in , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte: Jetzt spricht Jens‘ Freund

DanniBuechnerEnnestoMarkusTitel
Fotos: Instagram/Danni Büchner, Markus Siemons


Danni Büchner und Ennesto Monte als Paar, das war eine Nachricht, die viele Menschen verblüfft hat. Und natürlich hat diese Neuigkeit auch viele Kritiker auf den Plan gerufen. So hat der Zeitpunkt der Veröffentlichung, nur wenige Tage nach Jens Todestag, manchen nicht gepasst. Dazu kommen viele Stimmen, die sagen, es ist doch alles nur ein PR-Gag.


Bei „Promis und mehr“ nimmt jetzt Markus Simons zu dem Fall Stellung. Markus ist nicht nur ein enger Freund von Jens gewesen, er ist auch der Patenonkel von Diego, dem kleinen Sohn von Jens und Danni Büchner. Auf dem Instagram Account von Markus Simons wird deutlich, wie sehr er Jens vermisst und wie sehr er ihn als Freund und Mensch geschätzt hat:

MarkusSimonsJens
Foto: Instagram/Markus Simons App-Nutzer kommen per Klick zum Post

Danni Büchner und Ennesto Monte: Alles echt!


Was sagt Markus nun zu der neuen Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte? Hat er vielleicht Sorgen um sein Patenkind? Nein, hat er nicht und Markus Simons hat auch keinen Zweifel an Danni und Ennesto:

Es ist echt!

Markus Simons


Und auch sein geliebtes Patenkind Diego, weiß Markus Simon bei Ennesto Monté in besten Händen:

Ennesto ist ein ganz lieber Mensch und er ist auch mega lieb zu Dannis Kindern.

Markus Simons

Das hatte am Donnerstag auch Jenny Elvers über Ennesto Monté auf SAT.1 im „Frühstücksfernsehen hautnah – Die Vormittags-Show“ gesagt.

JennyElversDanniEnnestoTitel
Fotos: Instagram/Jenny Elvers, Instagram/Ennesto Monte


Übrigens Markus Simons hat seine Informationen über Ennesto aus erster Hand.

Ich habe Ernesto in Frankfurt kennengelernt als Danni dort war.

Markus Simons

Neues Format mit Danni Büchner und Ennesto Monte?


Das hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein. Was ist denn mit den älteren Kindern? Gerade Teenager und junge Erwachsene, die könnten einen neuen Partner der Mutter ja ganz schön heftig angehen und Stress bereiten oder auch einfach sehr kritisch sehen. Doch Markus Simons sieht da überhaupt keine Probleme:

Die älteren Kinder von Danni kommen mit Ennesto sehr gut klar.

Markus Simons


Das heißt allerdings jetzt auch für alle, die wegen Jens noch ein bisschen Bauchschmerzen hatten, Entwarnung ist angesagt. Denn, wenn ein so guter Freund von Jens, der bis heute wirklich immer wieder an ihn erinnert und ihn vermisst, wenn der sagt die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ist echt und diese Beziehung ist in Ordnung und, wenn der sich für Danni freut, dann sollte das für alle anderen auch gelten.

Und das gilt auch, wenn sich bewahrheiten sollte, was hinter den Kulissen gemunkelt wird, nämlich dass es eine neues Format im Fernsehen geben wird mit Danni Büchner und Ennesto Monte. Was für ein Wunder, das hat ja wohl auch keiner anders erwartet. Und wenn es so sein sollte, dann dürfte es im deutschen Fernsehen wesentlich langweiligere Formate geben.

Kommentare

Antworten
  1. Es ist doch völlig ok das sie nicht ewig allein bleibt. Dadurch vergisst sie ja nicht ihren Verstorbenen Mann. Sie entscheidet sich eben nur weiter zu leben und somit auch neu zu lieben.
    Jeder darf seine Meinung haben aber niemand hat das recht ihr vorschriften zu machen .
    Sie lebt ihr eigenes Leben mit Freud und Leid mit glück und pech alles was das leben so hergibt. So wie jeder von uns! Nur steht sie in der Öffentlichkeit
    Missgünstige Menschen findet man auch ohne die Öffentlichkeit mit werden es nur mehr und es wird härter aber sie ist eine starke Frau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JennyElversDanniEnnestoTitel

Danni und Ennesto: JENNY ELVERS verteidigt ihre Beziehung

wendlertitel10

Ist Laura Müller schwanger? 3 Gründe, die dafür sprechen!