in , , ,

„Prominent getrennt“: Schummelei? Meike verplappert sich

pgmeikemarcus2
Marcus Muth und Meike Emonts - Foto: RTL / Seapoint

Bei „Prominent getrennt“ verhalten sich Meike Emonts und Marcus Muth keineswegs wie ein getrenntes Paar. Im Gegenteil. Im Netz wird fleißig spekuliert. Doch jetzt hat „Promis und mehr“ einen sehr deutlichen Hinweis auf die Wahrheit gefunden.

Auf RTL+ können die Folgen der dritten Staffel von „Temptation Island“ gestreamt werden. Und dabei gibt es eine klare Aussage zu der Dauer der Beziehung. Doch diese Aussage passt nicht zu dem, was Meike nun bei „Prominent getrennt“ sagt.

TI MeikeMarcus
Meike und Marcus 2021 bei „Temptation Island“ – Foto: RTL+

„Prominent getrennt“ oder in Wirklichkeit ein Paar?

Meike und Marcus haben beim großen Wiedersehen von „Temptation Island“ einen heftigen Abgang hingelegt. Auch da hatten beide zunächst für Verwirrung beim Zuschauer gesorgt, denn zu Beginn hatten beide Händchen gehalten. Doch dann erklärte Meike, dass alles vorbei sei und war furchtbar sauer. Das ging so weit, dass sie Marcus in der Sendung sogar als die „größte N*tte von Köln“ bezeichnet hatte.

Ausführlich nachzulesen hier.

Eine Aussage die sie später auf Instagram zurücknahm und sich dafür entschuldigte. Allerdings bezeichnete Meike Marcus dann gleichzeitig als Narzissten.

Ausführlich nachzulesen hier.

Das Ganze spielte sich im Juni 2021 ab. Und zu dem Zeitpunkt war wohl wirklich kurzzeitig Schluss. Doch dabei dürfte es nicht geblieben sein.

Das hatten auch Fotos von einem gemeinsamen Urlaub gezeigt. Doch dazu hatte Meike gesagt, sie wären nur „Urlaubs-Buddys“. Also Freunde, die gemeinsam in Urlaub fahren. Doch das Ganze hat einen Haken.

pgAlle
V.l.o.: Luigi Birofio _Gigi_ und Michelle Daniaux, Marcus Muth und Meike Emonts, Markus Kok _Koki_ und Cecilia Asoro, Patrick Eid und Doreen Dietel. V.l.u.:Robin Riebling und Lena Schiwiora, Serkan Yavuz und Carina Spack, Alex Jolig und Jenny Elvers, Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel. – Foto: RTL

Die Länge der Beziehung stimmt nicht überein

Sie sei von Marcus unterdrückt und manipuliert worden, lauteten die Vorwürfe von Meike in der Wiedersehensshow von „Temptation Island“. Und Marcus warf ihr im Gegenzug vor:

Wenn das die wahre Meike ist, dann hast du mir 2,5 Jahre etwas vorgespielt.

Marcus Muth

Den Vorwurf mit den 2,5 Jahren wiederholte Marcus in der Sendung sogar noch einmal. Daraus kann wohl geschlossen werden, dass Meike und Marcus zum Zeitpunkt der Aufzeichnung 2,5 Jahre zusammen waren.

Und was sagt Meike jetzt ein knappes Jahr später bei „Prominent getrennt“ über ihre Beziehung mit Marcus?

Marcus ist mein Ex und das lief schon 3,5 Jahre. Also immer so on/off.

Meike Emonts

Ihr Ex? Wann wollen die beiden denn jemals ernsthaft und länger getrennt gewesen sein? Vielleicht ein paar Tage, vielleicht ein oder zwei Wochen, aber schon bei einem Monat wird es rein rechnerisch kritisch.

„Prominent getrennt“ läuft immer dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL. Bei RTL+ kann bereits die zweite Folge gestreamt werden.

D KaisPG
Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Promis und mehr“ wird zum Anlass dieses tollen Fernsehformats immer sonntags live ab 21 Uhr bei „D-Kais Talk“ über Hintergründe berichten. Weitere Talk-Gäste sind Denny Heidrich (Big Brother, Coras House of Love, Adam sucht Eva) und die Pharos (Sommerhaus der Stars), die viele Insider-Informationen über solche Fernsehproduktionen haben.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Prominent getrennt – Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex Jolig und Jenny Elvers: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
laurawendlerschereTitel2

Wut auf Laura Müller & Michael Wendler: Eitelkeit + Raffgier

ChristinBildTitel

Erfolg für Christin Okpara: BILD löscht Artikel