in , , ,

„5 Senses for Love“ Dreier-Alarm: Eifersucht, Tränen, Erotik

5s AnastasjaManuelMarioTitel
Mario, Anastasja, Manuel (v.l.) - Foto: SAT.1 / Benedikt Müller

5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“ heißt die neue Datingshow auf SAT.1 und was dort passiert, ist eine echte Revolution für die Partnerwahl. Es ist völlig verrückt, wie schnell Menschen füreinander Gefühle aufbauen, obwohl sie sich noch nie gesehen haben, wenn sie ihre anderen Sinne benutzen. Diese Begeisterung, die Eifersucht, Emotionen pur und das alles schon in Folge 2. Das ist ein Level, da kommen Formate wie der „Bachelor“ bestenfalls kurz vor dem Finale dran.

Natürlich steht noch nicht fest, wie viele Paare am Ende wirklich heiraten werden. Und vor allem verheiratet bleiben. Aber wenn das wirklich klappen sollte, dann sollte die Menschheit wirklich die aktuelle Art der Partnerwahl dringend überdenken. Bei Tinder und Co. geht es fast ausschließlich um die Optik und genau das hindert Menschen anscheinend daran, bei der Partnerschaft in sich hineinzuspüren und zu riechen, zu hören und zu fühlen, welcher Mensch wirklich passt.

5s marvinymaangietitel
Yma, Marvin, Angie (v.l.) Fotos: SAT.1 / Benedikt Müller

Erst Eifersucht dann Leidenschaft bei „5 Senses for Love“

Marvin stand auch in der aktuellen Folge zunächst weiterhin zwischen zwei Frauen: Angie und Yma. Und diese beiden fuhren gnadenlos die Krallen aus. Beide baten um ein zweites Date auf Level 2, dem Hören. Also ein weiteres Gespräch mit einer Schattenwand zwischen sich. Yma war verärgert, dass Marvin auch anderen Frauen ein gutes Gefühl vermittelt und Interesse signalisiert hatte. Marvin lenkte schnell ein. Die Gefahr, dass er seine große Favoritin Yma verlieren würde, war ihm dann doch zu groß. Außerdem hatte Angie geschwindelt, als sie Yma gegenüber behauptete, dass Marvin ihr gesagt habe, dass er mit ihr weitergehen wolle.

Doch damit war das Thema Angie noch nicht zu Ende, denn auch Angie forderte ein zweites Gespräch und erzählte Marvin, dass Yma ihn vor dem Altar stehen lassen werde. Sie habe im Loft verraten, dass sie das so mit ihren Freundinnen verabredet hatte. Zeitweise sah es wirklich so aus, als ob es zwischen den Frauen sogar eskalieren könnte, es gab Streit und es flossen Tränen. Am Ende entschied sich Marvin trotzdem für Yma und es ging zu den Leveln 3 und 4, Fühlen und Schmecken:

Marvin und Yma fielen mit verbundenen Augen regelrecht übereinander her. Es wurde geknutscht und gefummelt. Irgendwann saß Yma auf Marvin und vollführte eindeutige Bewegungen. Sogar Marvins Hose wurde geöffnet. Szenen, die sich die Zuschauer wirklich einmal geben sollten, weil die Situation so abgefahren und surreal scheint.

5s anastasja
5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“ Anastasija; Copyright: (c)SAT.1/Benedikt Müller

„5 Senses for Love“: Auch die Männer geraten aneinander

Nicht nur bei den Frauen kochten die Emotionen hoch. Auch bei den Männern gab es Ärger. Grund war Anastasja und ihre Aussage über Kinder. Schauspieler und Sänger Manuel war von Anastasja völlig geflasht. Aber er liebt seine sechsjährige Tochter und im Gespräch hatte Anastasja beteuert, dass das für sie kein Problem sei. Doch beim Gespräch mit Mario war Anastasja vorher zu hören, wie sie murmelte: „Hoffentlich kein Kind.“ Das schmierte Mario seinem Konkurrenten Manuel brühwarm aufs Butterbrot.

Auch hier gab es ein zweites Gespräch zwischen Manuel und Anastasja, bei dem sie beteuerte, das nie gesagt zu haben. Sie liebe Kinder, wolle nur keine eigenen. Als Manuel ins Loft zurückkehrte, sah es zunächst fast so aus, als wenn Mario Prügel bekommen könnte, weil Manuel davon ausging, dass er mit Absicht von Mario belogen worden war:

So eine gebrochene Nase wächst echt schnell wieder zusammen.

Manuel

Eine weitere Dreierkonstellation bildeten Mehmet, Brigitta und Sabrina und auch dort flossen Tränen. Zudem gab es auch noch Tobias mit Carry und Aileen. Und Powerfrau Maria hatte gleich drei Männer am Start.

In der nächsten Folge wird es noch spannender: Da machen die Männer ihrer Auserwählten einen Heiratsantrag. Erst danach dürfen sich die Paare zum ersten Mal sehen und zusammen als Verlobte in den Liebesurlaub.

5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date“ mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerTitel12

Michael Wendler – Landgericht: Anwalt legte Mandat nieder

pharowilli4

Pharo: Das waren Willi Herrens 3 größten Wünsche – Hypnose