in , , , , ,

Marlisa und Fabio & Gina und Cedric – Wo sie jetzt sind

MarlisaFabioGinaCedricTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Basic Gina

Marlisa und Fabio sowie Gina und Cedric sind seit einer Woche abgetaucht. Die vier sind in der Regel auf Instagram sehr aktiv. Auf einmal gibt es keine neue Storys mehr von ihnen. Viele Follower und Fans machen sich Sorgen. „Promis und mehr“ verrät, weshalb die vier verschwunden sind und warum es demnächst heißt: „Temptation Island“ meets „Big Brother“.

Mrs. Marlisa und Fabio de Pasquale sind quasi die Sieger der letzten Staffel von „Temptation Island“, denn sie waren das einzige Paar, welches die Insel der Versuchung überstanden hatte. Alle anderen Paare haben sich noch in der Sendung oder kurz danach getrennt.

Offizieller Sieger der 13. „Big Brother“-Staffel ist Cedric Beidinger. Schon in der Sendung hatte er ein Auge auf Gina Beckmann geworfen, vor kurzem haben sich die beiden als Paar geoutet.

bbGinaCedric
Gina und Cedric bei „Big Brother“ – Copyright: SAT.1

Marlisa und Fabio, Gina und Cendric bestreiten das Abenteuer ihres Lebens

Jetzt treffen die vier aufeinander. Denn wie „Promis und mehr“ von einem Insider erfahren hat, bestehen die beiden Paare aktuell gerade das Abenteuer ihres Lebens. Sie sollen Kandidaten bei der zweiten Staffel von #CoupleChallenge sein. Die Dreharbeiten sollen vor einigen Tagen begonnen haben.

Das bedeutet, dass die vier gerade in der Wildnis hausen und wirklich anspruchsvolle Aufgaben erfüllen und bestehen müssen. Angst vor tiefen Gewässern, Angst vor Sprüngen in die Tiefe und Angst vor Klettern an steilen Felsen, das alles müssen die Kandidaten der #CoupleChallenge überwinden. Zuschauer der ersten Staffel wissen, welche atemberaubenden Bilder die Erfüllung der schweren Aufgaben liefern. Leider ist damit zu rechnen, dass auch dieses Mal die #CoupleChallenge nicht im Fernsehen, sondern nur bei TVNOW zu sehen sein wird.

Marlisa und Fabio sowie Gina und Cedric haben eine Gemeinsamkeit. Die beiden Paare verbindet eine ungewöhnliche Sexualität. Fabio und Marlisa führen eine offene Beziehung, in der Fabio hin und wieder Sexpartys besuchen darf. Bei Cedric und Gina besteht die Besonderheit, dass Gina eigentlich eher Frauen bevorzugt.

Allerdings könnte die Beziehung von Gina und Cedric auch eine Schummelei sein. Das jedenfalls ist eine weitere Insiderinformation, die „Promis und mehr“ zugespielt wurde. Wobei wir diese Information für nicht so sicher halten, wie die Teilnahme bei der #CoupleChallenge.

Das sagt TVNOW zu der Teilnahme von Marlisa und Fabio oder Gina und Cedric

Ob Marlisa und Fabio oder Gina und Cedric in die Fußstapfen der Siegerinnen von 2020 treten werden? Damals holten Xenia Prinzessin von Sachsen und Melody Haase den Sieg. Übrigens Melody nicht ohne vorher noch ein Ausflug in das Bett von Siria und Davide zu machen. Ob sich in dieser Staffel eine ähnlich pikante Situation ergeben wird?

CCMelodyXenia
Melody (l.) und Xenia bei der #CoupleChallenge – Foto: TVNOW

„Promis und mehr“ hat natürlich nachgefragt und von RTL- und TVNOW-Pressesprecherin Katrin Bechtold eine Antwort erhalten, die zu erwarten war:

Die Teilnehmer:innen der 2. Staffel „#CoupleChallenge“ geben wir wie immer rechtzeitig bekannt.

Katrin Bechtholdt

Weitere Artikel:

Das große exklusive Interview mit Marlisa zum Thema „Offene Beziehung“

„Big Brother“-Sieger Cedric + Gina: Held mit weißer Weste + Was für mehr als Freundschaft spricht

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniMarkusEnnestoVanjaTitel

Trennung Danni und Ennesto: Danni weint und ist völlig fertig

EnnestoDanniVanjaTitel

Ennesto Monte über Danni Büchner: Es war Liebe