in , , , ,

Michael Wendler: Am 23. April Gerichtstermin in Deutschland?

WendlerTimoReneTitel
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Rene Meinert, Timo Berger

Muss Michael Wendler am 23. April in Deutschland vor Gericht erscheinen? Und wie sehen Laura Müllers Eltern die ganze Wendler-Geschichte? Timo Berger will bekanntermaßen von Wendler rund 30 000 Euro haben. Im Gespräch mit dem Tour-Guide Rene Meinert aus Las Vegas packte Timo jetzt auf Instagram aus. Auch darüber, warum bei Michael Wendler demnächst das FBI vor der Türe stehen könnte.

„Promis und mehr“ hat die interessantesten Stellen aus dem Gespräch zusammengefasst. Die Fragen stellte Rene Meinert:

Wie stehen denn Lauras Eltern zu dem Verhalten ihrer Tochter und vor allem ihres Ehemannes?


Also Gabi ist, glaube ich, schon auch der Meinung, dass da etwas gehörig schief läuft und beide sind sehr verhalten und sagen, dass sie alt genug ist, dass sie selber wissen muss, was sie tut.

Es war auf jeden Fall keine Zustimmung. Also wenn ich als Eltern mir vorstelle, ich stehe zu 100 Prozent dahinter, was meine Tochter macht, dann sage ich das auch. Dann sage ich: Hey nee, ist alles fein, alles super, lasst sie machen und wir stehen dahinter.

Aber wenn du dann so ein bisschen drumherum redest und sagst, sie ist alt genug und so, dann drückt das eigentlich deine Meinung aus: Es ist sch*iße, aber ich kann nichts dagegen tun oder möchte möchte nichts dagegen tun.

Also ich glaube auch, wenn die Grenzen offen wären, würden sie mal rüber fliegen. Das ist eigentlich auch zu empfehlen.

Ich habe sie selber gesehen, ich habe sie ja schon davor auch einige Male getroffen, auf Konzerten oder im Hotel und habe auch mitbekommen, wie Laura eben schon ein Papakind ist und es könnte ihr ganz gut tun, wenn sie mal wieder ein bisschen Vaternähe spürt.

Aber aus der Ferne ist das alles immer sehr schwer. Und wenn du dann telefonierst und dann sagst du ein falsches Wort und dann hast du eine zickige Tochter, dann legt sie auf und meldet sich eine Woche nicht mehr, da hast du auch nichts davon.

Und dann bist du als Vater halt irgendwann ruhig und denkst, lass sie selber machen.

Timo Berger
LauraTitel4
Foto: Instagram / Michael Wendler

Timo Berger: Michael Wendler hat im April und im Juni Gerichtstermine in Deutschland

Wird Michael Wendler denn wieder nach Deutschland kommen?

Ich würde mich freuen, wenn er nach Deutschland kommt, aber ich würde 10 000 Euro wetten, dass er 2021 keinen Fuß nach Deutschland setzt, was sehr zu empfehlen wäre.


Also er ist persönlich vorgeladen für eine Verhandlung am 21. April, diese Verhandlung oder Vorladung ist bisher noch gar nicht so in der Öffentlichkeit gewesen, aber das Gericht hat persönliches Erscheinen angeordnet. Ich habe nichts zu tun mit dem Verfahren. Nur, da wird er nicht hin kommen und im Juni zu seiner Verhandlung wird er auch nicht kommen.

Er hat ja bisher großes Glück gehabt, dass das Gericht 2020 dreimal den Termin verschoben hat, aufgrund seines Antrages, wobei das Gericht das auch eigentlich gar nicht mehr hätte machen müssen. Jetzt wird nicht noch mal verschoben, jetzt ist er fällig.

Timo Berger
ReneMeinertTimo
Foto: Instagram / Rene Meinert – App-Nutzer kommen per Klick zum Gespräch

Michael Wendler: Straftaten in Amerika?

Wird er denn nach Deutschland ausgeliefert? Und hat er sich in den USA bisher etwas zu Schulden kommen lassen?

Das ist ja das, was ich noch letzte Woche oder vor zwei Wochen angestoßen habe und worüber ich bisher noch nicht gesprochen habe.

Wenn man sieht, was er auf amerikanischem Boden bisher gemacht hat, dann kann auch das FBI uns zuvorkommen und dann braucht er nicht mehr nach Deutschland ausgeliefert werden.

Es ist schon großes Glück, dass es bisher an seiner Tür noch nicht geklingelt hat.

Timo Berger

Das betrifft aber nur Michael Wendler oder auch Laura Müller?

Nein, nur ihn. Laura wird wahrscheinlich Welpenschutz haben und wird nicht ausgewiesen. Im besten Fall kann sie nicht mehr einreisen, weil sie einen Vermerk hat, wegen Visa-Betrug, aber dann wird keiner keiner von Homeland-Security kommen oder so und sie abführen. Dafür haben die Amerikaner die deutschen Staatsbürger zu lieb.

Timo Berger

Was ist mit den Firmen die auf seine Tochter laufen? Gibt es die noch?

Ja, die gibt es noch, also eine davon.

Timo Berger

Kann Adeline etwas passieren?

Ja, auf jeden Fall. Also die Gesellschaft wird ja in Deutschland von zwei Firmen auf jeden Fall verklagt und ich denke auch RTL wird sich nicht mehr lange zurückhalten und dann trifft es in letzter Instanz Adeline.

Timo Berger

Kommentare

Antworten
  1. Endlich gehts dem Betrüger und Lügner an den Kragen!!!In seiner Heimatstadt ist dieser Kerl verhasst,ich hoffe er wird von der Justiz in der Luft zerrissen…Die Tochter tut mir leid,aber ganz ehrlich,selbst schuld,denn sooo blöd kann die auch mit 18 nicht sein….Und was ist mit Ex Claudia?Beschützt diese Ihre Tochter nicht vor demn Machenschaften Ihres Vaters?Sieht ja nicht so aus und das obwohl sie selbst mit dem Wendler auf die Schnauze gefallen ist.Wendler,der alles und jeden verkauft,selbst die eigene Familie,wird wahr sein,was der Vater schreibt,ist ja konform mit seinem Verhalten und seinen Lügengeschichten!!!Drecksack der…🤮🤮🤮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ds FilipXeniaTitel

Filip Pavlovic und Xenia von Sachsen: Krebs und Missbrauch

ds xenia3

Xenia von Sachsen will Kampf gegen Nikotin-Sucht aufnehmen