in , , , , , ,

„Are You The One“: Warum lassen sich Carina und Vanessa Sasas Spiel gefallen?

ayto23CarinaSasaVanessaTitel
Carina, Sasa und Vanessa (v.l..) - Fotos: RTL / Markus Hertrich

Bei der aktuellen Staffel von „Are You The One“ (AYTO) sorgt vor allem die Dreiecksbeziehung von Carina (Love Island 2022), Vanessa und Sasa für Aufregung. Warum bemerken die Frauen nicht, was mit ihnen gespielt wird? Warum ist es Sasa nicht unangenehm vor der Kamera die Unwahrheit zu sagen? Und warum spielen die Frauen dieses Spiel eigentlich mit?

YouTuber Tana bringt es in seinem aktuellen Video sehr treffend auf den Punkt. Die Seite von Sasa beschreibt Tana so:

Wahrscheinlich ist er es gewohnt, aus der freien Wildbahn draußen, dass er mehrere Frauen am laufen hat und jeder gut zuspricht und sie manipuliert. Und die Frauen wissen voneinander nicht Bescheid.

Tana

Deshalb sei es Sasa vielleicht gewohnt, es in so einer Situation mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen, vermutet Tana. In der AYTO-Villa sei die Situation aber eine ganz andere:

Hier sitzen zwei Frauen in derselben Villa und wissen voneinander, was passiert. Und wahrscheinlich realisiert er das überhaupt gar nicht.

Tana
SasaVanessa
Sasa und Vanessa bei der Matching Night – Screenshot: YouTube/Tana

„Are You The One“: Warum sagt Sasa so dreist vor der Kamera die Unwahrheit?

Tatsächlich gibt Sasa sogar im Gespräch mit den anderen Männern seiner Empörung Ausdruck, dass von ihm eine Entscheidung verlangt werde. Tanas Theorie wäre eine gute Erklärung dafür, dass Sasa so offensichtlich die Unwahrheit sagt.

Ein Beispiel dafür war die Situation bei der letzten Matching Night. Sasa saß da mit Vanessa im Arm und hinterher behauptete er gegenüber Carina, dass das nie passiert sei. Dabei hatte es Carina gesehen, alle anderen Teilnehmer, einschließlich Moderatorin Sophia Thomalla, hatten es gesehen und dazu kommen die vielen Zuschauer, die das jetzt ebenfalls gesehen haben. Sasa weiß doch, dass er gefilmt wird. Warum ist ihm das scheinbar gar nicht peinlich?

„Are You The One“: Frauensolidarität würde helfen

Als manipulativ, einengend und dreist empfindet Tana, dass Sasa es sich tatsächlich auch noch rausnimmt, Vanessa Bekleidungsvorschriften zu machen.

Aber Tana hat auch einen dringenden Rat an die Frauen:

Dann müssen die Frauen zusammenhalten und gegen ihn schießen. Was ich so krass finde, ist, dass Frauen immer gegen Frauen schießen.

Tana

Anstatt zusammenzuhalten würden die Frauen immer den anderen Frauen die Schuld geben, so Tana.

Wie diese Dreiecksgeschichte wohl weitergeht?

AYTO kann nur auf RTL+ gestreamt werden. Die neuen Folgen werden immer dienstags um 0 Uhr veröffentlicht.

Weitere Artikel:

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DanniPeggySteffTitel

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?

JanKoeppenDrBobTitel

Dschungelcamp 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät