in , , , , ,

Halloween 2022: Heidi Klum als Wurm an der Angel von Tom Kaulitz

Heidi Klum hat es wieder einmal geschafft. Mit diesem Kostüm hätte wohl wirklich niemand gerechnet. Auf ihrer legendären Halloween-Party erscheint Heidi als Wurm an der Angel von Ehemann Tom. Obwohl Heidi auf Instagram ihre Follower an der Verwandlung in Ausschnitten teilhaben ließen, blieb das Ergebnis völlig überraschend.

Zu sehen war im Vorfeld, wie Tom ein ziemlich ekliges, halb heraushängendes Auge angeklebt wurde. Ebenfalls zu sehen war Heidi, die zum Ende der circa elfstündigen Prozedur ein sehr verschwommenes seltsames Gesicht präsentierte.

Platzhalter
Das Gesicht von Heidi ist kaum zu erkennen – Screenshot: YouTube/WMTV

Heidi Klum und Tom Kaulitz begeistern die Fotografen

Dabei ist dieses Gesicht aber in der Körpermitte des Wurms. Nur zu erkennen, für diejenigen, die ganz genau hinschauen. Faszinierend, sogar der Schwanz des Heidi-Wurms scheint ein Eigenleben zu haben. Wie das wohl umgesetzt wurde? Nun, Toms Angel ist die Lösung. Die ist nämlich in Wirklichkeit am Schwanz befestigt und nicht am Kopf.

Die Fotografen jedenfalls waren geradezu außer sich vor lauter Begeisterung. Rufe wie „Du gewinnst jedes Jahr“ oder „Das ist großartig, ich liebe es“ waren zu hören.

Hier ist ein Video vom Auftritt von Heidi und Tom als Wurm und Angler

Wer sich nun fragt, warum Heidi am Tag zuvor ein fast völlig hüllenloses Foto gezeigt hatte, mit der Ankündigung, dass der erste Schritt ihrer Verwandlung mit Selbstbräuner beginne, dies ist die Antwort:

Heidi feiert nicht lange als Wurm. Nach zwei Stunden Party trägt sie nur noch einen Hauch von Nichts. Nur ihr Gesicht bleibt von der Wurmmaske bedeckt.

Spaß bei Heidi Klum – Die Realität sieht anders aus

Natürlich sollte bei diesem Thema auch erwähnt werden, dass der große Spaß auf der Bühne einen traurigen Hintergrund hat. Für so einen Wurm ist es sicher ein grausamer Tod. Und die Wissenschaft hat inzwischen ganz klar nachgewiesen, dass Fische Schmerzen empfinden.

Weitere Artikel:

„Bauer sucht Frau“: Die grausame Wahrheit hinter den idyllischen Bildern

Unico spricht mit Iris Klein über Zoff mit Martin Rütter & Hunderziehung mit Strom

#CoupleChallenge: Walentina & Christin versprühen auf Party Gift und Galle

Alles wird teurer, nur Laura Müller wird billiger & Jetzt liebt Wendler Kanye West

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
BsfArneAntje2

„Bauer sucht Frau“: Die grausame Wahrheit hinter den idyllischen Bildern

Tivip22LalaAurelioChristinaAleksDkaisTitel

Temptation Island VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr