in , ,

„Prominent getrennt“: Marcus hat Meike blockiert

pgmeikemarcus3 scaled
Marcus Muth und Meike Emonts - Foto: RTL / Seapoint

Bei „Prominent getrennt“ machten Meike Emonts und Marcus Muth auf viele andere Kandidaten den Eindruck, dass sie gar nicht getrennt seien. Schließlich verhielten sich die beiden durchgehend wie ein Paar. Sie schmusten, sie stritten über zu wenig Aufmerksamkeit und sie räumten auch ein, dass sie weiterhin gemeinsam verreisen und hin und wieder die Laken glühen lassen. Jetzt gibt Meike auf Instagram ein extrem verwunderliches Update ihrer Beziehung.

Eigentlich waren sich Meike und Marcus doch scheinbar bei „Prominent getrennt“ noch näher gekommen. Die anfänglichen heftigen Streitereien hatten sich gelegt. Bei den Spielen hatten die beiden sich gegenseitig zu Höchstleistungen animieren können. Haben sich die beiden vielleicht nach den Dreharbeiten dazu entschieden, ganz offiziell wieder ein Paar zu werden?

Platzhalter
Foto: RTL / Seapoint

Meike: Marcus hat mich trotz „Prominent getrennt“ überall blockiert

Um so verwunderlicher ist, was Meike über den aktuellen Stand ihrer Beziehung zu Marcus verrät. Denn: Es wird keine Wiedersehensfolge geben. Deshalb kommt die Aufklärung per Instagram:

Jetzt fragen alle, wie es mit Marcus und mir weitergegangen ist. (…)

Wir sind halt dann aus der Show raus, am nächsten Tag zum Flughafen. Und dann habe ich mehrmals gesagt, ja, dann kannst du ja jetzt die Blockierung aufheben.

Meike Emonts

Denn Marcus habe sie überall blockiert, zum Beispiel bei WhatsApp und Instagram. Deshalb sei sie hartnäckig geblieben, so Meike:

Das habe ich auch extra vor Michelle und den anderen gesagt. Denkt ihr, er hat die Blockierung aufgehoben?

Meike Emonts

Dass Marcus sie weiterhin blockiert hat, macht Meike offensichtlich immer noch fassungslos:

Oh Mann, ich kann einfach mit so einem Kindergarten nicht umgehen. Das ist halt, wenn wir irgendwo eingesperrt sind und wir müssen ein Team sein. Oder wir sind im Urlaub und sind alleine. Dann klappt das alles. Wie soll man an seiner Beziehung arbeiten, wenn der Gegenüber so gar kein Problem in seinem Verhalten sieht?

Meike Emonts

Fakt sei, dass sie nach den Dreharbeiten nicht an der Verbesserung ihres Verhältnisses gearbeitet hätten, so Meike.

Die letzten Folgen werden auf RTL am nächsten Samstag um 1 Uhr und eine Woche später um 2.30 Uhr ausgestrahlt- Alle Folgen gibt es schon jetzt bei RTL+.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Prominent getrennt: Messer in den Rücken von Doreen – SPOILER!

Prominent getrennt – Schock: Krebsdiagnose für Doreen Dietel

Fast erstickt: Serkan Yavuz erwägt Anzeige gegen Ärztin

Marc Terenzi + Jenny: Cora Schumacher doch nicht eifersüchtig?

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?

Lena: Kamera zeigt Doreens Unwahrheiten

Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex und Jenny: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pgalletitel

Prominent getrennt: Messer in den Rücken von Doreen – SPOILER!

Love Island: Vor 19 Tagen war Jendrik noch heiß auf Paula