in , , ,

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

aytoricardamartinmauriceTitel
Maurice (l.) mit Ricarda und Martin - Fotos: RTL/Markus Hertrich

Was bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ (AYTO) passiert ist, toppt den Skandal von „Love Island“ vor zwei Jahren bei weitem. Und wieder steht Ricarda im Mittelpunkt. Während bei „Love Island“ niemals geklärt werden konnte, ob die Gerüchte wirklich gestimmt haben, gibt es diesmal aber keinerlei Zweifel.

Es ist einfach kaum zu glauben, was da bei RTL+ zu sehen ist. Wer die schöne Ricarda so sieht, würde niemals auf die Idee kommen, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. Und besonders krass ist dabei ein Schwur, den Ricarda noch in der Sendung ablegt.

ricarda2
Screenshot: YouTube/Love Island.de

„Are You The One“: Ricardas entsetzlicher Schwur

Bei AYTO streitet sich Ricarda mit Cecilia um Maurice. Aber sie hat es auch auf andere Männer abgesehen. Zum Beispiel auf Martin, der für Zuschauer von „Love Island“ ebenfalls kein unbekannter ist.

Nach einem Streit mit Maurice geht es zwischen Ricarda und Martin nachts im Bett ordentlich zur Sache. Es wird wild geknutscht und gefummelt.

Am nächsten Tag dringt Ricarda aber auf eine Versöhnung mit Maurice und spielt die Ehrliche. Sie habe Martin geküsst, berichtet sie aus freien Stücken. Es sei aber mehr so ein Gute-Nacht-Kuss gewesen.

Schließlich schwört Ricarda sogar, dass Maurice sich keine Sorgen machen müsse:

Ich schwöre. Meinen Eltern mögen tot umfallen. Ich habe mit niemandem getanzt, ich habe mit niemandem rumgemacht.

Ricarda

Sophia Thomalla entlarvt Ricarda bei „Are You The One“

Doch Moderatorin Sophia Thomalla lässt Ricarda eiskalt und mit Genuss auffliegen. Sie zeigt Maurice ein Video auf ihrem Handy, welches Ricarda und Martin in Aktion zeigt. Für sie sehe das so aus, als wenn Ricarda Martin mit der Hand glücklich gemacht hätte, erklärt Sophia dem schockierten Maurice.

Und wie reagiert Ricarda? Sie erklärt einerseits im Sprechzimmer, dass sie Single sei und machen könne, was sie will. Und versucht andererseits Maurice immer noch einzureden, dass alles ganz harmlos war. Nachdem dieser die gegenteiligen Bilder doch mit eigenen Augen gesehen hatte.

Ricardas „Love Island“-Skandal

In der dritten Love-Island-Staffel waren eigentlich Mischa und Ricarda ein Paar. Doch dann kam ein Brief von draußen rein, der enthüllte, dass Ricarda draußen in einer Beziehung sei.

Mischa distanzierte sich von Ricarda, die später weiterhin behauptete, dass sie während den Dreharbeiten von ihrem Freund getrennt gewesen sei. Nach den Dreharbeiten seien sie wieder zusammengekommen.

„Are You The One – Reality Stars in Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

TENNIS – Daniel Köllerer: So kam es zur lebenslangen Sperre

Daniel Köllerer: Es wird bis an mein Lebensende wehtun

Are You The One: Fake-Interesse okay?

Danni Büchner sauer: Kein Hund aber schlechte Presse

Wer den Schaden hat: Andrej Mangold von Oliver Pocher verhöhnt

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
DanielaIrisTitel2

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

jan martenkevinTitel

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?