in , , ,

Aufregung ums Dschungelcamp: Katzenberger-Eklat und Voting-Zweifel

KimTimTitel
Tim und Kim vor der Entscheidung, wer von ihnen gehen muss - Screenshot: RTL

Das Dschungelcamp stand am Donnerstagabend von der Primetime bis tief in die Nacht bei RTL im Mittelpunkt. Im Netz erhitzen sich kurz vor dem Finale die Gemüter. Es geht um Twenty4Tim, Kim Virginia und Leyla Lahouar. Außerdem: Von Daniela Katzenberger kommt ein verstörender Kommentar zum Dschungel.

Kim Virginia musste tatsächlich kurz vor dem Finale das Camp verlassen. In den sozialen Medien sind die Meinungen darüber gespalten. Natürlich feiern die meisten begeistert Kims Rauswurf. Aber es gibt auch erstaunlich viele andere Stimmen, wie zum Beispiel dieser Kommentar, der in wenigen Stunden über 600 Likes bekommen hat:

  • Eine Kim, die durchzieht und sich ihren Ängsten stellt ist raus, aber eine Leyla, die eine Prüfung schafft und die restlichen Prüfüngen nach einer Sekunde abbricht, ist weiter? Leyla hätte gehen müssen, sie leistet absolut nichts, außer sich an Mike ranzuschmeißen. Leute, die für sie anrufen, haben wohl echt vergessen, dass sie hier Dschungelcamp schauen und keine Dating-Show.

Kritik gibt es auch dafür, dass sich Mike Heiter und Leyla nach der Verkündung von Kims Rauswurf scheinbar angegrinst oder sogar angelacht haben:

LeylaMike
Leyla und Mike nach der Verkündung von Kims Rauswurf – Screenshots: RTL

Dschungelcamp 2024: Wie glaubwürdig ist das „Vielleicht“ bei Tim?

Großes Unverständnis herrscht auch bei vielen über das „Vielleicht“ bei Tim. Ist es wirklich möglich, dass Tim mit seinen Millionen Followern weniger Anrufe als die meisten anderen im Camp erhalten hatte? Weniger Anrufe als zum Beispiel Leyla oder Mike?

Bei einem Voting in der „Stunde danach“ direkt im Anschluss landeten Leyla und Mike jedenfalls ganz hinten. Tim und Fabio Knez waren im Mittelfeld und Lucy Diakovska hat demnach aktuell die größte Chance auf die Dschungelkrone 2024.

KatzenbergerKommentar
Screenshot: Instagram

Daniela Katzenberger und Iris Klein dissen das Dschungelcamp

Vom Katzenberger-Clan waren am Dschungel-Donnerstag gleich zwei Mitglieder bei RTL zu sehen. Zuerst Danielas Schwester Jenny Frankhauser. In der Stunde danach dann Mutter Iris. Iris postete natürlich sofort bei Instagram ein Foto von ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp-Studio. Dazu fixierte sie ganz oben einen wirklich verstörenden Kommentar ihrer Tochter Daniela:

Ich guck den Sche*ß nicht… aber du siehst so ge*l aus, Mama, das ist die Hauptsache.

Daniela Katzenberger

Eine unfassbare Aussage. Ein Affront, ein Schlag ins Gesicht von RTL.

Danielas verstorbener Schwiegervater Costa Cordalis war der erste Dschungelkönig. Ihre Schwester holte ebenfalls die Krone. Außerdem war ihre Mutter dabei und ihr eigener Ehemann Lucas Cordalis nahm erst im letzten Jahr teil. Ob da wohl die Verbitterung tief sitzt, dass Lucas 2023 von den Zuschauern nicht zum Sieger gewählt wurde?

Mit dem Dschungelcamp geht es bei RTL und RTL+ am Freitagabend um 22.15 Uhr weiter. Das Finale ist in diesem Jahr erst am Sonntag. Normalerweise war ja am Sonntag immer das Wiedersehen im Baumhaus. Das ist dieses Jahr am Montag um 20.15 Uhr zu sehen.

Weitere Artikel:

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

Dschungelcamp-Liebelei ist gestartet + Die Aussagen der Begleiter von Leyla & Kim

Dschungelcamp: Dackel + Kobra – Hat Kim vorher über Leyla gelästert? Die Antwort

Dschungelcamp – Fabios Vater räumt ein: Ich habe ihm meine Liebe nie gezeigt

Dschungelcamp-Stalking? Mikes Mutter: Für meinen Sohn ist die Stiuation unerträglich

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

Dschungelcamp-Flirt: Leyla wünscht einen Freibrief für Mike

Dschungel: Cora ist sauer auf Dschungelkönigin Djamila + die droht Yvonne Woelke

Dschungel: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?

Nach dem Dschungel schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Ob Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EricDesireeTitel3

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

aerztegegenTierversucheHundefrei

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!