in , , , , , , , ,

ARE YOU THE ONE Stars: Aurelia, Walentina, Salvatore & Josua

aytoWalentinaSalvatoreAureliaJosuaTitel
Josua, Walentina, Aurelia, Salvatore (v.l) - Fotos: TVNOW / Markus Hertrich

„Are You The One – Reality Stars in Love“ wird eine ganz besondere Staffel, denn so viele bekannte Gesichter gab es bei einer Datingshow bisher nur bei „Bachelor in Paradise“. Und es sind echte Knaller dabei. Moderiert wird die Staffel wieder von Sophia Thomalla. Hier sind die größten Reality-TV-Leckerbissen bei “ bei „Are You The One – Reality Stars in Love“:

LI AureliaTitel
Aurelia Lamprecht (r.) bei „Love Island“ – Fotos: RTLZWEI

„Are You The One – Reality Stars in Love“ mit Aurelia Lamprecht

Sie stand bei der bisher besten Staffel von „Love Island“ 2020 im Mittelpunkt: Aurelia Lamprecht. Einfach unvergessen war ihre Lovestory mit Henrik Stoltenberg, die so grausam endete. Das Gefühlsgemetzel dürfte kaum jemals zu toppen sein. Unvergessen die Szene als Henrik mit einer anderen an der Hand wieder in die Villa zurückkehrte. Was sich da in Aurelias Gesicht abspielte und auch was danach noch passierte, war einfach mitreißend. Dabei war Aurelia immer ein absoluter Publikumsliebling. Sie war ehrlich, direkt und fair.

aytoJosua
Josua Günther (26) – Foto: TVNOW / Markus Hertrich

„Are You The One – Reality Stars in Love“ mit Josua Günther

Auch Josua Günther kennen die Zuschauer von „Love Island„. Und auch Josua erlebte auf „Love Island“ eine schmerzliche Niederlage in der Liebe. Chiara Antonella hatte es ihm in der vierten Staffel angetan, doch seine Gefühle wurden nicht erwidert. Obwohl Josua Chiara liebevoll umwarb, entschied sich seine Traumfrau für Marvin Pelzer, den Ex von Bachelorette Gerda Lewis.

eotbWaleAaron
Walentina Doronina bei „Ex on the Beach“ – Foto: TVNOW

„Are You The One – Reality Stars in Love“ mit Walentina Doroninia

Walentina Doronina hatte in der ersten Staffel von „Ex on the Beach“ für riesige Aufregung gesorgt. Zunächst war Walentina mit Aaron Hundhausen verbandelt gewesen, dann kam ihr Ex Christopher Baum zu „Ex on the Beach“. Aber es hatte nicht nur das Drama von Walentina zwischen zwei Männern gegeben, dazu kamen heftige Auseinandersetzungen mit einer anderen Teilnehmerin. Walentina wird auch bei AYTO für ordentlich Action sorgen, da können sich die Zuschauer wohl drauf verlassen. Denn Walentina ist sehr ehrlich und direkt. Egal was passiert, sie nimmt kein Blatt vor den Mund.

aytosalvatore
Salvatore Vassallo – Foto: TVNOW / Markus Hertrich

„Are You The One – Reality Stars in Love“ mit Salvatore Vassallo

Das Drama für das Salvatore Vassallo mit seiner Ex Christina Dimitriou bei „Temptation Island“ gesorgt hatte, wird wohl ebenfalls zu den unvergesslichen Momenten der Reality-TV-Geschichte gehören. Es war aber auch zu gemein. Ausgerechnet Playmate Anastasiya Avilova hatte es auf ihn abgesehen. Da musste die arme Christina am Lagerfeuer ordentlich einstecken. Neben „Temptation Island“ war Salvatore auch noch im „Paradise Hotel“ und bei „Ex on the Beach“. Und bei „Ex on the Beach“ war ebenfalls seine Ex Christina, doch die entschied sich in der Sendung nicht für Salvatore, sondern für ihren jetzigen Lebenspartner Aleksandar Petrovic.

„Are You The One – Reality Stars in Love“ läuft ab dem 8. Juli auf TVNOW. Einen Termin für eine TV-Ausstrahlung gibt es bisher nicht.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EvaChrisTitel2

Eva Benetatou und Chris Broy: Hilfe beim Umzug, dennoch Zoff

TI TillHannaTitel

Till Adam und Hanna: Zoff nach „Ex on the Beach 2021“