in , , , , ,

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Nicole und Sahand

5s nicolesahandtitel
Fotos: SAT.1

Bei „5 Senses for Love“ hatte es bei Nicole und Sahand so manches Mal gehakt. Viele haben sich gewundert, dass es die beiden überhaupt bis zur letzten Stufe geschafft hatten. Für eine Ehe hatte es dann aber nicht gereicht. Trotzdem dürfte dieses Interview unsere Leser erstaunen, denn es zeigt, wie extrem unterschiedlich Sahand und Nicole ihre gemeinsame Zeit nach der Sendung wahrgenommen haben.

Dabei hatten die beiden während „5 Senses for Love“ auch immer wieder sehr innige Momente gehabt. Allerdings kann natürlich eine Beziehung von so unterschiedlichen Menschen niemals funktionieren. Alleine, dass Nicole nur 1,5 Stunden Medienzeit pro Tag zulässt und das auch ihren Kindern so vermittelt, macht ein gemeinsames Leben mit jemandem, der gerne am Computer zockt, fast unmöglich. Doch es hakte auch noch auf vielen anderen Ebenen.

5s nicolesahand2
Copyright: SAT.1

Hier nun das exklusive Interview mit Nicole und Sahand:

„5 Senses for Love“: Am Ende hat es bei Nicole und Sahand wirklich nicht gepasst

Wie ist es mit euch weitergegangen?

Nicole:

Nach dem Dreh habe ich Sahand ein Ultimatum gegeben, dass ich ab jetzt zehn Schritte zurück gehe, wenn nicht mehr Engagement von ihm kommt. 

Er stand wenige Tage danach auch wirklich unverhofft vor meiner Türe und überrumpelte mich mit Einzug und dem Gedankengang an einen Jobwechsel in meine Stadt. 

Aber es war für mich nicht die Veränderung, die ich mir wünschte. Weihnachten zog ich dann die endgültige Reißleine und beendete das Ganze komplett.

Am Ende wollte er nochmals um mich kämpfen, aber da habe ich nicht mehr eingelenkt.

Nicole

Sahand:

Wir haben uns nach der Show für drei Tage bei ihr getroffen und da konnte ich ihren Alltag erleben. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass aus Nicole und mir definitiv nichts werden kann, da sie nicht aufrichtig bezüglich ihrer Arbeit, Vergangenheit und dem Kinderwunsch von mir war.

Sahand

Frage an Nicole:

Hast du deine Entscheidung bereut?


Nein, ich habe meine Entscheidung nicht bereut und ich denke, dass ich auch rechtzeitig die Bremse gezogen habe, bevor meine Kinder noch mehr mitbekommen hätten. 

Nicole

Frage an Sahand:
Wie hättest du dich entschieden? Hättest du ja oder nein gesagt und warum?

Dass ich vor dem Altar Nein gesagt hätte, wäre für viele keine Überraschung gewesen, da ich auf Naxos schon gemerkt habe, dass uns nichts verbindet.

Im Nachhinein wäre diese Entscheidung für mich auch heute noch richtig gewesen.

Sahand
5s nicolesahand3
Copyright: SAT.1

Die ungewöhnlichen Paarkonstellationen machen „5 Senses for Love“ so unglaublich spannend

Kein Wunder, dass es „5 Senses for Love“ ab dem 26. Mai sogar auf Netflix schafft. Es ist unfassbar, was für verrückte Paarkonstellationen sich durch den Einsatz aller Sinne außer dem Sehen ergeben haben. Auch wenn es bei Nicole und Sahand am Ende nicht gepasst hat, es hat zwischen den beiden eine sehr starke Anziehungskraft gegeben. Und vor allem haben sie es weiter gebracht, als Yma und Marvin, die am Anfang als das ganz sichere Paar galten.

Hier geht es zum Interview mit Sabrina und Mehmet.

Hier geht es zum Interview mit Alissa und Sebastian.

Ganze Folgen von „5 Senses for Love“ können hier gesehen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MenowinTitel4

Oberlandesgericht: Menowin Fröhlich droht Entziehungsanstalt

goodbyedeutschlandrobenstitel

GOODBYE Andreas Robens? Dreharbeiten werden ausgesetzt!