in , , , ,

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

ti kateemmytitel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Emmy Russ

Emmy Russ geht auf Kate Merlan los und kennt dabei keine Gnade. Bei „Temptation Island VIP“ haben die beiden die Zeit zwar gemeinsam in der Villa der vergebenen Frauen verbracht, aber völlig unterschiedliche Auffassungen von dem, was dort passiert ist. Am Sonntagabend behauptete Emmy, dass Kate einer geheimen nächtlichen Tätigkeit nachgehen würde. Emmy griff Kate auch wegen ihrem Alter (34) an.

Dabei geht es bei dem Streit noch nicht einmal um Kate und Emmy selbst. Im Grunde geht es um Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas. Obwohl Henrik bisher die krassesten Bilder der Staffel lieferte, wird Paulina in den sozialen Netzwerken wegen ihren Küssen mit Dominik angefeindet. Um Paulina zu unterstützen, berichtete Emmy vor Kurzem auf Instagram, dass sie in der Villa Paulina darüber informiert habe, dass Henrik sich mit ihr bei den Dreharbeiten für „Promis unter Palmen“ für ein Schäferstündchen verabredet hätte.

emmykate
Screenshot: Instagram / Emmy Russ

Emmy Russ gegen Kate Merlan: Was wurde bei „Temptation Island VIP“ wirklich erzählt?

Nach der Aussage von Emmy über Henrik hatte sich Kate zu Wort gemeldet und erklärt, dass es richtig sei, dass Emmy diese Geschichte in der Villa erzählt habe. Aber Emmy habe in der Villa auch nach kurzer Zeit eingeräumt, dass sie sich diese Geschichte nur ausgedacht habe und nicht einmal wisse warum.

Darüber zeigte sich Emmy am Sonntagabend extrem empört. Kate habe ihr damit Worte in den Mund gelegt, die sie niemals gesagt habe. Katy Bähm, die ebenfalls bei „Promis unter Palmen“ dabei gewesen war, habe wegen der Geschichte mit Henrik sogar in einem Kommentar gegenüber Paulina darauf angespielt:

emmykaty
Screenshot: Instagram / Emmy Russ

Emmy Russ: Krasse Vorwürfe gegen Kate

Emmy, die während ihrer Wutrede den Namen von Kate nicht einmal in den Mund nimmt, schießt dann aber richtig heftig gegen Kate. Zum Beispiel macht sie sich darüber lustig, dass Kate in ihrem Alter noch immer an solchen Formaten wie „Temptation Island“ teilnehmen würde.

Doch dann kam es ganz dicke:

Dann sage ich mal so: Mit deinem Alter wäre mir das ganz schön peinlich. Und du willst ja auch nicht, dass die Leute jetzt hier von mir erfahren, welchen Nebenjob du nachts noch ausübst. Ich verurteile dafür niemanden und finde das auch nicht schlimm. Aber wäre mir sicher, dir wäre das unangenehm, weil du ja auf Rich Bitch tust, was du nicht bist.

Emmy Russ

Jetzt kann Emmy wohl ziemlich sicher mit einer heftigen Reaktion rechnen. Vor allem Kates Freund Jakub Jarecki dürfte richtig sauer werden.

UPDATE:

Inzwischen gibt es ein Statement von Kate Merlans Managerin Patricia Leßnerkraus:

Die Behauptungen von Emmy Russ über Kate Merlan sind frei erfunden und reiner Rufmord. Wir distanzieren uns von dieser Person.

Patricia Leßnerkraus

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

TIVIP: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

TI VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

TIVIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„TIVIP“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
amiradanniiristitel

Werden Amira Pocher & Danni Büchner von Iris Klein gedisst?

EmmyJulianoTitel

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez