in , ,

Ganz intim mit Natascha Ochsenknecht: Julian F. M. Stoeckel

discoveryNataschaJulianMarcellTitel
Fotos: Thomas Weiß/discovery+

Natascha Ochsenknecht ist die Moderatorin von „Sex Tape V.I.P.“ und in dieser Woche ist unter anderem Julian F. M. Stoeckel mit seinem Freund Marcell Damaschke zu Gast. Wie geht es bei der schrillen Stoecklerin privat zu? Der Einblick war extrem überraschend, anrührend und tatsächlich sehr lehrreich für die anderen Gäste.

Julian und Marcell zeigen tatsächlich sehr wenig in ihrem Tape. Jedenfalls, was den Akt als solches betrifft. Ganz im Gegensatz zu Burlesk-Star Eve Champagne, die es mit ihrem Dennis tatsächlich so richtig krachen lässt. Die beiden haben sehr ungewöhnliche Spielzeuge, die dann auch vor der Kamera zum Einsatz kommen.

Nicht ganz so viel passiert dagegen bei Michelle Schellhaas (Bachelor und Bachelor in Paradise) mit ihrem Pietro. Die beiden sind seit 1,5 Jahren Eltern einer kleinen Tochter und seit der Schwangerschaft läuft es bei ihnen nicht mehr ganz so rund im Bett.

Bei Natascha Ochsenknecht zeigen Julian F. M. Stoeckel und sein Marcell gegenseitigen Respekt

Was aber Julian und Marcell den anderen zeigen, das ist, wie viel es wert ist, wenn ein Paar ganz großen gegenseitigen Respekt pflegt. Und das geht bei den beiden sehr weit. So gibt es zum Beispiel Handyverbot, wenn sie ihre Zeit miteinander oder mit Freunden verbringen.

Julian erzählt, dass sie ständig Komplimente für ihre Beziehung bekommen würden. Im Laufe der Sendung wird sehr deutlich warum das so ist.

Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sagt Julian:

Am Anfang haben wir uns nicht in einander verliebt. Das hat sich aufgebaut. Das entstand durch Vertrauen und viele Gemeinsamkeiten, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind.

Julian F. M. Stoeckel

Beide haben die gleichen Werte. Das ist bei den Worten von Marcell zu spüren:

Für uns ist Sex auch nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Die Hauptsache man sieht sich, man ist zufrieden, ist glücklich.

Marcell Damaschke
discoveryNataschaJulian
Julian, Marcell, Michelle, Pietro und Natascha (v.l.) – Foto: Thomas Weiß/discovery+

Kein gemeinsames Zimmer und Bett

Julian und Marcell wohnen zwar zusammen, aber die beiden haben jeder ein eigenes Schlafzimmer. Im Bett sind sie nur stundenweise gemeinsam:

Ich würde sagen, unser Geheimnis ist Reden und wir lassen uns Freiräume. Wir haben ja getrennte Schlafzimmer. Wir haben auch im Urlaub zwei Zimmer, weil wir uns Raum lassen. Wenn du 24 Stunden am Tag aufeinander hängst, das muss zwangsläufig zu Streitigkeiten führen. Und dem entziehen wir uns, indem wir unser Leben ganz anders strukturieren.

Julian F. M. Stoeckel

Sie gehen niemals einkaufen und kochen nicht. Selbst das Frühstück wird außer Haus eingenommen.

Julians ungewöhnliche Art ist bekannt, aber auch Marcell hat ein sehr ungewöhnliches Hobby: Barbie Puppen. Eine Puppe trägt er immer bei sich. Auch wenn er Julian auf den roten Teppich begleitet.

Wenn es um die körperliche Liebe geht, will Julian öfter als Marcell. Allerdings zu Hause passiert wenig. Julian sagt, dass seine Schwiegereltern mit im Haus leben und ihn die Vorstellung, dass seine Schwiegermutter reinplatzen könnte, abschreckt. So gehen die beiden dann lieber in ein Wellness-Hotel und lassen sich vorher in der Sauna aufheizen.

DiscoveryJulianMarcel
Foto: Thomas Weiß/discovery+

Natascha Ochsenknechts geschickte Fragen

Auch in der zweiten Folge macht Natascha ihre Sache als Moderatorin sehr gut. Sie redet schnell und frei heraus. Und so bringt sie auch in Erfahrung, dass es im Hause Stoeckel kein pikantes Spielzeug gibt:

Sexuell sind wir wie zwei Klosterschwestern im Schweigekloster.

Julian F. M. Stoeckel

Sehr rührend ist der Moment, in dem Julian erzählt, dass Marcell ihm beigebracht habe zu lieben und eine Beziehung zu führen, obwohl er doch der deutlich Jüngere von beiden sei.

Die anderen Kandidaten zeigten sich beeindruckt von dieser Innigkeit, die das Paar in jeder Sekunde ausstrahlte. Kein Wunder bei diesen Worten:

Das Schönste an unserer Beziehung ist, dass wir uns haben.

Julian F. M. Stoeckel

„Sex Tape VIP“ kann bei Discovery+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Tierversuche stoppen: Europa-Initiative mit Rekordbeteiligung

Schock: Andrej Mangolds Club-Ausstieg wg. Schwerkriminellen?

Ertappt! Michael Wendlers neue Lüge zum Aus bei RTL + DSDS

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ ist ein explosives Pulverfass

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Dschungelcamp 2023: Mit diesen drei Frauen wird es rund gehen

Daniela Katzenbergers Schwägerin geht gegen Instagram vor

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
peta tierversucheaffenTitel

Tierversuche stoppen: Europa-Initiative mit Rekordbeteiligung

lauramuellerzaehnetitel

Kennzeichnet Laura Müller ihre Instagram-Werbung korrekt?