in , ,

„Prominent getrennt“: Serkans witzige Abrechnung mit Sarah

pgserkansarahtitel
Fotos: RTL

„Prominent getrennt“ ist für Serkan Yavuz und Carina Spack schon wieder vorbei. Als erstes Paar wurden die beiden von den anderen rausgewählt. Daran war unter anderem Sarah Joelle nicht ganz unschuldig. Nach der Ausstrahlung der zweiten Folge im TV gab es nun von Serkan eine witzige Retourkutsche.

Seine Abrechnung nahm Serkan auf Instagram vor. Und er verknüpfte sein Statement mit einer ganz besonderen Abstimmung.

serkanSarah
Screenshot: Instagram / Serkan Yavuz

„Prominent getrennt“: Serkans Umfrage

Eigentlich hatte Serkan ja zunächst nur gegen seine Ex Carina geschossen. Und das nicht zu knapp. Doch nun erklärte Serkan Instagram:

Es gibt in diesem Format eine Person, für die ich eine noch größere Abneigung, bei der man es eigentlich nicht vermutet.

Aber ihr könnt ja mal hier abstimmen.

Ich gebe euch mal einen kleinen Tipp: Sarah… (und dann folgt ein Würgen)

Serkan Yavuz

Zur Abstimmung steht, wie oben zu sehen, nur Sarah Joelle. Die Abstimmung ist also nur ein Scherz.

Ob Carina sich jetzt darüber freut? Es dürfte zu bezweifeln sein.

pgserkancarinatitel
Carina und Serkan – Foto: RTL

„Prominent getrennt“: Serkan und Carina

Serkan und Carina waren das einzige Ex-Paar, welches sich nicht einmal begrüßt hatte. Auch danach hatte Serkan aus seiner Abneigung gegen Carina keinen Hehl gemacht. Im Gegenteil, er hatte auch anderen Kandidaten böse Geschichten über seine Ex erzählt. Zum Beispiel, dass sie fremdgegangen sei.

Dasselbe erzählte Carina von Serkan. Außerdem behauptete sie, dass Serkan ein Narzisst sei. Die Liebe, der beiden hatte bei „Bachelor in Paradise“ begonnen. Und war sofort etwas befremdlich, weil Carina einen sehr seltsamen Umgangston mit Serkan pflegte. Sie wirkte herablassend und sie verglich Serkans Gesicht mit dem eines Affen.

Serkan bleibt zu wünschen, dass er nun mit Samira Klampfl und erwarteten Baby glücklich wird. Mit Samira war Serkan tatsächlich ebenfalls bei „Bachelor in Paradise“ zusammengekommen.

„Prominent getrennt“ läuft immer dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL. Bei RTL+ kann bereits die dritte Folge gestreamt werden.

D KaisPG
Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Promis und mehr“ wird zum Anlass dieses tollen Fernsehformats immer sonntags live ab 21 Uhr bei „D-Kais Talk“ über Hintergründe berichten. Weitere Talk-Gäste sind Denny Heidrich (Big Brother, Coras House of Love, Adam sucht Eva) und die Pharos (Sommerhaus der Stars), die viele Insider-Informationen über solche Fernsehproduktionen haben.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex Jolig und Jenny Elvers: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
inCollage 20220301 164333412

Let’s dance: Was Ekaterina Leonova jetzt zu Gil Ofarim sagt

inCollage 20220302 055503347

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung