in , , , ,

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

the50YasinJenny5
Jenny und Yasin - Foto: Amazon Prime Video

Jenny Elvers beweist echte Klasse

Was auf Jenny Elvers bei der Ausstrahlung von „The 50“ eingeprasselt ist, ist selbst von außen kaum zu ertragen. Zuerst wurde ihr unterstellt, dass sie mit Yasin Mohamed trotz Beziehung in der Sendung zur Tat geschritten sei. Doch die Krönung war ein Gespräch zwischen Yasin und seiner Ex Paulina Ljubas. Ein Schlag in das Gesicht von Jenny. Wofür sich Yasin am Dienstag öffentlich entschuldigt hat. Und zwar nicht nur bei Jenny, sondern bei allen Frauen.

Was Yasin in der Sendung zu Paulina über Jenny gesagt hatte, war aber auch einfach zu schrecklich. Es begann damit, dass Yasin erklärte, dass ihm der Rauswurf von Jenny nicht nur egal sei. Er sei sogar froh darüber. Paulina sprach ihre Verwunderung aus, dass Yasin die Liebesgeschichte mit Jenny durchgezogen hatte, worauf Yasin ein „Ich musste es“ antwortete um dann so richtig übel auszuholen:

Ich hab sie geb*mst, und in dem Moment, in dem ich gekommen bin, hab ich mir gedacht: Was hab ich da gemacht?

Yasin Mohamed

Paulina fragt nach:

Hast du an mich gedacht?

Paulina Ljubas

Und Yasin antwortet tatsächlich mit „ja“.

the50YasinJenny3
Jenny und Yasin – Foto: Amazon Prime Video

Yasin entschuldigt sich bei Jenny Elvers

Mit der Ausstrahlung von diesem Gespräch haben wohl weder Yasin noch Jenny gerechnet. Am Sonntag vor der Veröffentlichung bei der Hercules-Premiere in Hamburg erklärte Jenny noch öffentlich, dass sie mit Yasin befreundet sei. Es sei niemals eine Beziehung gewesen oder hätte darauf hinauslaufen sollen. Trotzdem sei sie noch mit Yasin in Kontakt:

Wir verstehen uns gut. Ich mag ihn total. (…) Wir werden uns jetzt sehen bei der Wiedersehensshow, logischerweise. Und haben uns auch dazwischen gesehen.

Jenny Elvers

Wiedersehensshow? Das könnte noch interessant werden.

Yasin hat sich jedenfalls auf Instagram für seine schlimmen Worte über Jenny entschuldigt:

Hier noch einmal eine öffentliche Entschuldigung, auch für dich, Jenny! Mir tut das von Herzen leid, was ich da von mir gegeben habe. Das war absolut niveaulos und unter der Gürtellinie.

Yasin Mohamed

Er sei schon öfter gegenüber Frauen „dumm aufgefallen“, so Yasin. Aber jetzt habe der den Vogel abgeschossen.

Jenny reagierte per Instagram auf sehr edle Art. Sie zeigte sich zu dem Song „I’m a Surviver“ (Ich bin eine Überlendende) von Destiny’s Child und bedankte sich für alle lieben Nachrichten.

the50YasinJenny
Yasin und Jenny – Foto: Amazon Prime Video

Jenny über Yasin: „Reicht dann jetzt auch!“

Und auch in ihrem Podcast „Wanderzirkus“ mit Martin Tietjen reagiert Jenny unglaublich souverän. Sie erzählt, dass sie ihren Instagram-Account tatsächlich selbst betreibe und ihr das auch viel Spaß bereite. Allerdings seien doch manche Situationen lästig:

Es ist halt eine große Macht und du kannst halt so Dinge sagen oder zeigen, wie du sie siehst. Und kannst sehr schnell auch reagieren. Sehr, sehr schnell. Und manchmal ist es aber auch so, dass ich jetzt, so gerade was „The 50“ angeht, ich meine, wir waren zusammen auf einer Premiere, du hast das mitbekommen, also da wurde auch extrem viel nachgefragt.

Manchmal ist aber auch ein Punkt, wo ich sage, na ja, das und das Thema, nennen wir es beim Namen, Yasin, hatte jetzt so immens viel Aufmerksamkeit und so eine große Plattform…

Reicht dann jetzt auch!

Jenny Elvers

Damit war für Jenny das Thema Yasin tatsächlich abgehakt.

Es habe nur eine Situation bei „The 50“ gegeben, die sie so nicht wieder machen würde. Das sei das Hin und Her ihrer Votingstimme gewesen. Sie habe bei der ersten Abstimmung nicht zu den Frauen gehalten, weil sie davon ausgegangen sei, dass die Stimmen für Danni Büchner nicht reichen würden. Durch den Gleichstand sei ihr klargeworden, dass das falsch war und sie habe dann in der nächsten Runde für Danni gestimmt, erklärt Jenny.

Allerdings habe sie sich auf diese Art sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen unbeliebt gemacht. Übrigens habe sie sich mit Cecilia Asoro, die darüber sehr verärgert war, vertragen. Sie würden sich gut verstehen und seien noch im Kontakt.

„The 50“ kann bei Amazon Prime gestreamt werden.

Mehr zu dem Thema hier:

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

Weitere Artikel:

Leid heimatloser Katzen beenden

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

BB: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Katze Quarantaene Ungarn 6 c PETA D

Leid heimatloser Katzen beenden

bb24ChristianMaximeTitel

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?