in , , ,

„5 Senses for Love“: Eifersuchtsdrama schon in Folge 1

5s marvinymaangietitel
Yma, Marvin, Angie (v.l.) Fotos: SAT.1 / Benedikt Müller

„5 Senses for Love -Heirate dein Blind Date“ startete am Mittwochabend furios. Es hätte sicher niemand damit gerechnet, dass sich schon in der ersten Folge ein Eifersuchtsdrama entwickelt und sogar Tränen fließen.

Damit wurde aber auch klar, wie genial dieses Konzept ist. Die Kandidaten haben tatsächlich schon in Level 2 „Hören“, nach Level 1 „Riechen“ eine intensive Bindung aufgebaut. Das ist eine Entwicklung, die doch eigentlich völlig absurd scheint und doch ist die Entstehung logisch und nachvollziehbar dargestellt.

5s Marvin
Titel: 5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date; Person: Marvin; Copyright: (c)SAT.1/Benedikt Müller

Marvin hat bei „5 Senses for Love“ acht Matches

Marvin schießt bei „5 Senses for Love“ den Vogel ab. Während zwei Männer schon im ersten Level nach Hause gehen mussten, überzeugte Marvin auf ganzer Linie. Gleich acht Frauen konnten ihn gut riechen. Und dann überzeugten ihn gleich fünf Frauen im Gespräch. Und das, obwohl er doch am Anfang Erotik-Darstellerin Yma erklärt hatte, dass sie seine Favoritin sei. Yma schien Marvin einfach umzuhauen. Doch Ähnliches spielte sich dann auch bei anderen Frauen ab.

Allerdings begab sich Marvin auf ganz dünnes Eis. Denn die Frauen standen, im Gegensatz zu den Männern, im intensiven Austausch. Sie berichteten sich alles brühwarm, was gesagt worden war und machten sich Notizen. Deshalb war Marvin sofort aufgeflogen. Alle wussten, dass er mehreren Frauen die gleichen Komplimente gemacht hatte. Und dass er mit mehreren in die nächsten Level „Fühlen und Schmecken“ (also fummeln und knutschen) gehen wollte.

Yma erklärte den anderen Frauen sogar unter Tränen, dass sie unter diesen Umständen mit Marvin überhaupt nicht mehr ins nächste Level gehen will. Ob sie das wirklich wahrmachen wird? Yma klang jedenfalls sehr entschlossen. Sie sei in drei von vier Beziehungen betrogen worden und wolle das nicht ein weiteres Mal erleben, so Yma:

Ein Mann muss mich genauso wert schätzen, wie ich ihn. Sobald ich merke, er hat nicht so ein starkes Interesse an mir, was will ich dann mit ihm?

Yma

Für Ymas Gefühlslage wäre es wahrscheinlich besser, wenn sie dabei bleiben würde. Für die Zuschauer wäre allerdings sehr schade.

5s yma
Titel: 5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date; Person: Yma; Copyright: (c)SAT.1/Benedikt Müller

„5 Senses for Love“: Marvin liebt alle außergewöhnlichen Frauen

Am Ende schien Marvin zu ahnen, dass er es sich bei Yma verscherzen könnte und verzichtete darauf, noch einer weiteren Kandidatin den Vorschlag für eine Fortsetzung im nächsten Level zu machen.

Wie viele Frauen Marvin wohl eine Chance für die nächsten Level geben? Und wird Marvin einer Frau einen Heiratsantrag machen und dann mit seiner neuen Verlobten in die Paarphase starten? Dann ginge es in einen gemeinsamen Urlaub auf Naxos. Oder schafft es Marvin sogar in die letzte Phase und heiratet sogar? Und wenn ja, welche der Frauen?

Und da sind ja auch noch die ganzen anderen Kandidaten.

5 Senses for Love – Heirate dein Blind-Date“ mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
inCollage 20210414 153654070

„5 Senses for Love“: 3 Gründe unbedingt einzuschalten!

bettinaskowronekwendlertiggemanntitel

Michael Wendlers Schwester: Ich war bei Mutter nur 2. Wahl