in , , , ,

Wendler will tatsächlich auf Mallorca bei Krümel auftreten

WendlerMarkusFrankTitel
Foto: privat / Screenshot: Instagram / Laura Müller

Der Wendler in „Krümels Stadl“ auf Mallorca, das könnte tatsächlich passieren. „Promis und mehr“ hat da brandheiße Neuigkeiten aus erster Hand. Es handelt sich aber um den echten und nicht um den falschen Wendler. Frank Wendler hat einen neuen Song am Start, den er gemeinsam mit Markus Simons, dem besten Freund von Danni Büchner und dem Patenonkel ihrer Zwillinge, eingesungen hat. Und Markus hat auch etwas zu Michael Wendler zu sagen.

Der Name Wendler war, typisch Michael Norberg, so heißt er wirklich, bereits Thema vor Gericht. Michael hieß von Geburt an eigentlich Skowronek, nahm dann den Nachnamen seiner Ex Claudia Norberg an. Dagegen ist der Name Frank Wendler echt.

Das Problem: Auch der Echte singt nicht nur unter der Dusche, sondern auch auf der Bühne. Frank war zuerst als Sänger unterwegs. Michael war der Bekanntere. Schließlich entschied 2013 das Oberlandesgericht Düsseldorf, dass „der Wendler“ von beiden nicht mehr verwendet werden dürfe.

FrankWendlerMarkusSimons
Frank (l.) und Markus – Foto: Noack Media Production

Markus Simons über Michael Wendler: „Hier in Deutschland wird der keinen Fuß mehr fassen“

Markus hält von Michael Norberg gar nichts:

Der hat ja versucht, dass Frank sich nicht mehr „der Wendler“ nennen darf. Man hätte ja auch mal ein Gespräch führen können. Aber es ging ja nur noch über Anwälte.

Frank ist der echte Wendler. Und der Michael? Er hat alles versucht zu machen. Wo ist der Michael jetzt?

Hier in Deutschland wird der keinen Fuß mehr fassen.

Markus Simons
markuswendlerbaeckerei
Frank (l.) vor der „Süßen Bäckerei“ von Markus (r.) in Opladen. – Foto: privat

Markus ist Allrounder und keineswegs nur wegen Danni Büchner im TV. Er wirkt seit Jahren bei zahllosen TV-Projekten (z.B. Unter uns, Auf Streife, Heute Show) mit. Markus ist auch Schausteller. Er betreibt zum Beispiel „Die süße Bäckerei“ in Opladen und den „Kiosk am Kreisel“ in Hilden. Und er ist Sänger.

Wegen dem Auftritt bei Krümel führt Markus die Gespräche.

Passt perfekt: „Männer mit Bauch“ und Wendler

Ob sich Michael und Frank vielleicht doch abgesprochen haben? Vielleicht hat Michael passend zum neuen Song zugelegt? Denn der erste eigene gemeinsame Song von Frank und Markus heißt „Männer mit Bauch“.

Männer mit Bauch sind urgemütlich

Männer mit Bauch sind meistens nett

Männer mit Bauch sind gut zum Kuscheln

Männer mit Bauch sind gut im Bett

Du sagst mir oft, ich sei zu dick,

hätt‘ nen Bauch, das wär nicht schick,

ich könnte gut ’ne Diät vertragen

das schlägt mir langsam auf den Magen (…)

Aus dem Liedtext „Männer mit Bauch“

Am Wochenende wird das Video gedreht. Und am Samstag, 6. August, beim „Illertal Openair“ treten die beiden zum ersten Mal gemeinsam auf.

Weitere Artikel:

Geklauter Elfmeter im EM-Finale – Bundestrainerin stocksauer

Matthias Mangiapane pflegte Huberts Mama bis zum Tod

Bizarres Geheimnis um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

Die Bachelorette Sharon Battiste erklärt die Wahl von Jan

Matthias Mangiapane, Elena & Simex verblüffen bei Promi-Büßen

Brüller! Tom Kaulitz: Bill wird oft mit Inka Bause verwechselt

Danni Büchner und Joelina: Genervt von aufdringlichen Fans

Eigentor: Oliver Pochers Schläger crasht Verteidigungsstrategie

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
emfinaletitel

Geklauter Elfmeter im EM-Finale – Bundestrainerin stocksauer

danielaKatzenbergerTitel3

Daniela Katzenberger redet über Aufhören – Schmeißt sie hin?