in , , ,

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

asedennylisagisellesergiotitel
Fotos: RTLZWEI

Die dritte Folge von „Adam sucht Eva 2021“ hat viele Zuschauer sehr überrascht. Am Ende musste nicht etwa „Heulsuse“ Gisele Oppermann gehen, sondern Lisa. Wie es zu dieser Entscheidung der Männer kam, das erklärten am späten Montagabend Denny Heidrich und Sergio auf Instagram. Aus ihrer Sicht stellen sich die Ereignisse bei „Adam sucht Eva“ völlig anders dar.

Denn zunächst wirkte Denny schon eiskalt und gnadenlos. Erst war da das Date im „siebten Himmel“ mit Lisa. Die gemeinsame Nacht mit Kuscheleinheiten. Und plötzlich taucht die blonde Sexualberaterin Sandy auf und Lisa ist vergessen. Geschichte. Von einem Moment auf den anderen. Hilflos musste Lisa mit ansehen, wie sich Denny hemmungslos um Sandy bemühte. Das erweckte natürlich Mitleid mit Lisa.

asedennylisasandy
Denny zwischen Lisa (l.) und Sandy – Fotos: RTLZWEI

Denny Heidrich bei „D-Kais Talk“ zum Thema „Adam sucht Eva“

Bei „D-Kais Talk“ schilderte Denny, wie es aus seiner Sicht war und das hörte sich dann ganz anders an. Ja, es sei richtig, dass er mit Lisa das Date im „siebten Himmel“ gewonnen und die Zeit auch gerne mit ihr verbracht habe. Lisa habe ihn zunächst mit ihrem Charakter überzeugt. Der habe ihm sehr gut gefallen. Besonders große körperliche Anziehung sei aber einfach nicht vorhanden gewesen. Deshalb habe er auch bei der gemeinsamen Nacht im siebten Himmel zwar gerne mit Lisa im Arm geschlafen und gekuschelt, er habe aber kein Bedürfnis verspürt, Lisa zu küssen.

Danach habe Lisa ihm aber das Gefühl gegeben, ihr Besitz zu sein. Das habe auf ihn abschreckend gewirkt. Das Ausmaß, wie Lisa die Situation mit den anderen Frauen und auch im Sprechzimmer dramatisiert habe, das sei ihm erst jetzt beim Ansehen der dritten Folge klar geworden.

Sandy sei erst einige Tage nach dem Date mit Lisa ins Paradies gekommen. Sie habe ihn sofort begeistert und angezogen. Er habe sich mit Sandy tatsächlich auch mehr vorstellen können, so Denny. Und deshalb sei es zwischen ihm und Sandy bei dem gemeinsamen Date auch zu Küssen und weiteren Zärtlichkeiten gekommen. Sex sei für ihn vor der Kamera allerdings grundsätzlich nicht vorstellbar. Da müsste er schon sehr betrunken sein. Das sei privat, so Denny.

ase gisele2
Wird Gisele Oppermann zu eindimensional dargestellt? – Foto: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“: Darum musste Lisa gehen und Gisele Oppermann konnte bleiben

Als Moderator D-Kais Sergio zuschaltete, wurde auch klar, warum die Männer sich entschieden hatten, Lisa aus dem Paradies zu wählen. Vorweg sollte allerdings erwähnt werden, dass der Fall Giselle Oppermann bei „Adam sucht Eva“ ein gutes Beispiel dafür ist, wie eindimensional Kandidaten im TV rüberkommen. Denn wäre Gisele tatsächlich rund um die Uhr im Paradies die streitlustige Nervensäge und Heulboje, dann hätten die Männer sofort die Gelegenheit ergriffen und Gisele abgewählt. Gisele hat offensichtlich auch ihre guten Seiten, nur dann wird sie eben kaum gezeigt.

Zurück zu Lisa. Sergio beschrieb, wie er das Drama von Lisa mitbekommen hatte:

Das mit der Lisa habe ich ja am Anfang nicht mitbekommen. Das war ja schon vor mir.

Ich habe ja nur den Liebeskummer von der Lisa so mehr oder weniger mitbekommen. Und habe mir eigentlich gedacht, für die kurze Zeitspanne diesen Liebeskummer, den sie gehabt hat, den fand ich persönlich jetzt übertrieben.

Sergio
dkaisdennysergio2
Daniel Neumann alias D-Kais (o.), Denny Heidrich (l.) und Sergio
Den ganzen Tak mit Denny und Sergio gibt es: hier – Foto: Instagram / Dkaismusik

Auch Lisas Beschwerden über Denny bei den anderen Frauen waren bei Sergio nicht gut angekommen und das K.O.-Kriterium:

Das war immer dieses Gruppenbilden, das war echt schwierig. Weil die ganze Zeit die Energie so nach unten gezogen wird.

Und man ist da im Garten Eden und denkt sich: Hey, wir haben da alle Spaß und das ist alles fein, witzig und dann war das immer so… (grummelt und zieht die Mundwinkel nach unten).

Also das war schon heavy.

Sergio

„Adam sucht Eva 2021“ läuft montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und bei RTL+. Laut Dennys vorsichtigen Andeutungen dürften noch heftige Überraschungen auf die Zuschauer warten.

Weitere Artikel:

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Jetzt spricht Melanie Müller: In Wahrheit alles ganz anders?

„Bauer sucht Frau“: Echte Gefühle & eine große Überraschung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
melaniemuellertitel

Jetzt spricht Melanie Müller: In Wahrheit alles ganz anders?

wendlerrtlmauricemaratitl

Laura Müller + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL