in , , , ,

Ikke Hüftgold: Sein dramatischstes Konzert + Gänsehaut pur: Statement zu seinen Kids

IkkeHueftgoldTitel
Screenshots: RTL

Ikke privat wie nie & was seine Kinder auszeichnet

Ikke Hüftgold hat ein extrem dramatisches Konzert gegeben. An einem ganz besonderen Ort. Es ging um Spaß, Party, Fußball und es ging um Leben und Tod. Ikke, der in Wirklichkeit Matthias Distel heißt, sorgte für Gänsehaut pur alleine durch seine Schilderungen der Geschehnisse.

Live bei „Punkt 12“ am Mittwoch auf RTL erzählte Ikke von einem völlig bizarren Konzert. Er sei von jemandem, der ihn schon vorher für ein Konzert im normalen Rahmen engagiert habe, für ein Wohnzimmerkonzert gebucht worden.

Erst vor Ort habe er erfahren, dass dieser Mensch ihn nicht aus Exzentrik in seinem Wohnzimmer auftreten ließ, sondern weil er so krank war, dass er innerhalb der nächsten Wochen sterben würde. Und genau dieser Tod sei vor zehn Tagen auch eingetreten, so Ikke sichtlich berührt.

Platzhalter
Ikke setzt sich für Kinder ein – Fotos: Instagram / SAT.1, Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold: Liebender Vater statt Party-Rüpel

Sehr berührt und beeindruckt ist Ikke auch von seinen eigenen Kindern. Was er über die erzählt, lässt tief blicken. Auf die Frage, ob seine Kinder sich vielleicht auch in Richtung seiner Arbeit in der Party-Szene bewegen könnten, reagierte Ikke unerwartet:

Die machen jetzt Abitur. Die eine jetzt bald und die andere dann in zwei Jahren. Und sie machen da einen mega Weg. Sie leben unfassbar bewusst. Sie haben mich auch mit vielen Dingen wieder auf den geraden Pfad gebracht, weil sie die Natur, die Umwelt und Tiere auch mit anderen Augen sehen.

Ikke Hüftgold

Ikke spricht voller Bewunderung weiter:

Sie leben beide vegan. Ein riesen Vorbild. Auch für uns, in unserer Familie hat sich ganz viel im Bewusstsein verändert.

Ikke Hüftgolde
Erscheint erst am 23. Dezember 2022

Ikke Hüftgolds wichtiger Appell:

Der Party-Ikke hat eine überraschende Bitte an alle Menschen:

Wir sollten viel mehr wieder auf unsere Kinder hören. Bei allen Krisen, die wir auf der Welt haben. Weil dort werden diese Krisen noch erkannt. Da kann ich nur danke sagen, an meine Kids.

Ikke Hüftgold

Weitere Artikel:

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

PETA HELPS UKRAINE – das größte karitative Projekt in der Vereinsgeschichte

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

Temptation Island VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?

Dschungelcamp 2023: RTL verrät durch kleine Panne die Ersatzkandidatin

Laura Müller: Glücksspielwerbung für Anbieter, vor dem die Verbraucherzentrale warnt

„Promi Big Brother“-Fake-Verlobung? Can legt Gegenbeweis vor – Zoff: Walentina & Gina

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TivipAleksChristinaTitel

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

Engelbarts

Kostenloser Strom! SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie das geht