in , , ,

Serkan Yavuz: „Wir sind keine Neandertaler“ – Klartext zu „The 50“

the50SerkanAlleTitel
Mitte: Serkan. Von links oben rundum nach rechts oben: Carina, Diogo, Paco, Yasin, Raffa, Cosimo, Paulina und Tommy - Fotos: Amazon Prime Video

Serkan Yavuz steht durch sein Verhalten bei „The 50“ heftig in der Kritik. Jetzt packt er aus, was hinter den Kulissen wirklich abgelaufen ist. Und dabei gibt es für einige andere Teilnahmer klare Ansagen. Übrigens: Cosimo Citiolo gehört nicht dazu, obwohl sich Serkan und Cosimo in der Show ordentlich gefetzt haben.

Im Gegenteil, für Cosimo hat Serkan in seinem gemeinsamen Podcast „Badass Reality“ mit Ehefrau Samira sogar lobende Worte übrig:

Ehrlicherweise muss ich ihm zugestehen, dass ich ihn hardc*re (extrem) unterschätzt hab. Wir haben ja mittlerweile gesehen, dass er auch unter den letzten Neun ist. (…)

Ich hätte nie gedacht, dass er so weit kommt. Deswegen bin ich so positiv überrascht.

Serkan Yavuz
the50SerkanCosimo
Cosimo (l.) und Serkan – Foto: Amazon Prime Video

Serkan Yavuz über den Männer-Pakt

Den Vorwurf, er habe den „Männer-Pakt“ gebrochen, lässt Serkan nicht auf sich sitzen. Er habe den Pakt keineswegs gebrochen, obwohl er kein Freund davon gewesen sei:

Dieses Männer- , Frauending. Ich weiß nicht, woher das kam. Ich habe auch von Anfang an gesagt, es ist so dumm. So Männer gegen Frauen. Wir sind keine Neandertaler. (…)

So dumm einfach. Ich weiß nicht, woher das kam, es war jedenfalls nicht mein Ding.

Serkan Yavuz

Er habe sich an den Pakt so lange gehalten, bis er gemerkt habe, dass andere das nicht tun, so Serkan:

Als Max da oben stand, habe ich gesehen, Diogo (Sangre) zieht nicht mit. (…)

Ich habe gesagt, meine Stimme, so wie ich es euch zugesagt habe, habt ihr immer bekommen.

Ich bin einem Chris keine Eva schuldig. Was ich mit meiner Zweit-, Dritt- und Viertstimme mache, das kann im Prinzip denen egal sein.

Serkan Yavuz

Bei Eva habe er sich verzettelt. Deshalb habe er sie auch hinterher angerufen und sich entschuldigt. Aber es sei mit zweierlei Maß gemessen worden. So sei Diogo die Möglichkeit eingeräumt worden, seine Stimme frei zu vergeben und ihm nicht, kritisiert Serkan:

Und da habe ich gemerkt, wenn er das macht, dann weiß ich nicht, ob ich mich auf ihn verlassen kann.

Serkan Yavuz
the50Serkan
Serkan macht keinen Hehl daraus, dass er gewinnen will. Er sei einfach ehrlich, im Gegensatz zu vielen anderen, so Serkan – Foto: Amazon Prime Video

Serkan Yavuz: Paulina wollten auch andere rausschmeißen

Es sei unter den Männern durchaus diskutiert worden, Paulina Ljubas rauszuschmeißen, weil sie eine starke Gegnerin sei. Tommy Pedroni habe sich aus Taktik dagegen ausgesprochen:

Tommy ist ein cleverer Junge. Der hat sich in seinem Kopf seine Allianz (…) so ausmalen wollen, dass jeder so mitzieht, zu seinen Gunsten. Was völlig okay ist, weil er natürlich auch an seinen eigenen A*sch und seinen eigenen Vorteil denkt. Wenn Paulina drin bleibt, die würde Tommy niemals kicken, das ist ja immer eine sichere Bank. (…)

Das würde niemals für uns gut ausgehen, aber für ihn gut ausgehen.

Serkan Yavuz

Samira kritisierte an dieser Stelle auch Paulina:

Dieses ganze Pointing Fingers (mit dem Finger auf jemanden zeigen), du hast den Pakt gebrochen. Da war Jenny nicht für die Frauen, obwohl sie das irgendwie hätte sein sollen. Keine 20 Stunden später sticht Paulina den Frauen das Messer in den Rücken, da ist es dann aber wiederum in Ordnung. Das sind so Dinge, das ist das, was mich persönlich so ein bisschen abf*ckt.

Samira Yavuz

Am Ende des Podcasts macht Serkan noch mal richtig Lust auf die beiden finalen Folgen am nächsten Montag:

Die Vorschau ist schon wieder richtig ge*l. Das Nachtspiel, ich sag euch eins, wartet ab, ohne Witz, das war der krasseste Moment der Staffel. (…)

Ich sag euch eins: Das wird noch mal richtig die Menschen enttarnen.

Serkan Yavuz

The 50: Diese Kandidaten sind noch dabei:

  • Carina Spack
  • Cosimo Citiolo
  • Diogo Sangre
  • Paco Herb
  • Paulina Ljubas
  • Raffa Plastic
  • Serkan Yavuz
  • Tommy Pedroni
  • Yasin Mohamed

„The 50“ kann bei Amazon Prime gestreamt werden.

Mehr zu dem Thema hier:

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Weitere Artikel:

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Leid heimatloser Katzen beenden

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mlfl24AntoniaXanderDominikLisaTitel

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander

Tierschutzbund Huehner

Ostern ohne Ostereier: Haltungsbedingungen für Hühner meist nicht tiergerecht