wendlertitel10
Foto: Instagram / Michael Wendler
in , , , , ,

Ist Laura Müller schwanger? 3 Gründe, die dafür sprechen!


Ist Laura Müller schwanger? Diese Frage wird im Netz diskutiert und dabei liegen drei überzeugende Argumente ganz weit vorne. Erstens hatten Laura Müller und Michael Wendler in ihrer Doku auf RTL ausführlich darüber gesprochen, dass sie Kinder zeugen wollen. Auch den Zeitpunkt hatten sie schon genannt, im August wollten sie damit beginnen, direkt in der Nacht nach ihrer zweiten Hochzeit mit Gästen in Las Vegas.


Nun ist daraus bekanntlichermaßen nichts geworden, auch das Verschieben auf September und schließlich die Verlegung der Hochzeitsstätte von Las Vegas nach Europa, hat am Ende zu keiner zweiten Hochzeit geführt. Die Corona Regeln hätten die Anreise von Gästen aus allen Teilen der Welt doch erheblich erschwert.


Niemand weiß, wie lange das noch so geht und wann eine solche Hochzeit, wie sie sich Michael und Laura vorgestellt haben, möglich sein wird. Da ist es durchaus vorstellbar, dass Michael Wendler sich überlegt hat, ich möchte doch noch miterleben wie mein Kind eingeschult wird und deshalb die Zeugung auch ohne zweite Hochzeit in Angriff genommen hat.

LauraTitel6
Foto: Instagram / Michael Wendler

Ist Laura Müller schwanger? – Die Übelkeit im Auto


Nun hatte wohl Hochzeitsplaner Timo Berger Michael Wendler und Laura Müller zum Flughafen gebracht. In einem Interview mit der Bild, welches auch auf Video zu sehen ist, berichtet Timo Berger, dass Laura Müller bei der fluchtartigen Abreise aus Deutschland nicht besonders auf der Höhe gewesen sein soll. Es soll Laura nicht gut gegangen sein. Laut Timo Berger soll sich Laura Müller sogar zweimal im Auto übergeben haben.


Lauras Brechreiz wird von vielen als Zeichen dafür interpretiert, dass Laura Müller in diesem Moment schon den ganzen Überblick gehabt habe, über die Folgen, die das Handeln von Michael Wendler nach sich ziehen würde. Und dass es Laura deshalb so schlecht gegangen sei. Diese Möglichkeit ist natürlich nicht auszuschließen, auf der anderen Seite stellt sich da natürlich die Frage: Ist Laura Müller wirklich so eine helle Kerze auf der Torte und würde sie es unter diesen Umständen mit einem Michael Wendler aushalten?

Und selbst wenn Laura in dem Moment verstanden hätte, dass dieses Handeln finanzielle Konsequenzen haben würde, die das künftige Leben unter Umständen erheblich verändern, selbst dann stellt sich die Frage, ob sie darauf mit Übelkeit reagiert hätte, ob sie sich deswegen übergeben hätte? Würde es nicht näher liegen, dass sie dann einfach geheult hätte? Dass sie das mit den Tränen gut kann, war in der Doku doch ganz klar zu sehen. Zum Beispiel als Laura „Sie liebt den DJ 2020“ singen sollte.

Die Erklärung, dass Laura Müller sich zu diesem Zeitpunkt im Anfangsstadium einer Schwangerschaft befunden haben könnte, passt da vielleicht viel besser. Genau zu diesem Zeitpunkt in einer Schwangerschaft, ist es Frauen sehr oft übel und genau zu diesem Zeitpunkt einer Schwangerschaft müssen sich Frauen oft übergeben.

WendlerTitel5
Foto: Instagram / Michael Wendler


Ist Laura Müller schwanger? Das wichtigste Argument


Wenn Laura Müller schwanger wäre und ein Kind in Amerika zur Welt bringen würde, dann würden Laura Müller und Michael Wendler die Eltern eines waschechten Amerikaners werden, mit lebenslangen Vorteilen. Das ist für jemanden, wie Michael Wendler, der ein offenes Gerichtsverfahren in Dinslaken und Steuerschulden hat, vielleicht noch Gold wert.

Michael Wendlers Greencard hätte durchaus in Gefahr geraten können, wenn er sich zu lange im Ausland aufgehalten hätte. Und es gibt ja das Gerücht, dass die Amerikaner hochschwangere Frauen auch gar nicht gerne einreisen lassen, vor allem, wenn sie durch die Geburt eines Amerikaners Vorteile erlangen könnten. Und natürlich könnte ein kompletter Lockdown wegen Corona zur Folge haben, dass Laura Müller, wenn sie denn schwanger wäre, ihr Kind dann doch in Deutschland anstatt in Amerika zur Welt bringen müsste.

Das heißt, Laura war im Falle einer Schangerschaft gut darin beraten, wieder in Amerika zu sein. Vor allem, falls Laura gerne dauerhaft in Amerika leben möchte, auch ohne Michael Wendler.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte: Jetzt spricht Jens‘ Freund

CathyHummelsTitel

Cathy Hummels punktet bei der Müllabfuhr