in , , , , , ,

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

WendlerTinaVaterTrennungTitel
Screenshots: YouTube / RTL, Instagram / Tina Skowronek, Telegram / Wendler Media USA, Grafik: Pixabay / Pinterastudio

Michael Wendler und seine Familie setzen immer wieder neue Maßstäbe. Aktuell gibt es diese völlig skurrile Situation: Der Freund von Michael Wendlers Schwester hat per Kommentar unter einem Artikel-Post auf der Instagram-Seite von „Promis und mehr“ die Beziehung zur Wendler-Schwester beendet. Und dabei gibt er der gesamten Wendler-Familie eine Mitschuld.

Völlig uneinig, das ist die Wendler-Familie mit den vielen Nachnamen: Skowronek, Norberg, Müller, Tiggemann und Weßels. Michael Wendler war als Skowronek geboren, wurde durch Heirat ein Norberg und übergab diesen Namen dann tatsächlich seiner neuen Frau, obwohl die Spenderin des Namens damit überhaupt nicht einverstanden war. Jetzt gibt es einen Neuen, der sich aber schon wieder verabschiedet. Und zwar öffentlich.

tinamichaelgrabsteinTitel
Fotos: Instagram / Tina Skowronek, Screenshot: Telegram / Wendler Media USA

Mit Michael Wendlers Schwester Tina Skowronek wird in den Kommentaren Schluss gemacht

Es gibt eine gewisse Unsitte, dass Beziehungen auch gerne über die sozialen Medien beendet werden. „Das war’s, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute“ per WhatsApp ist natürlich wesentlich einfacher als eine unbequeme Aussprache. Manchmal wird aber auch ganz öffentlich per Instagram oder Facebook eine Beziehung beendet.

Eine bisher relativ unbekannte Methode ist die, die der Freund von Wendlers Schwester Tina jetzt anwendete. Er beendete die Beziehung am Mittwochmorgen, 16. Februar, in den Kommentaren unter einen Artikel auf dem Instagram-Account von „Promis und mehr“:

Guten Morgen liebe Leser, heute schreibe ich ihnen was von mir und Tina. (…)

Gestern Nachmittag hat sie mich besucht. Es ging um eine andere Frau aus München, mit der ich aber nichts mehr zu tun habe oder haben möchte.

Doch sie unterstellt mir, ich würde zweigleisig fahren, wie es ihr Ex-Partner gemacht hat. Doch das ist nicht so.

Ex-Freund von Tina Skowronek

Das könne auch die Frau aus Münschen bestätigen, so der Ex. Und dann wird es richtig intim:

Darum sage ich es offiziell noch einmal:

Ich habe dich geliebt und keine zweite Frau außer meiner Tochter.

Ich möchte ihnen darum mitteilen, dass es für mich offiziell aus ist. Nicht, weil ich sie nicht lieben würde, es ist, dass Tina nur auf meinen Gefühle rumtrampeln kann. Das Wort Gefühl kennt sie nicht und wenn dann nur für einen kurzen Moment.

Ex von Tina Skowronek

Der Ex der Schwester fährt fort:

Ich bin 52 Jahre und sagte schon, dass ich keine Lügen in meinem Leben für nötig halte oder möchte. Darum sage ich:

Mach es gut, Tina. Danke für die Mühe und Zeit, mit dir es war schön, aber die Jahre haben dich sehr verändert.

Es ist wohl viel die Familie Schuld und andere Personen, die nur Ja-Sager sind. In Respekt und Liebe

dein Gregor

Ex von Tina Skowronek
wendlertinaTitel
Foto: Instagram / Tina Skowronek, Screenshot: Telegram / Wendler Media USA

Ein gewisser Unterhaltungsfaktor ist dieser Familie nicht abzusprechen

Aktuell ist die Situation folgende: Eigentlich hatten sich fast alle nach dem Tod von Wendler-Mutter Christine Tiggemann wieder lieb. Doch dann gab es Ärger über die Kosten für eine Grabplatte. Wendler, chronisch zahlungsunwillig, unterstellte seiner Schwester Tina Skowronek bei der BILD Bettelei. Tina, die Wendler in den letzten Monaten tapfer in den sozialen Medien verteidigt hatte, brach mit ihrem Bruder und beantwortete Fragen bei „Promis und mehr“.

Bei dieser Gelegenheit stellte sie allerdings auch klar, dass für sie der Hauptschuldige bei ihrer Übernahme der Wendler-Pleite-Firma ihr eigener Vater sei. Das wiederum hatte Vater Manfred Weßels bei „Promis und mehr“ bestritten und vermutet, dass vielleicht sogar Tinas Freund hinter dieser Behauptung stecke. Weil er seiner Tochter von dieser Beziehung abgeraten habe.

Ob es jetzt eine Versöhnung gibt? Zwischen Vater und Tochter? Bruder und Schwester? Oder doch zwischen Tina und ihrem Ex? Fest steht, diese Familie setzt wirklich neue Maßstäbe, die sich allerdings wohl kaum jemand zum Vorbild nehmen wird.

Weiter Artikel zu diesem Thema:

Jetzt ist Michael Wendlers Vater Manfred Weßels richtig sauer

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester

Michael Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mikemichelle7

Sommerhaus-Fluch: Alles aus bei Mike Cees und Michelle?

GinaLisaLohfinkPETA

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA