in , , , ,

„Temptation Island 2021“ – Verstörende Szenen im Finale

ti alle meikemarcustitel
Fotos: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island 2021“ war extrem unterhaltsam und wartete am Ende noch mit einigen gewaltigen Überraschungen auf. Allerdings gab es auch einige Szenen, die nicht nur erstaunten, sondern regelrecht verstörend wirkten. Und das betraf Meike und Marcus, die beide während der Staffel gar nicht besonders im Mittelpunkt gestanden hatten. Am Ende sorgte aber ausgerechnet dieses Paar für Aufregung.

SPOILERWARNUNG!

Wer „Temptation Island 2021“ im Fernsehen schaut und sich die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte nicht weiterlesen. Im Fernsehen laufen die zwei Folgen mit dem letzten Lagerfeuer und was danach geschah, über das jetzt geschrieben wird, erst am Sonntag, 13. Juni, ab 1 Uhr morgens auf RTL.

ti meikemarcus2
Meike und Marcus – Foto: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island 2021“ – Was ist bloß bei Meike und Marcus los?

Mit eher harmlosen Aktionen, wie oben ohne in den Pool hüpfen hatte Meike für ein bisschen Wirbel gesorgt, aber so wirklich hatte sie sich nichts zu Schulden kommen lassen. Allerdings hatte Meike die Zeit bei „Temptation Island 2021“ dazu genutzt, ihre Beziehung mit Marcus zu reflektieren. Dabei war Meike zu dem Schluss gekommen, dass Marcus ihre Art und ihr Wesen nicht akzeptiert und sie in eine Rolle gezwungen hatte, die sie nicht mehr einnehmen will.

Auch bei den Singlefrauen stand Marcus nicht hoch im Kurs. Sein letztes Date, Sabrina, hatte knallharte Worte bei „D-Kais Talk“ für den Macho gefunden:

Ich hatte noch nie so ein langes unangenehmes Date in meinem Leben. (…)

Es waren die längsten 14 Stunden meines Lebens mit einem Menschen, mit dem ich eigentlich nicht wirklich etwas zu tun haben möchte.

Sabrina

Selbst Yasin hatte sich Marcus zur Brust genommen und ihn gebeten, die Frauen nicht zu beleidigen. Doch niemand hätte wohl damit gerechnet, wie krass sich Marcus beim letzten Lagerfeuer gegenüber Meike verhalten würde.

Immer wieder griff er Meike grob in das Gesicht, sobald sie etwas sagte, was ihm nicht gefiel. Das waren unangenehme und verstörende Bilder. Bilder, bei denen sich viele Zuschauer fragten, was wohl passieren würde wenn keine Kameras dabei wären.

TI SabrinaMeikeMarcusShirinMarlisaFabioTitel
Sabrina und Shirin haben ausgepackt – Sabrina, Meike, Markus, Shirin, Marlisa, Fabio (v.l.)
Fotos: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island 2021“ – Ist Marcus ein Narzisst?

Sehr befremdlich war auch, was dann sowohl beim Lagerfeuer als auch beim Wiedersehen zutage kam. Demnach hatte Marcus, während der 2,5 Jahre dauernden Beziehung, Meike weder bei seiner Familie, noch in seinen Freundeskreis integriert. Einmal soll Meike Mitglieder der Familie bei einem Restaurantbesuch getroffen haben. Ansonsten habe sie alleine in seiner Wohnung warten müssen, berichtete Meike.

Nicht einmal zum Sport durfte Meike mit. Die Szene beim Boxtraining mit Eugen hat tatsächlich den Hintergrund, dass Meike sich schon länger für das Boxen interessiert und sehr gerne einmal mit Marcus zum Training gegangen wäre, doch der hatte ihr das verboten. Genauso wie Meike verboten wurde, mit ihren Freunden in Urlaub zu fahren, weil Marcus die Freunde von Meike nicht in den Kram passen.

Und mit der Treue, soll es Marcus auch nur ernst nehmen, wenn die Kameras laufen. Meike erzählte, dass ihr Fotos von Marcus mit anderen Frauen zugeschickt worden seien:

Du bist die größte N*tte von Köln.

Meike Emonts

Vorwürfe die Marcus bestritt, trotzdem war es kein Wunder, dass Sabine sogar applaudierte, als Meike erklärte, dass sie und Marcus kein Paar mehr seien. Und als Sabine gefragt wurde, warum sie geklatscht habe, lautete ihre Antwort so:

Weil er ein richtiger Narzisst ist.

Sabine

Da befand dann tatsächlich sogar Moderatorin Lola Weippert:

Ich drücke euch beiden wirklich die Daumen, dass ihr, wie es gerade den Anschein macht, im Idealfall getrennte Wege geht.

Lola Weippert

Weitere Artikel zu dem Thema:

Marlisa: Das große Interview zum Thema „Offene Beziehung“

Yasin: Ich würde nie wieder bei „Temptation Island“ mitmachen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SolmeckeYottaTimJackenTitel

Muss Bastian Yotta für viele Jahre in Haft? FBI + Haftbefehl

FaneteriaRobensDanni

Caro und Andreas Robens raus aus der Faneteria – Ein Trick?