in , , , ,

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Alissa und Sebastian

5s alissasebstiantitel
Fotos: SAT.1

Bei „5 Senses for Love“ wurden gerade für Sebastian die Daumen kräftig gedrückt. So sehr hätten die Zuschauer ihm gegönnt, dass seine Alissa Ja sagt. Aber es sollte nicht so sein. Und jetzt wollen wirklich fast alle diesen Traummann kennenlernen. Aber wie ging es nach der Sendung weiter? Und ist Basti jetzt wirklich alleine? Nein! Wir zeigen die Neue an Bastis Seite. Aber zunächst erst einmal das exklusive Interview mit Sebastian und Alissa. Die Antworten dürften viele überraschen und auch zum Lachen bringen.

5s alissasebastian
Sebastian und Alissa bei „5 Senses for Love“ – Copyright: SAT.1

„5 Senses for Love“: Alle wollen Sebastian

Fragen an Sebastian:

Wie ist der aktuelle Stand eurer Beziehung?

Basti:

Ich bin Single 😉

Sebastian

Bereust du es im Nachhinein, dass du so großzügig bei der Kussaffäre warst?

NEIN, ich bereue selten etwas, was ich getan habe, denn jede Entscheidung, die ich treffe, egal ob gut oder schlecht, bringt mich persönlich voran und macht mich zu dem, der ich bin!

Ich möchte das auch nicht als großzügig bezeichnen, denn ich habe die Entscheidung nicht für sie getroffen, sondern für mich!

Sebastian

Wo wäre für dich die Grenze gewesen? Hättest du auch weitergemacht, wenn du die Alissa und Chris im Bett erwischt hättest?

Naja, es gibt für alles Grenzen und außerdem gab es auf der Fähre keine Betten!

Sebastian

Du warst ja von deinem Verhalten gegenüber Alissa der absolute Traummann. Bekommst du jetzt viele Angebote von Frauen?

Mit dem Wort Traummann kann ich mal überhaupt nix anfangen, denn das impliziert ja direkt, dass es den nur im Traum gibt. Aber wer seine zukünftige Partnerin davon überzeugen will, dass er der Richtige ist, muss auch dementsprechend was in die Waagschale werfen und nichts anderes habe ich getan!

Es ist unglaublich wie viele „Angebote“ ich bekomme von Frauen, von Männern und sogar von Töchtern, die ihre Mutter gerne an meiner Seite sehen würden. 

Ich kann jetzt verstehen, dass es dem einen oder anderen da vielleicht schwer fallen könnte, auf dem Boden zu bleiben. Dennoch hätte es für mich jetzt, nachdem alle wissen, dass ich noch Single bin, immer den faden Beigeschmack einer Katalogauswahl, wenn ich nun anfangen würde, jemanden davon zu daten.

Dazu kommt, dass 99% der Anfragen mit Bild sind, was bedeutet, dass meine eventuelle Auswahl sich zuerst wieder mal ganz auf die Optik beziehen würde. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich werde dem, was ich vor der Kamera gesagt habe auch weiterhin treu bleiben! Deshalb werde ich auch niemals wieder ein Profil bei einer Datingplattform haben, so lange sich an dieser Methodik nichts ändert.

Das schönste weibliche Wesen habe ich außerdem sowieso schon seit einigen Tagen mit meiner neuen Hündin an meiner Seite!

Sebastian
BastiKolbAhsoka
Die „Neue“ an Bastias Seite: Ahsoka – Foto: Instagram / Sebastian

„5 Senses for Love“: Alissa zu Chris und Optik

Fragen an Alissa:

Du hast gesagt, dass du Zeit für die körperliche Annäherung brauchst. Wie passt die Aktion mit Chris zu dieser Aussage?

Ich habe gesagt, dass ich Zeit brauche, um mich zu verlieben, und dass ich mir Zeit lasse, wenn ich es ernst meine.

Das mit Chris hat weder mit dem einen noch dem anderen zu tun!

Alissa

Hast du Chris nach „5 Senses for Love“ wiedergesehen?

Ich habe mit Chris keinen Kontakt und ihn nach seiner Abreise auf Naxos nicht mehr gesehen.

Alissa

Du hast sofort gesagt, dass Sebastian optisch nicht dein Typ ist. Hättest du ja gesagt, wenn das anderes gewesen wäre?

Meine optische Meinung war eine Aussage nach dem ersten Eindruck, als ich Basti gesehen habe – ich habe in der Sendung immer offen und direkt meine Meinung gesagt und was ich denke, so habe ich auch meinen ersten Eindruck von Basti laut ausgesprochen.

Dass ich nicht Ja gesagt habe, hat natürlich nichts mit dem Optischen zu tun. Ich glaube, da gehört ein wenig mehr dazu, sich zu entscheiden, ob man heiratet oder nicht.

Alissa

Hier geht es zum Interview mit Sabrina und Mehmet.

Hier geht es zum Interview mit Nicole und Sahand.

Ganze Folgen von „5 Senses for Love“ können hier gesehen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MenowinTitel4

Oberlandesgericht: Menowin Fröhlich droht Entziehungsanstalt

goodbyedeutschlandrobenstitel

GOODBYE Andreas Robens? Dreharbeiten werden ausgesetzt!