in , , , , ,

Fake-Szenen bei „Laura und der Wendler“ auf VOX?

LauraRTLexclusivBreit
Foto: Instagram / RTL exclusiv

Die Laura und der Wendler schaffen es immer wieder ihr Publikum aufs Neue völlig zu verblüffen.  Gerade erst waren Zweifel aufgekommen, ob das Video mit dem Autogeschenk von Laura an Michael überhaupt echt ist, die BUNTE berichtete, dass der Wendler das Auto schon längst geleast hatte. Da kommen die Laura und der Wendler doch tatsächlich schon wieder mit einer sehr befremdlichen Szene daher.

Es geht um geheimnisvolle Tonaufnahmen von Laura Müller. Die letzte Woche TVNOW komplett gar nicht gezeigt wurden, obwohl sie in der Woche zuvor im Teaser angekündigt worden waren. Und was bei VOX jetzt am Montagabend präsentiert wurde macht die ganze Geschichte noch mysteriöser. 

LauraTitel4
Foto: Instagram / Michael Wendler

Duett von „Laura und der Wendler“ ohne Laura?

Hintergrund ist, dass angeblich Michael Wendler mit seiner Plattenfirma University einen Vertrag hat und der soll besagen, dass auf dem Album auch ein Duett mit Laura sein soll. Laura soll demnach den Song „Sie liebt den DJ 2020“ mit einsingen.

Nun haben viele schon einmal Laura singen gehört und das war nicht unbedingt ein Genuss. Michael Wendler betont die ganze Zeit, bei dem Tonmaterial habe es sich um Outtakes gehandelt, also sozusagen Abfall bei der Tonaufnahme. Jetzt zeigt VOX am Montag wie Michael Wendler singt, dann wird Laura ins Tonstudio gestellt.

Ausgerechnet bei Laura wird aber nicht gezeigt, wie sie singt, sondern ein großes Mikrofon und dahinter sind so ein bisschen die Augen von Laura zu sehen. Laura scheint man auch überhaupt nicht zu hören und wenn sie zu hören ist, dann aber mit einer ganz erstaunlichen Profi-Stimme. Seltsam: Die Singstimme und Lauras Mund sind nicht gleichzeitig zu sehen und zu hören!

Das Duett von Laura und dem Wendler wird also vielleicht gar nicht von Laura gesungen, sondern vom Wendler und einer Studio-Musikerin. Falls das so sein sollte, dürfte das eigentlich kaum noch jemanden überraschen. Michael Wendler hat auf eine Anfrage von „Promis und mehr“ bisher nicht geantwortet.

Eher kommt da die Frage nach VOX auf. Wenn dieser Eindruck stimmen sollte, wieso macht der Sender da mit? In einer Doku?

LauraTitel5
Foto: Instagram / Laura Müller

Laura und der Wendler in der Grauzone

Aber vielleicht macht genau diese seltsame Grauzone die „DOKU“ so unterhaltsam. Wie es „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ weitergeht, ist noch offen. Schließlich gab RTL erst vor wenigen Tagen bekannt, dass die Hochzeit wegen Corona vielleicht doch nicht am 2. August in Las Vegas stattfinden kann. In diesem Fall soll die Hochzeit auf den Herbst verschoben werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LalaTitel1

Aurelio Savina: Jetzt spricht Wölfin Larissa Interview TEIL2

ClaudiaObertTitel2

Claudia Obert: Orgasmus vortäuschen? Wenns weiter nichts ist