An dem Punkt redete Ina Klartext und sprach auch direkt den großen Fehler von Dirk an:

Die Liebe ist nicht einfach. Und die Traumfrau zu finden auch nicht.

Nun war es ja nicht ganz so klug, von anderen Frauen zu reden, während man eine Frau auf dem Hof hat, sag‘ ich jetzt aus meiner Erfahrung.

Inka Bause

Und dann kam er. Der Spruch, der alles bisherige toppte und der bewies, dass Dirk auf keinen Fall sein Verhalten ändern will:

Tut mir leid. Das ist das eiskalte Leben, so wie es ist.

Dirk
bsfdirksaskia
Das Krisengespräch von Bauer Dirk mit Saskia – Foto: RTL

„Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“: Kultbauern kritisieren Dirk

Diese Aussage von Dirk brachte die Kultbauern beim „Stallgeflüster“ zu heftiger Kritik:

So gab Bauer Lutz eine Bankrotterklärung für Dirk ab:

Der hat einfach keinen Respekt vor den Frauen. (…)

Dem kann man nicht helfen, dem ist nicht zu helfen.

Lutz

Und auch der nette Bauer Bruno war fassungslos:

Zwei Realitäten laufen da nebeneinander. Seine Realität und die wirkliche Realität.

Bruno

Und das sehen nicht nur die Kultbauern so. Auf Instagram veröffentlichte Saskia Nachrichten, die sie erhalten hatte:

saskiabauerdirk
Foto: Instagram / Saskiabsf

Jetzt will es Dirk bei Elisabeth probieren. Die habe er beim Scheunenfest nur wegen der weiten Entfernung ausgemustert, so Dirk. Na dann…

Wer BsF verpasst hat, kann auf RTLplus die Folgen streamen. 

„Bauer sucht Frau“ bei „Promis und mehr“:

„Bauer sucht Frau“: Echte Gefühle & eine große Überraschung

„Bauer sucht Frau“: Verlogene Scheinheiligkeit & echte Liebe

Bauer sucht Frau – Narumol: Dirk ist ein Angeber

Bauer sucht Frau-Stallgeflüster: Iris und Uwe Abel empört über Dirk

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerrtlmauricemaratitl

Laura Müller + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

SAT1Wendler

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher