in , , , , ,

„Sommerhaus der Stars“: Bekam Eric von Katha wirklich eine glatte 6 im Bett?

KathaEricDesireeTitel
Screenshots: YouTube/RTL, Ballermann Hits, Instagram/Podimo

Märchenonkel Eric Sindermann? Katharina Hambuechen packt aus: Eskalation pur

Im „Sommerhaus der Stars“ hatten sich Eric Sindermann und Katharina Hambuechen heftig gestritten und schließlich sogar getrennt. Jetzt sprach Eric im Podcast mit Desiree Nick tatsächlich ausführlich über sehr intime Details der Beziehung. Mit pikanten Einzelheiten hatte Eric geschildert, was zwischen ihm und Katha im Bett abgelaufen sein soll. Aber stimmt das überhaupt? Bei „Promis und mehr“ schildert Katha ihre Sicht der Dinge.

Eigentlich schien es so, als ob es an dieser Geschichte von Eric keinerlei Zweifel geben könnte. Schließlich hatte Eric im Podcast berichtet, dass er Katha im Bett eine 1+ gegeben habe. Und er räumte ein, dass er selbst von Katha eine glatte 6 bekommen habe.

Ausführlich nachzulesen hier:

„Sommerhaus der Stars“ – Eric Sindermann räumt ein: Katha beim Liebesspiel gewürgt

Das klingt doch absolut glaubwürdig. Wer würde sich denn selbst so in die Pfanne hauen? Allerdings stimmt Katha diesen Aussagen keineswegs zu.

erickatha
Katha fühlt sich weiterhin wie im Sommerhaus von Eric blamiert – Screenshots: RTL

Uneinigkeit wie im „Sommerhaus der Stars“ – Dies ist Kathas Version:

Gegenüber „Promis und mehr“ stellt Katha klar:

Ich habe ihm nie eine Schulnote gegeben! Das ist alles erfundener Quatsch. Das ist mal wieder eine typische Aktion von ihm, um sich selbst in die Opferrolle versetzen und mich als A*schloch dastehen lassen zu können. Wirklich unfassbar.

Katharina Hambuechen

Richtig sei allerdings, dass sie sich im Bett nicht immer einig gewesen seien:

Ich glaube, das Problem ist hier eher sein Ego. Wenn ich mal minimal gesagt habe, hör mal, könntest du das etwas anders machen, ist er direkt aus der Haut gefahren. Direkt Eskalation pur, Aggression pur. Ich wurde beleidigt bis zum geht nicht mehr. Weil ich ja damit sein Ego, seine Männlichkeit, sein Dasein anzweifle, indem ich sage, könntest du das bitte etwas anders machen.

Katharina Hambuechen
kathaericTitel
Screenshot: RTL

Katha sicher: Darum erzählt Eric auch lange nach dem „Sommerhaus der Stars“ diese Geschichten

Der Grund für Erics Aussagen bei Desiree Nick liegt für Katha auf der Hand:

Der versucht halt gerade alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Der sche*ßt komplett auf seine Mitmenschen, was die Leute um ihn herum fühlen. Niemand interessiert sich für seine Mode, niemand interessiert sich für seine Musik.

Es interessieren sich alle nur für diese Beziehung und das ist mir ja auch vollkommen bewusst, dass das bei mir ja auch nicht anders ist.

Der Unterschied ist: Ich sehe das ein. Ich weiß das und ich stehe jeden Morgen um 7 Uhr auf und arbeite ganz normal. Und das wäre vielleicht bei ihm auch mal angebracht.

Katharina Hambuechen

Weitere Artikel:

„Wetten dass…?“ – Thomas Gottschalk versucht Michelle Hunziker zu knacken

„PromiBB 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

Anne Wünsches Wut: Gerechtfertigt oder abstoßender Influencer-Tier-Verschleiß?

„PromiBB“-Kontraste: Bezaubernder Menderez und irrer Jeremy

„PromiBB 2022“: Grauenhafte Toilette und Alkohol im Supermarkt

Affensklaven für HelloFresh? Entlarvendes Statement & Jetzt packt PETA aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wettendassthomasmichelle3

„Wetten dass…?“ – Thomas Gottschalk versucht Michelle Hunziker zu knacken

Fotos: SAT.1, SAT.1/Willi Weber

„Promi Big Brother“: Funkt es zwischen Diana & Rainer? + Doreen für alles offen