in , , , , ,

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Sabrina und Mehmet

5s sabrinamehmettitel
Foto: SAT.1

Mit „5 Senses for Love“ hat sich SAT.1 an eine wirklich innovative Form von Datingshows getraut und das mit Erfolg. Ab dem 26. Mai wird die erste Staffel von „5 Senses for Love“ sogar bei Netflix zu sehen sein. Ein echter Adelsschlag und das völlig zu Recht! Das ungewöhnliche Konzept hat tatsächlich zu einer echten Ehe geführt. Sabrina und Mehmet haben tatsächlich geheiratet. „Promis und mehr“ wollte natürlich wissen, ob die Ehe denn auch auch nach den Dreharbeiten bis jetzt gehalten hat.

5s SabrinaMehmet
Copyright: SAT.1

Hier also die Antworten auf unsere Fragen von Mehmet und Sabrina:

„5 Senses for Love“ – Das Traumpaar Sabrina und Mehmet zum aktuellen Stand ihrer Beziehung

Wie ist der aktuelle Stand eurer Ehe?

Der aktuelle Stand unserer Ehe ist: glücklich einander gefunden und lieben gelernt zu haben. Wir bauen uns gerade eine gemeinsame Zukunft auf und sind dabei, unsere eigenen Haarpflege- und Shampoo-Produkte gemeinsam auf den Markt zu bringen. 

Sabrina und Mehmet

Seid ihr glücklich?

Jaaa und was für ein Ja, wir sind noch immer glücklich zusammen und endlich dürfen wir es in die Welt hinausschreien: WIR SIND UNENDLICH GLÜCKLICH VERHEIRATET und dürfen nun endlich dieses Glück mit euch allen teilen.

Sabrina und Mehmet

Würdet ihr die Teilnahme eurem besten Freund/Freundin raten?


Auf jeden Fall würden wir es unseren Freunden raten, dieses Experiment hat uns zueinander gebracht, wie wir uns anders nie kennengelernt hätten. Es ist eine ganz andere Art sich lieben und schätzen zu lernen und das noch viel intensiver, als je zuvor in unserem Leben. 

Mehmet und Sabrina
5s sabrinamehmet2
Copyright: SAT.1

„5 Senses for Love“: Sabrina und Mehmet sind der Beweis, dass das Konzept funktioniert

Eigentlich ist es nicht zu fassen, dass aus diesem Konzept tatsächlich eine Ehe hervorgegangen ist. Der Heiratsantrag musste erfolgen, bevor sich Mehmet und Sabrina das erste Mal gesehen hatten. Eigentlich völlig irre. Vor allem in einer Welt, in der die Optik, dank Instagram, zur einzig wichtigen Währung geworden scheint.

„Promis und mehr“ wünscht Sabrina und Mehmet viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.

Hier geht es zum Interview mit Nicole und Sahand.

Hier geht es zum Interview mit Alissa und Sebastian.

Ganze Folgen von „5 Senses for Love“ können hier gesehen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MenowinTitel4

Oberlandesgericht: Menowin Fröhlich droht Entziehungsanstalt

goodbyedeutschlandrobenstitel

GOODBYE Andreas Robens? Dreharbeiten werden ausgesetzt!