in , , , ,

Iris Klein bestreitet Zoff mit Daniela Katzenberger… Aber es gibt Auffälligkeiten!

IrisDanielaLucasTitel
Iris, Daniela und Lucas (v.l.) - Foto: RTLZWEI, Screenshot: RTL

Iris Klein bestreitet am Freitag eine eventuelle Auseinandersetzung mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger. Allerdings hatte das Gerücht über den Zoff nicht grundlos im Netz kursiert. In den letzten Wochen gab es einige Auffälligkeiten. Es gibt gleich drei Aspekte, die die Follower des Katzenberger-Clans haben aufhorchen lassen.

Sehr auffällig war für viele Zuschauer der RTLZWEI-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ das plötzliche Verschwinden von Iris aus der Sendung. Während in den ersten sieben Folgen Iris fast den größten Raum in der Doku eingenommen hatte, war sie in Folge 8 plötzlich raus.

Im Netz machte sehr schnell das Gerücht die Runde, dass Iris aus Danielas Sendung rausgeflogen sei. Iris hatte dieses Gerücht sofort dementiert. Es sei normal, dass sie nicht in jeder Sendung dabei sei, so Iris. Was definitiv zutreffend ist. Allerdings hatte Iris gleichzeitig betont, dass sie in der nächsten Folge wieder dabei sein werde. Und das stellte sich als falsch heraus. Iris fand auch in den letzten beiden Folgen nicht statt. Einmal abgesehen von einem kurzen Rückblick am Schluss auf die gesamte Staffel.

Eine Anfrage von „Promis und mehr“ bei RTLZWEI, ob mit Iris überhaupt gedreht worden war und ob sie hinterher rausgeflogen sei, hatte auch nicht unbedingt Licht ins Dunkel gebracht:

Bitte haben Sie Verständnis, dass RTLZWEI (…) zu produktionellen Abläufen grundsätzlich keine Auskunft geben kann.

Ein Sendersprecher

Interessant ist, welchen Zeitraum die erste Folge ohne Iris behandelt. In dieser Folge erfährt Daniela, dass sie bei Florian Silbereisens Schlagerboom auftreten darf. Öffentlich wurde Danielas Teilnahme Mitte Mai. Die Dreharbeiten müssen also vorher stattgefunden haben.

Genau in diesen Zeitraum fällt der 25. April. Der Tag, an dem sich angeblich das Leben von Iris entscheidend verändert hat.

DanielaLucasIngridIrisTitel
Ingrid, Mutter von Lucas Cordalis und Witwe des verstorbenen Costa Cordalis, war statt Iris in den letzten Folgen zu sehen. Ingrid, Daniela und Lucas (v.l.) – Screenshots: RTLZWEI

Iris Klein und Daniela: Weitere Auffälligkeiten

Aktuell hat Daniela eine Instagram-Pause eingelegt. Plötzlich kam eine letzte Story mit diesen Worten:

Sendepause, da keine Kraft mehr.

Daniela Katzenberger

Fest steht, dass Daniela und Iris sich schon vorher plötzlich auf Instagram, bis auf eine kleine Ausnahme, überhaupt nicht mehr zusammen gezeigt hatten. Das war extrem auffällig, schließlich war Daniela in diesem Jahr vorher fast täglich in den Storys von Iris zu sehen.

Aber da gibt es ja angeblich seit dem 25. April einen neuen Mann im Leben von Iris. Ob das wirklich stimmt, ist schwer zu sagen. Es wäre ihr nicht zu wünschen, denn der angebliche neue Freund soll laut den Gerüchten ein Bandidos-Vize-Präsident sein. Von Iris kursiert eine Sprachnachricht im Netz, in der sie bestätigt, dass sie genau darüber Bescheid wisse.

Da stellten sich natürlich viele Menschen die Frage: Wenn Iris tatsächlich einen solchen Freund haben sollte, wie wollen das Daniela und Lucas Cordalis handhaben? Sitzt dann demnächst die bezaubernde kleine Sophia mit diesem neuen Freund an einem Tisch? Und würde das nicht der Karriere von Daniela und Lucas einen enormen Schaden zufügen?

Konfliktpotential könnte in diesem Fall also durchaus vorhanden sein. Laut Iris ist aber in Wirklichkeit alles ganz anders.

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 daniela iris
Daniela (l.) und Iris – Foto: RTLZWEI

Iris Klein: Lautstarker Streit mit Tochter Daniela?

Aktuell kursiert das Gerücht, dass es sogar einen lautstarken Streit zwischen Iris und Daniela gegeben haben soll.

Jetzt äußert sich Iris so auf Instagram:

Mir ist schon wieder ein Gerücht zu Ohren gekommen. Daniela und ich hätten gestritten wegen der Sendung. Nein, falsch! Vor unserer Haustür hat niemand gestanden und hat uns belauscht. Wir haben auch nicht gestritten.

Sie macht einfach eine Instagram-Pause. Manche Leute nehmen sich Urlaub, wenn sie im Büro arbeiten und wir Influencer nehmen uns eine Instagram-Pause.

Iris Klein

Dazu schreibt Iris noch „Alles gelogen“.

Ihren möglichen neuen Freund beschreibt Iris öffentlich als ganz normalen Unternehmer, der lediglich die Öffentlichkeit scheue. Das wäre ihr und der ganzen Familie zu wünschen.

Mit der siebten Staffel endet Danielas Doku auf RTLZWEI, wo am Mittwoch die letzte Folge zu sehen war. Übrigens eine sehr starke Folge mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen von Florian Silbereisens Schlagerboom. Die Folge kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Beauty and the Nerd“: Das sind die Stärken und Schwächen der Finalisten

Simone Ballack: Haltet mich nicht für naiv – Realitätsverlust am traurigen Abgrund?

Freiheit für Wildtiere: GNTM – Vanessa Tamkan kämpft an der Seite von PETA

Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich unberechtigt – Keine neuen Straftaten!

Wird es jetzt für Menowin Fröhlich wirklich eng? Stimmen die Vorwürfe überhaupt?

„Wettkampf in vier Wänden“: So turbulent wird die 2. Folge – Kritik ohne Spoiler

„Promi Big Brother 2023“: Ist Peter Klein dabei? + 1. Info zum Ausstrahlungstermin

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien zieht über die Deutschen her

Peter Klein: Die 1. knallharte Ansage an Noch-Ehefrau Iris: Zieh dich warm an!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
batn23finalistenTitel

„Beauty and the Nerd“: Das sind die Stärken und Schwächen der Finalisten

wwf waelder amazonas regenwald kolumbien WW2134856 c luis barreto wwf uk scaled

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU