in , ,

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

bb24AngelaTanjaTitel
Angela (l.) und Tanja - Fotos: Seven.One

Achtung! Der Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Bei „Big Brother“ (BB) 2024 wurde am Dienstagvormittag eine echte Bombe gezündet. Einige Bewohner stören sich daran, dass Angela von Anfang an die Essensvorräte und die Küche fest unter ihre Herrschaft gestellt hat. Die neue Containerchefin Tanja hat Mut und spricht das Problem sofort an. Ein Mut den viele andere Bewohner nicht hatten. Aus gutem Grund. Niemand möchte in das Visier von Angela geraten, wenn sie richtig sauer ist. Denn dann gibt es richtig Ärger.

Einig sind sich die Bewohner in Bezug auf Angela nicht. Denn alle sind davon überzeugt, dass niemand so gut kochen kann wie Angela. Aber auf der anderen Seite würde so mancher doch gerne einmal die Abwechslung einer anderen Küche genießen. Und manch ein Bewohner würde auch selbst gerne mal kochen. Auch wenn er es nicht so gut wie Angela kann.

Die resolute und ehrliche Tanja steht nicht umsonst in der Zuneigung der Zuschauer ganz weit oben. Deshalb nimmt sie als Containerchefin die Beschwerden der anderen sofort ernst und spricht Angela sofort an. Doch Angela ist darüber nicht amüsiert.

BB24Alle2
Angela; Benedikt; Christian; Ciara; Frauke; Gema; Jaqueline; Kevin; Maja; Marcus; Mateo; Maxime; Moritz; Nicos; Sandro; Tanja; Yael; Copyright: Seven.One/Willi Weber

Meuterei bei „Big Brother“

Obwohl Angela vor Tanja und den anderen absolut kooperativ klang, explodiert sie sofort nach dem Gespräch mit Yael alleine im Bad. Sie wolle weiterhin mit Yael kochen und nicht mit anderen, so Angela. Das Ansinnen von Tanja sei „Meuterei“.

Angela nimmt die Forderung sehr persönlich. Sie vermutet, dass die anderen sie loswerden wollen. Besonders empört ist sie, dass auch Nicos dabei war. Gegenüber Yael erweckt sie stellenweise den Eindruck, als ginge es darum, gegen ihren Willen Yael als Küchenhelferin zu ersetzen.

Aber: Ich lass mich hier nicht vertreiben. Und dich auch nicht. That’s it! (So ist das!)

Angela

Die hinzukommende Tanja versucht Angela runterzuholen und macht das Problem noch viel schlimmer:

Das musst du nicht persönlich nehmen. Es geht darum, dass so viele das angesprochen haben.

Tanja

Angela springt sofort an:

Das ist ja interessant. Die kamen aber nie her. (…) Warum?

Angela

Tanja haut sofort raus:

Weil sie denken, du nimmst das persönlich.

Tanja

Jetzt ist Angela endgültig auf 180:

Die können alleine kommen, anstatt da hinzurennen zu jemand anderem wie kleine Kinder.

Angela
bb24Voting
Aktuell sind Gema, Maxime, Moritz und Sandro bei BB nominiert – Screenshot: SAT.1

Irgendwie knickt Tanja aber doch ein bisschen ein. Sie verkauft es Angela so, als ob die anderen nur auch mal Küchenhelfer sein möchten. Wenn Angela erfährt, dass die anderen auch eigene Rezepte selbstständig kochen wollen, dann dürfte der Container brennen. Die Frage wird sein, ob sich jemand traut, diese Forderung Angela ins Gesicht zu sagen.

Das nächste Team-Meeting wird sicher spannend. Denn da will Teamchefin Angela das Thema auf die Liste setzen und mit allen gemeinsam diskutieren.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags gibt es die Liveshow um 22.20 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

BB: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24MaximeMateoTitel

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

PETA Katze Quarantaene Ungarn 6 c PETA D

Leid heimatloser Katzen beenden