in , , , , , ,

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit

5sensesSabrinaMehmetSahandDkaisTitel
Dkais (l.o), Sahand (l.u.), Sabrina und Mehmet - Fotos: SAT.1, Instagram / Dkaismusik

Das „5 Senses for Love“ einmal so enden würde, hätte auch niemand gedacht. Es war schon entsetzlich zu hören, was Sabrina am Freitag über den Mann sagte, den sie vor aller Welt im Fernsehen geheiratet hatte. Aber nur einen Tag später schaffte es Sahand, ein weiterer Kandidat der Sendung, Sabrinas Aussagen über Sahand noch zu übertreffen und für Tränen bei Sabrina zu sorgen. Sahand behauptet: Mehmet hatte nur wenige Stunden vor der TV-Hochzeit Sex mit einer anderen Kandidatin.

Sahand hatte diese Behauptung erst in seiner Instagram-Story geteilt. Am Samstagabend berichtete er dann bei einem „DKais Talk special – Sahand packt aus“ ausführlich über die Vorgänge kurz vor der Hochzeit von Mehmet und Sabrina.

dkaisSahand
Foto: Instagram / Dkaismusik

„5 Senses“: Sabrina bestätigt die Vorwürfe von Sahand

Was Sahand berichtet ist einfach ungeheuerlich. Demnach wäre es schon in Griechenland, fast zu einem Dreier zwischen ihm, Mehmet und einer anderen Kandidatin gekommen. Doch der Gipfel der Geschmacklosigkeit wäre dieser Vorfall: Mehmet habe wenige Stunden vor seiner Hochzeit mit Sabrina Sex mit der anderen Kandidatin von „5 Senses for Love“ gehabt.

Ist das wirklich möglich? Hatte Mehmet, direkt aus dem Bett einer anderen kommend, Sabrina das Jawort gegeben? Die von dem Vorwurf betroffene Kandidatin hat sich zu dem Vorwurf jedenfalls noch nicht geäußert. Dafür meldete sich aber Sabrina unter Tränen bei Instagram. Trotz allem, was später vorgefallen war, sei sie geschockt über diese Neuigkeiten:

Es ergibt alles einen Sinn. Jetzt zu hören, dass er mich in der Nacht der Hochzeit betrogen hat…

Ich habe ihn um Mitternacht mit dem Taxi nach Hause geschickt, weil ich die Nacht vor der Hochzeit nicht mit ihm verbringen wollte. Am nächsten Tag habe ich ein Taxiticket gefunden. Demnach war er um 6 Uhr mit dem Taxi gefahren.

Ich bin stutzig geworden. Und die anderen haben natürlich versucht das runterzureden. Und er hat gesagt, er saß mit den Jungs im Hotel und sei deshalb vom Hotel aus zur Produktion zu unserer Hochzeit gefahren.

Sabrina

Sabrina betonte, dass sie das nicht nur von Mehmet, sondern auch von der anderen Kandidatin schlimm finde.

5s SabrinaMehmet
Sabrina und Sahand bei „5 Senses for Love“ – Copyright: SAT.1

„5 Senses for Love“: Sabrina bezeichnet ihre Ehe mit Mehmet als toxische Beziehung

Um andere Menschen über toxische Beziehungen aufzuklären, hatte Sabrina darüber berichtet, woran ihre Ehe gescheitert sei. Unter anderen sei hinterher rausgekommen, dass Mehmet eine schwer kriminelle Vergangenheit habe. Er habe deswegen auch im Gefängnis gesessen. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit habe Mehmet noch eine Beziehung zu zwei weiteren Frauen gehabt.

Die Vorwürfe von Sabrina und was Mehmet dazu sagt, ist ausführlich hier nachzulesen:

5 Senses: Albtraum-Ende der TV-Hochzeit: Knast + 3 Frauen?

„5 Senses for Love“ war für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden, hatte es sogar zu Netflix geschafft und war dort ein großer Erfolg.

SAT.1 plant nun ein weiteres TV-Liebesexperiment. Für „Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ werden aktuell Kandidaten gesucht.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
timomikeleongroschwendler

Michael Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

sommerhaus21mikemichellepharostitel

Sommerhaus: Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!