in , , , , , ,

„Temptation Island“: Henrik schickt Paulina durch die Hölle

ti henrikpaulinaanastasiaTitel
Anastasia (l.), Henrik und Paulina - Fotos: RTL / Frank J. Fastner

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Die neunte Folge von „Temptation Island VIP 2021“ hat mich fassungslos zurückgelassen. Was Henrik Stoltenberg da treibt, ist einfach grausam. Die Bilder die in der aktuellen Folge zu sehen sind, würden schon verstören, selbst wenn Henrik Single wäre. Aber dass er sich so benimmt, in dem Wissen, dass diese Bilder Paulina Ljubas gezeigt werden, ist nicht zu begreifen.

Schon gar nicht, weil zuvor ein Henrik zu sehen war, der weinend beteuerte seine Paulina so sehr zu lieben, dass er sie sogar heiraten will. Also diese Hochzeit ist nach solchen Bildern einfach unvorstellbar. Und das hätte auch Henrik klar sein müssen. Was er getan hat, ist kaum jugendfrei zu beschreiben.

ti henrik
Wer hätte gedacht, dass diese Szenen noch völlig harmlos sind, gegenüber dem, was Henrik sich jetzt erlaubt hat? Screenshots: Instagram / Temptation.Island

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg völlig rücksichtslos

Die furchtbaren Szenen fangen damit an, dass Henrik hinter der Verführerin Anastasia Mennemeier steht und tanzt. Dabei reibt er seinen Unterleib völlig ungeniert an Anastasias Kehrseite.

Dazu gab Henrik dann diesen Kommentar im Sprechzimmer ab:

Anastasia hat mal kurz ihre Tanzskills gezeigt. Die hat es auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren. Die kann auf jeden Fall tanzen, die Frau.

Henrik Stoltenberg

Mit einem Tanz hatte das, was zu sehen aber wenig zu tun. Es wirkte eher wie eine intime Trockenübung und war doch nur der Auftakt für noch viel mehr. Denn das „Tanzen“ reichte Henrik nicht. Er fragte Anastasia:

Gibst du mir einen Lapdance?

Henrik Stoltenberg

Die Bilder, die dann folgten, übertrafen alles, was bisher in allen Staffeln bei „Temptation Island“ zu sehen waren. Henrik lag auf einem Liegestuhl. Ganz nah über seinem Gesicht das Geschlechtsteil der breitbeinigen Anastasia im Minirock. In einer anderen Szene saß sie in der Reiterstellung auf Henrik und ließ ihren Unterleib kreisen.

Schließlich drückte Henrik Anastasia an eine Fensterwand und rieb sich an ihrem Hinterteil, bevor er sie in ein Gebüsch ohne Kameras zog.

Besonders abstoßend wirkten bei dieser gesamten Szenerie Henriks Begeisterungsrufe und seine Gesichtsausdrücke.

Diese Szenen müssen für Paulina unerträglich gewesen sein. Kein Wunder, dass in der Vorschau zu sehen ist, wie Paulina zusammenbricht.

ti paulinahenrikdkais
Bei „D-Kais Talk“ berichtete Paulina, dass die Beziehung schon vorher in der Krise war. Henrik habe ihr beweisen wollen, dass er sich im Griff hat. Das ging wohl mehr als schief.
Foto: RTL, Screenshots: Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island VIP“: Warum gehen die Männer so auf Paulina los?

Was für mich nach diesen Szenen aber völlig unverständlich ist: Warum gehen Juliano Fernandez und Jakub Jarecki in den sozialen Medien so auf Paulina los? Denn die oben beschriebenen Szenen haben die beiden vor Ort so kommentiert:

Muss er selber wissen, ist nicht mein Bier. Ich drück’s mal so aus. Ich hätte es nicht gemacht.

Jakub Jarecki

Er kriegt nicht genug von ihr. Sie kriegt nicht genug von ihm, würde ich mal sagen.

Juliano Fernandez

Zeitweise wurde von den beiden überlegt, Anastasia von Henrik runterzuziehen, dieser Gedanke aber wieder verworfen. Der Eindruck entstand, dass allen in der Villa klar war, dass das jetzt das Ende der Beziehung zwischen Henrik und Paulina bedeuten dürfte.

Verführerin Zara brachte es auf den Punkt:

Der Henrik hat auf jeden Fall zu 100 Prozent eine Grenze überschritten.

Zara

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt 12 Folgen geben. Die große Aussprache soll am 3. Februar zu sehen sein. Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Aussicht.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
yasinwalentinadkaistitel

Temptation Island-Yasin: Kein „Ex on the Beach“ aber Walentina

li elenajessicadanilowalentinatitel

Love Island 2.0 bei Reality Shore: Jessica, Danilo und Elena