in , , , ,

Wird Naddel bedroht? Der wahre Grund für ihr Verschwinden

naddeltitel
Nadja - Screenshot: RTL

Nadja Abd el Farrag (Naddel) sorgt allein durch ihre Abwesenheit seit Tagen für Schlagzeilen. Öffentlich wurde erst in den sozialen Netzwerken nach ihr gesucht. Dann wurde diese Suche von den Medien aufgegriffen. Schließlich wurde Nadja dann doch in Hamburg gesichtet. Jetzt gibt es eine recht gruselige Erklärung für die Aufregung.

Nadja hat seit ihrer Trennung von Dieter Bohlen immer wieder für Aufsehen gesorgt. Oft waren es eher negative Schlagzeilen. Es ging um Alkohol und eine angeknackste Psyche. Doch Nadja hatte immer wieder versucht, ein „normales“ Leben aufzunehmen.

In der letzten Zeit war von ihr nichts mehr zu hören gewesen, bis zu dem Aufruf, den einige Freunde von Naddel angestoßen hatten. Nadja selbst hat sich trotz all der Aufregung aber nicht zu Wort gemeldet. Jetzt erklärt eine Freundin und ehemalige Managerin was wirklich los sein soll.

naddelfreundin
Marion Ellendorff bei „RTL Punkt 7“ – Screenshot: RTL, kann bei RTL+ gestreamt werden

Ist Naddel an den Falschen geraten?

Bei RTL sagt Marion Ellendorff, es gebe einen guten Grund, warum Nadja untergetaucht sei:

Es gibt da eine bestimmte Person, die in ihrem Namen Artikel auf ihrem Facebook-Account und ihrem Instagram-Account postet. Und er hat die ganzen PINs von der Bank und er hat ihre Unterlagen.

Marion Ellendorff

Nadja werde bedroht, so RTL über die Aussagen von Ellendorff. Die Bohlen-Ex habe den Mann inzwischen auch angezeigt.

Die Frage ist natürlich, ob diese Freundin auch wirklich Einblick in Nadjas Lage hat. Viele Zuschauer werden sich erinnern, wie chaotisch es ablief, als Nadja für die Sendung „Raus aus den Schulden“ den Schuldnerberater Peter Zwegat in die Hintergründe und Umstände ihres Lebens schauen lassen sollte.

PETA Speziesist des Monats Dieter Bohlen
Dieter bekam von PETA erst vor Kurzem den Negativpreis – Foto: PETA Deutschland e.V.

Hat Dieter Bohlen Naddels Psyche auf dem Gewissen?

Ob die Beziehung zu Dieter Nadjas Psyche zu sehr zugesetzt hat? Lange waren nur die Seitensprünge des DSDS-Jurors bekannt. Doch im Podcast mit Desiree Nick hatte Nadja letztes Jahr echte Ungeheuerlichkeiten ausgepackt. So sei sie von Dieter im Keller eingesperrt und zu diesem Zweck von ihm an den Haaren die Treppe heruntergeschleift worden.

Nachzulesen hier:

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Weitere Artikel:

DSDS-Rauswurf ein Geschenk? Was Katja Krasavices Angebot für Jill bedeutet

Absurd ohne Ende: Iris Klein & Peter Klein – Kommt jetzt die große Versöhnung?

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelkönigin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dsds23KatjaDieterJill

DSDS-Rauswurf ein Geschenk? Was Katja Krasavices Angebot für Jill bedeutet

pg23sandrajuliano

„Prominent getrennt“-Schock: Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation