in , , , ,

#CoupleChallenge geht weiter

ccalle
Foto: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Die #CoupleChallenge geht in die nächste Runde. Seit am Dienstag das furiose Finale auf TVNOW zu sehen ist, war es zunächst mit der großartigen Unterhaltung vorbei. Doch schon am Donnerstag, 4. Februar, gibt es gute Neuigkeiten für alle Freunde dieses Formates, denn es soll weitergehen.

Das bestätigte Kathrin Bechtoldt von RTL gegenüber „Promis und mehr“:

Seit Dienstag sind ja alle 10 Folgen der ersten Staffel „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ auf TVNOW abrufbar – und aufgrund des großen Erfolges steht jetzt schon fest, dass es mit der Eigenentwicklung von RTL Studios weitergeht.

Wann die neuen Folgen auf TVNOW zu sehen sein werden, geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es weitergeht!

Kathrin Bechtold
CCChristinaAleksDanieleTitel
Christina, Aleks und Daniele (v.l.) Fotos: TVNOW

Grandiose Momente bei der #CoupleChallenge

Bei diesem Format stimmte einfach alles. Die grandiose Kulisse war schlicht atemberaubend. Die Berge, die Natur, der See, da blieben keine Wünsche offen. Die Challenges waren ebenfalls aufregend und spanndend. Dazu kam der gelungene Cast. Und das, obwohl zunächst manche Zuschauer skeptisch waren, weil manches Gesicht unbekannt war. Doch alle lieferten ab.

Zum Beispiel die Ausraster von Daniele Negroni. Da war wirklich etwas los und dass ein Kandidat der Produktion Prügel androht, war im deutschen Reality-TV ebenfalls eine ganz neue Dimension.

Ebenfalls unfassbar krass war die gemeinsame Nacht von Siria Campanozzi und ihrem Davide Tonale mit Melody Haase. Mit so einer Aktion hätte wohl niemand gerechnet. Und der folgende Streit setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Ebenfalls extrem unterhaltsam waren die Streitereien zwischen Christina Dimitriou und Aleks Petrovic. Das war wirklich Reality-TV vom Allerfeinsten.

CCXeniaAnnaTitel
Fotos: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Die überraschenden Siegerinnen der #CoupleChallenge

Die Krönung der Staffel war das Finale. Wohl kaum jemand war davon ausgegangen, dass das ehrgeizige und sportlich Power-Paar Christina und Aleks im Finale zu schlagen sei. Doch ausgerechnet Xenia Prinzessin von Sachsen und Melody brachten dieses Wunder fertig. Und zwar mit einer wirklich großartigen Leistung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BachelorMimi

Bachelor Niko Griesert: Mimis Eifersucht ein fataler Fehler?

AerztegegenTierversucheTitel2

15 Tierschutzvereine: „Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!“