in , ,

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

pgserkan
Serkan Yavuz - Foto: RTL

Bei „Prominent getrennt“ sind Serkan Yavuz und Carina Spack zuerst rausgeflogen. Eine Tatsache, die Serkan immer noch enorm wurmt. Auf Instagram erklärte Serkan nun, dass er nichts falsch gemacht habe.

Auch wenn Serkan den Eklat durch sein Gespräch mit Sarah angeheizt hatte, ist er sich sicher: Seinen Rauswurf verdankt er einzig und allein seiner Ex Carina.

pgserkancarinatitel
Carina und Serkan – Foto: RTL

Prominent getrennt: Chancenlos wegen Carina

Bei seiner Ansprache auf Instagram war Serkan anzumerken, dass ihm das Thema immer noch nahe geht:

Ich war richtig sauer, ich war genervt. Alles kam zusammen, weil als Erster zu gehen ist natürlich eine Nummer.

Dann wenn du nicht selber schuld bist, das macht es noch schlimmer. Ich kann eh so schlecht verlieren.

Ich habe sogar in der Nacht, als wir unsere Handys bekommen haben, nicht einmal Samira angerufen, weil ich so sauer war.

Serkan Yavuz

Serkan erklärte, er habe keinerlei Chance gehabt. Carina habe ihm schon alle Möglichkeiten verbaut, bevor er überhaupt in der Villa der getrennten Paare eingezogen sei. Ohne Carina wäre er niemals von den anderen rausgewählt worden, da ist sich Serkan sicher. Er habe sich mit allen gut verstanden.

Sauer ist er allerdings auch auf Sarah, weil die alles verdreht habe. Sein Fazit:

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Serkan Yavuz
pgAlle
V.l.o.: Luigi Birofio _Gigi_ und Michelle Daniaux, Marcus Muth und Meike Emonts, Markus Kok _Koki_ und Cecilia Asoro, Patrick Eid und Doreen Dietel. V.l.u.:Robin Riebling und Lena Schiwiora, Serkan Yavuz und Carina Spack, Alex Jolig und Jenny Elvers, Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel. – Foto: RTL

Prominent getrennt: Das fatale Gespräch im Flugzeug

Carina hatte im Flugzeug nach Südafrika Sarah Joelle und Jenny Elvers einen alten Chatverlauf zum Thema Meike Emonts gezeigt. In der Villa war Jenny dann kurz vor der Nominierung zu der Erkenntnis gekommen, dass Carina sie selbst und Sarah damit manipuliert habe. Das hatte zu einem riesigen Streit zwischen allen Beteiligten geführt.

Weiter geht es nächsten Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder jetzt schon bei RTL+.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex Jolig und Jenny Elvers: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ccantoniapatrickcalvinTitel

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

renetimotitel2

Die Akte Michael Wendler – Timo mit Fernsehteam in den USA