in , , ,

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

ccantoniapatrickcalvinTitel
Antonia, Patrick und Calvin - Fotos: RTL / Frank Beer

Patrick Romer und Antonia Hemmer sorgen für Erstaunen. Und: Hatte Calvin Kleinen eine Affäre mit einer Kandidatin während ihrer Beziehung? Sorgt Calvin bei der CoupleChallenge jetzt für einen „Mike-Cees-Eklat“ wie beim „Sommerhaus der Stars“?

Die #CoupleChallenge 2022 ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit einer großen Überraschunng gestartet. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick Romer und Antonia Hemmer glänzten mit einem Hochmut, davon könnten sogar Harald Glööckler und Anouschka Renzi noch viel lernen.

Dabei fingen die beiden doch zunächst recht lustig an. Patrick machte sich bei minus 30 Grad in Lappland Sorgen um sein bestes Stück:

Ich habe Angst um meinen Schn*pi, dass er dann ganz verschwindet.

Patrick Romer

Doch dann war Schluss mit lustig. Bei den folgenden arroganten und herablassenden Aussagen dürfte vielen Zuschauern das Lachen vergangen sein.

ccpatrick
Patrick Romer hat in der Kälte Lapplands Angst um den kleinen Patrick – Foto: RTL / Frank Beer

#CoupleChallenge: Was ist mit den Bauern los?

Die Sprüche zeigen, dass sich Patrick und Antonia tatsächlich für etwas Besseres als die anderen Kandidaten halten. Zum Beispiel sah sich Patrick wenige Minuten nach dem Start schon als Sieger:

Eigentlich könnt ihr uns das Ding schon überweisen und euch den ganzen Zinnober hier sparen.

Patrick Romer

Aus seiner Verachtung für die anderen Kandidaten machte Patrick keinen Hehl:

Also wir kennen tatsächlich keinen aus diesem B*ms-Formaten. Es gibt keine Berührungspunkte mit den komischen Leuten, zum Beispiel von „Love Island“. Und wenn da einer zu viel Sendezeit bekommt, dann fahren wir da richtig in die Seite rein.

Patrick Romer

Antonia hielt sich auch nicht zurück:

Ich glaube Patrick ist der Schlauste, der jemals an einem solchen Format teilgenommen hat.

Antonia Hemmer

Eine weitere Ansage von Antonia:

Mir war das klar, dass ich eigentlich die zweithöchste Gage bekomme oder? Klar! Hallo, wir sind von „Bauer sucht Frau“.

Antonia Hemmer
cc22alle
Die Kandidaten der dritten Staffel #CoupleChallenge: v.l.: Georgia Apostolou und Olivia Conrad, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Arielle Rippegather und Quentin Chambrier Djomo Timbou (Didi Veron), Victoria Lukac und Laura Lettgen, Marvin und Calvin Kleinen, Michael Schüler und Denise Magdalena Bröhl, Patrick Romer und Antonia Hemmer. Foto: RTL / Frank Beer

#CoupleChallenge: Brisante Kombination wie beim „Sommerhaus der Stars“

Calvin Kleinen tritt mit seinem Bruder Marvin zur #CoupleChallenge an. Und darin liegt eine gewisse Brisanz. Denn Calvin scheint mit vielen Kandidatinnen bereits intim gewesen zu sein. Eine davon ist wohl Sandra Sicora, die Freundin von Tommy Pedroni. Und es kommt noch schlimmer:

Calvin fragt so offensichtlich nach, wie lange Sandra und Tommy (Lernten sich bei „Ex on the Beach“ kennen) schon ein Paar sind und zeigt dann bei der Antwort ein gewisses Erschrecken. War die Affäre der beiden etwa während der Beziehung? Das könnte noch für großen Ärger sorgen.

Die #CoupleChallenge kann leider auch diesmal nur bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Bauer Patrick und Antonia über ihre angebliche Arroganz bei der #CoupleChallenge

Die Robens haben nur ein Luftgewehr für Iris & Peter Klein

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

„Prominent getrennt“: Serkans witzige Abrechnung mit Sarah

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
CaroAndreasIrisPeter

Die Robens haben nur ein Luftgewehr für Iris & Peter Klein

pgserkan

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht