in , , , , , ,

„5 SENSES“ Nicole: Kein Sex mit Mehmet vor Sabrinas Hochzeit

5s nicolesahandsabrinamehmettitel
Fotos: SAT.1

Bei „5 Senses for Love“ war die TV-Traumhochzeit von Mehmet und Sabrina der romantische Höhepunkt des ungewöhnlichen TV-Experimentes. Doch vor zehn Tagen kam dann der Schock: Sabrina berichtete auf Instagram, warum sie sich von Mehmet scheiden lässt. Und dabei sollen Lügen, andere Frauen und eine kriminelle Vergangenheit eine Rolle gespielt haben.

Direkt danach folgte der nächste Schock für Sabrina. Sahand, ein weiterer Finalist von „5 Senses“ erklärte, dass Nicole, mit der er bei „5 Senses“ verlobt war, mit Mehmet unmittelbar vor dessen Hochzeit Sex gehabt habe. Mehmet sei quasi direkt aus dem Bett mit Nicole vor den Traualtar mit Sabrina getreten.

„Promis und mehr“ hatte Nicole sofort um ein Statement gebeten und dieses Statement jetzt auch erhalten. Und hier ist nun Nicoles Sicht auf den krassen Skandal. In ihrem Statement erhebt Nicole harte Vorwürfe gegen ihren Ex-Verlobten Sahand. Aber auch gegen Sabrina. Sabrina hatte Sahands Aussage bestätigt. Sie habe Mehmet in der Nacht vor der Hochzeit um Mitternacht weggeschickt. Laut dem Taxi-Ticket sei Mehmet aber erst um 6 Uhr morgens direkt vom Hotel zur Produktion und zur Hochzeit gefahren.

5s sabrinamehmettitel
Sabrina und Mehmet heirateten im TV – Foto: SAT.1

5 Senses – Nicole: Absurde Vorwürfe

Dass Nicole jetzt doch noch ein Statement abgibt hat Gründe. Zu denen aber später. Hier erst einmal der wichtigste Punkt. Nicoles Aussage zu Mehmet und der Nacht vor der Hochzeit:

Diese Geschichte mit Mehmet und mir ist absolut absurd.

Wir waren in dieser Nacht zu viert im Hotelzimmer. Warum werden denn nicht die zwei anderen Zeugen befragt? Was für ein lächerlicher Quatsch, um noch einmal Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich war NIE mit Mehmet alleine im Zimmer! Wir waren in der Nacht vor der Hochzeit zu viert in dem Zimmer.

Nicole

Das entspricht dem, was Mehmet zu Sabrina gesagt haben soll. Er soll ihr das Taxi-Ticket von 6 Uhr damit erklärt haben, dass er im Hotel mit anderen Kandidaten zusammen war.

5s nicolesahandtitel
„5 Senes for Love“: Kein Ja-Wort bei Sahand und Nicole – Fotos: SAT.1

Drama um „5 Senses“: Nicole findet Sahand menschenverachtend

Ausführlich über Nicoles angebliche Affäre mit Mehmet ausgepackt hatte Sahand bei „D-Kais Talk“ auf Instagram. Zu Sahand und seinem Verhalten bei diesem Talk sagt Nicole Folgendes:

Ich hoffe und wünsche nur, dass die Leute endlich erkennen, was für ein toxischer Mensch er ist.

Ein Junge, der nichts hinbekommt, außer sich ständig in Live-Videos oder bei Dkaismusik auf Insta rumzutummeln. Der sogar vor D-Kais keine Rücksicht auf Gefühle nimmt und in seinem Livetalk über „fette Schweine“ redet.

An D-Kais Stelle würde ich ihn nicht mehr einladen. Wie kann man vor einem Moderator sitzen und ständig über fette Menschen reden, wenn der Moderator korpulent ist? Das ist menschenverachtend!

Nicole
dkaissahand2
Bei „D-Kais Talk“ packte Sahand über den angeblichen Sex von seiner Ex Nicole mit dem Bräutigam von Sabrina aus Foto: Instagram / Dkaismusik

Nicoles Unverständnis über Sabrina

Über Nicole war ein böser Shitstorm hereingebrochen, nachdem Sahand die Geschichte über den angeblichen Sex mit Mehmet unmittelbar vor der Hochzeit verbreitet hatte. Nicole wurde davon völlig überrascht:

Ich bin erschüttert, wie schnell Gerüchte im Netz (auf Social Media) eine Shitstorm-Welle auslösen können.

Ich frage mich, was wirklich passiert, wenn so etwas labile Menschen trifft. Menschen, die so einen Schrott ernst nehmen.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum fremde Menschen sich von so etwas mitreißen lassen.

Ich bin noch nicht so lange auf Instagram und einfach erschüttert, wie schnell die Psyche der Menschen kaputtgemacht werden kann.

Aus diesem Grund melde ich mich auch jetzt zu Wort: Damit Mobbing und Shitstorm durch Gerüchte im Netz aufhören!

Nicole

Zu Sabrinas Beteiligung an der Hasswelle gegen sie, sagt Nicole:

Ich kann ihr Verhalten nicht verstehen. Warum gerade sie, die viele Follower hat und somit auch viele in die Shitstorm-Hölle mitreißt, warum sie mich nicht erst gefragt hat, ob das überhaupt stimmt?

Nicole

Weitere Artikel zu dem Thema:

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit

5 Senses: Albtraum-Ende der TV-Hochzeit: Knast + 3 Frauen?

Lesen Sie auch:

Sommerhaus 2021: Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dannijensdesireemicaelatitel

Heftig! Micaela Schäfer: Daniela Büchner stinkt aus dem Hirn

sommerhaus21janamiketitel

Sommerhaus extrem: Mike lässt seiner Aggression freien Lauf