in , , ,

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

timarcrobinmichelletitel2
Michelle und Marc-Robin - Fotos: RTL

„Temptation Island 2022“ war für Marc-Robin früher als erwartet vorbei. Seine Freundin Michelle hatte den ultimativen Treuetest abgebrochen, nachdem Marc-Robin durchgefallen war. Das unrühmliche Ende wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag freigeschaltet. Marc-Robin wollte sich das lieber nicht ansehen.

Auf Instagram zog er ein bitteres Resumee:

Das ist eine sehr heftige Folge. Eine sehr krasse Folge. Ich glaube so etwas gab es in ganz Deutschland im Reality-TV noch nicht.

Diese Folge ist quasi mein Verderben. So dumm es sich anhört, aber Fakt:

Diese Folge ist mit Abstand der peinlichste, der unangenehmste, der ekelhafteste, der lächerlichste und auch der erbärmlichste Moment in meinem Leben.

Ich bin nicht stolz drauf. Ich kann es nicht ändern.

Marc-Robin
ti22marcrobinlaura 2
Marc-Robin mit Laura – Foto: RTL

„Temptation Island“: Nur Hass und Enttäuschung

Michelle verriet auf Instagram ein paar Infos hinter den Kulissen. So sei Verführerin Laura bei ihrem letzten Lagerfeuer mit Marc-Robin mit vor Ort gewesen. Für den Fall, dass Marc-Robin weiterhin alles abstreiten würde.

Außerdem sei sie von der Produktion darauf vorbereitet gewesen, dass Marc-Robin den Unschuldigen spiele. Deshalb habe sie im ersten Moment so getan, als sei alles in Ordnung, so Michelle. Sie habe wissen wollen, ob er vielleicht doch ehrlich sei und ihr alles von sich aus erzähle.

Es sei ein harter Moment gewesen, als das nicht geschah:

Ich sag euch ehrlich, ich war kurz davor zu eskalieren. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Lügen. (…)

Ich hatte in dem Moment nur Hass und Enttäuschung für ihn übrig.

Michelle

Auf Laura ist Michelle nicht sauer:

Laura trägt auch keine Schuld, sie war genau deswegen da. Einfach um herauszufinden, wie weit unsere Männer gehen.

Michelle
ti22alleTitel
Foto: RTL / Frank Fastner

Lola Weippert: Meinung gesagt bei „Temptation Island“

Unterstützung habe sie in dem Moment auch von Moderatorin Lola Weippert erfahren, so Michelle:

Lola ist der Hammer.

Es wurde ja auch vieles nicht gezeigt.

Lola hat ihm noch ordentlich ihre Meinung gesagt.

Michelle

Trotz allem zeigt Michelle Größe und ruft auch dazu auf, Marc-Robin keine Hassnachrichten zu schicken.

Dem schließt sich „Promis und mehr“ an. Wenn ein Mensch einen Fehler macht, ist das kein Freifahrtschein, um ihn zu beleidigen oder zu bedrohen.

„Temptation Island“ kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“ Schock: Kandidatin brauchte Psychologen

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielalucastobiastitel2

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

DanniGeisterJoelinaTitel

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“