in , , , , ,

Brüller! Tom Kaulitz: Bill wird oft mit Inka Bause verwechselt

tombillheidititel
Screenshots: YouTube/ProSieben Taff

Die witzigsten Stellen des aktuellen Podcasts „Kaulitz Hills“

Lachen ist angesagt, wenn Tom Kaulitz und sein Bruder Bill in Fahrt kommen, was sie mit ihrem aktuellen Podcast „Kaulitz Hills“ herrlich beweisen. Was die beiden da loslassen, ist oft wirklich schreiend komisch. Der Grund dürfte sein, dass kaum jemand auf der Welt öffentlich so frei und offen redet. Ob es daran liegt, dass es Zwillinge sind? „Promis und mehr“ hat jedenfalls ein paar besonders witzige Stellen des Podcasts zusammengefasst.

Nachdem Tom erzählt hatte, dass er am Strand von einer Gruppe Mädels mit einem Aquaman-Schauspieler verwechselt worden sei, was nicht unbedingt ein Kompliment sei, behauptete Bill:

Ich wurde noch nie oft mit anderen Prominenten verwechselt.

Bill Kaulitz

Das sah Tom völlig anders:

Du wirst on the daily basis (täglich) mit Claudia Effenberg und Inka Bause verwechselt. Oder mit Bärbel Schäfer, da gibt es mehrere, die so aussehen wie du.

Tom Kaulitz
billtom
Bill (l.) und Tom – Screenshot: YouTube/Yoko und Klaas

Tom Kaulitz zu Bill: Du bist auch Trinker

Witzig ist auch, dass sich Bill darüber beschwert, dass er als Raucher bezeichnet wird. Ja, er ziehe hin und wieder an einer Zigarette. Aber er habe doch auch noch andere Eigenschaften und Talente:

Ich finde, Raucher oder Leute, die sich als Raucher identifizieren ganz merkwürdig. Ich würde nie von mir sagen, ich bin Raucher. (…)

Diese Kategorie Raucher, in die würde ich mich gar nicht stecken. (…)

Ich bin doch nicht nur ein Raucher. Das klingt für mich wie eine Lebenseinstellung, das klingt so: Hallo, ich bin Bill, ich bin Raucher.

Ich habe doch noch ganz viele andere tolle Eigenschaften außer Rauchen.

Bill Kaulitz

Daraufhin Tom trocken:

Du bist ja auch Trinker.

Bill Kaulitz

Und Bill führt ganz ungerührt fort:

Ich bin auch Trinker, ich bin Schmuckdesigner, Schauspieler, Synchronsprecher, Podcaster, Sänger, Influencer…

Bill Kaulitz

Tom:

Und dann wird’s auch schon dünn.

Tom Kaulitz

Bill und Tom Kaulitz glänzen mit trockenem Humor

Herrlich ist auch, was nach Bills Meinung für ein erfolgreiches Tennisduell wichtig ist:

Ich habe das passende Outfit dabei. Und ich bin davon überzeugt, wenn man das richtige Outfit für den Sport dabei hat, ist die halbe Miete schon drin. (…)

Ich habe ein Stirnband, Schweißband, alles dabei. Ein ganz professionelles pinkes Tennis-Outfit. Ganz süß, in so einem rose. Das wird super aussehen.

Bill Kaulitz

Damit ist der Sieg auf dem Tennisplatz ja wohl definitiv reine Formsache.

Antreten will Bill übrigen gegen „die Kinder“. Damit dürften die Kinder von Mama Heidi Klum und Stiefvater Tom gemeint sein.

Weitere Artikel:

Danni Büchner und Joelina: Genervt von aufdringlichen Fans

Eigentor: Oliver Pochers Schläger crasht Verteidigungsstrategie

Daniela Katzenberger: Bodyshaming durch die eigene Mutter?

Daniela Katzenberger geht zu weit – Kritik von Lucas Cordalis

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Michael Wendler: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere

Gericht zu GNTM-Skandal: Darf Nathalie Volk reden?

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
freddytitel

Tierschutz-Notfall: Freddy sucht ein Zuhause trotz Gendefekt

dgpbmatthiaselenasimexdanieleTitel

Matthias Mangiapane, Elena & Simex verblüffen bei Promi-Büßen