in ,

Big Brother: Ciara ist raus – Wen viele Zuschauer lieber vor die Tür gesetzt hätten

bb24Ciara2
Ciara - Foto: Seven.One

Zweimal Falschheit und zwei Drohungen bei „Big Brother“

„Big Brother“ (BB) 2024 ist für Ciara vorbei. Vor allem zwei heftige Vorfälle hatten für ihr schnelles Ende bei BB gesorgt. Trotzdem gab es tatsächlich einen weiteren Bewohner, der ebenfalls draußen beim Publikum gar nicht gut ankommt. Und der sich auch nicht nur mit Ruhm bekleckert hat.

Die zwei Hauptgründe für Ciaras Rauswurf sind diese Vorfälle:

  • 1.) In der ersten Woche sorgte Ciara dafür, dass Frauke auf die Nominierungsliste gesetzt wurde. Blöd nur, dass Ciara danach aber mit Frauke einen auf „beste Freundinnen“ machen wollte. Ihre wenig schlaue Lösung: Ciara erzählte der ahnungslosen Frauke einfach, dass Angela diese Wahl getroffen habe. Die Zuschauer aber konnten in der Tageszusammenfassung sehen, dass es in Wahrheit genau umgekehrt abgelaufen war.
  • 2.) Der Streit mit Maxime. Die Drohung mit Gewalt, nämlich Maxime die Extensions rauszureißen, wurde sogar von BB mit einer Verwarnung geahndet. Auch hier konnten die Zuschauer sehen, wie geschickt Ciara die Wahrheit verdrehen kann. Ciara bezeichnete Maxime als asozial und behauptete hinterher, dass sie nur auf Maxime reagiert habe. Weil Maxime zu ihr gesagt habe, sie sei falsch. Auch hier konnten die Zuschauer in der Tageszusammenfassung die Wahrheit sehen und auch hier war es genau umgekehrt. Ciara hatte Maxime zuerst als asozial bezeichnet. Erst danach kam von Maxime der Vorwurf der Falschheit.

Trotzdem hätten viele Zuschauer lieber einen anderen Bewohner von hinten gesehen. Und auch dieser Bewohner hat sich durch eine Drohung ins Aus geschossen.

bb24CiaraMaximeAngela
Im Bad drohte Ciara damit Maximes Extensions rauszureißen – Foto: Seven.One

Der eskalierte Zoff in der Nacht vor der „Big Brother“-Liveshow

Kevin war zwar durch seine Nachtschicht für die Wochenaufgabe völlig übermüdet, trotzdem ist es fraglich, ob sein Verhalten damit entschuldigt werden kann. Beim nächtlichen Streit mit Sandro hatte Kevin gesagt, dass Sandro froh sein könne, dass sie sich bei BB und nicht draußen befinden würden. Diese Aussage wurde von vielen Zuschauern als Gewaltdrohung aufgefasst. Es ist auch schwer vorstellbar, was sonst damit gemeint sein sollte.

Auf dem Instagram-Account von Joyn gibt es viele eindeutige Kommentare wie diese:

  • Kevin müsste man rausschmeissen!!!
  • Kevin bitte nächste Woche…diese Drohungen gehen einfach nicht.
  • Falsche Entscheidung. Schade, dass wieder einmal zuerst die Frauen rausgewählt werden, die einen speziellen Charakter haben. Männer wie Kevin und Sandro hingegen, die sich regelmäßig daneben benehmen werden als erstes gesavt (gesichert). Völlig unverständlich für mich.
bb24KevinTitel
Kevin – Foto: Seven.One

Viele sind sich sicher, dass es Kevin nächste Woche erwischen wird. Ob das aber wirklich so kommt, ist die Frage. Schließlich kann nur für den Bewohner abgestimmt werden, der bleiben soll. Und dadurch halten sich schwierige Kandidaten oft länger. Was für die Unterhaltung sicher sinnvoll ist. Bei Ciara hat das allerdings nicht funktioniert.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es ab 21 Uhr die Tageszusammenfassung auf Joyn. Übrigens ist es eine Schande, dass es am Montag keine Tageszusammenfassung gab. Einen dreistündigen Streit auf eine handvoll Sätze in der Liveshow zusammenzukürzen ist wirklich Verschwendung von Reality-Gold. Und ist natürlich demnach auch dem, was wirklich passiert ist, in keiner Weise gerecht geworden.

Weitere Artikel:

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Dschungelcamp-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Weil SAT1 und deren Formate totaler Mist sind! Sie kriegen es nicht auf die Kette, eine spannende vernünftige Tageszusammenfassung zu machen! Es geht sehr viel aus dem Container verloren! Und der 24h livestream kostet natürlich Geld und ist eher langweilig und es passiert ja nicht alle 5 min etwas! Daher sollte man eine gescheite 1 1/2 stündige Zusammenfassung erstellen und diese auch tatsächlich jeden Tag, auch montags zeigen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
BB24MaximeAlleTitel

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

PETA Mhin Wildtierhandel Titel

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse