in , , ,

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Überraschendes Projekt & Wut auf Juliano

pg23MichelleMarcStefanieSilvaJeneferMatzeTitel
Oben: Michelle und Marc-Robin. Unten: Stefanie, Silva, Jenefer und Matze. - Fotos: RTL

Das „Prominent getrennt“-Wiedersehen hat noch weitere Überraschungen auf Lager. Die ersten drei Paare hatten ja bereits heftig geliefert. Jetzt gab es vor allem von Marc-Robin Wenz und Michelle Kaminsky interessante Neuigkeiten. Diese betrafen unter anderem Juliano Fernandez. Für eine weitere Überraschung sorgten Matthias (Matze) Höhn und Jenefer Riili. Und was ist denn jetzt eigentlich mit Silva Gonzalez und Stefanie Schanze?

Leider handelt es sich bei dem Wiedersehen bisher nur um einzelne Videos der Paare und kein Wiedersehen bei dem alle Beteiligten aufeinandertreffen. Allerdings ist in der Vorschau zu sehen, dass noch mindestens zwei Videos folgen werden, in denen jeweils zwei Paare aufeinandertreffen.

„Prominent getrennt“: Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz

Den Sieg haben zwar Gloria und Nikola Glumac geholt. In der Zuschauergunst sind aber Michelle und Marc-Robin das Ex-Paar, welches ganz besonders punkten konnte. Während Michelle die Siegerin der Herzen wurde, konnte Marc-Robin ganz viel Boden wiedergutmachen. Boden, den er während und nach „Temptation Island“ beim Publikum verloren hatte.

Marc-Robin war auch derjenige, der eine ganz besonders bedenkliche Aktion aufdeckte. Dabei geht es um Juliano, der sich im Haus vor allem als Strippenzieher bei Nominierungsabsprachen hervorgetan hatte.

Für Marc-Robin war die Ausstrahlung ein Schlag in das Gesicht, denn er hatte keine Ahnung davon gehabt und wäre auch aus gutem Grund niemals darauf gekommen. Er habe vorher in gutem Kontakt mit Juliano gestanden, so Marc-Robin:

Das macht ja die ganze Sache noch schlimmer, die er da abgezogen hat. Das ist ja das, warum ich mich auch so aufrege. Du musst dir mal vorstellen: Wir waren in einem Format und da war er die ganze Zeit vornerum korrekt und dann sehe ich jetzt bei der Ausstrahlung, dass er hintenrum die ganze Zeit Sche*ße geredet hat.

Marc-Robin Wenz
pg23sandrajuliano
Sandra Janina van der Heide und Juliano – Foto: RTL

Was es für Marc-Robin noch schlimmer macht:

Und das sehe ich ja jetzt erst. Aber wir sind aus dem Format raus und ich war immer noch gut mit ihm. Ich habe ja privat Kontakt mit ihm gehabt. Jetzt nicht so mega viel, aber ich hatte Kontakt. Ich war auch auf Karneval mit ihm und so. Und dann sehe ich so etwas in der Ausstrahlung. (…)

Was der abgezogen hat, ich könnte jetzt hier so viele Beispiele nennen. Mache ich aber nicht. Was der abgezogen hat ist bodenlos.

Marc-Robin Wenz

Juliano sei ganz sicher in der Pubertät hängengeblieben, so Marc-Robin. Auch Michelle zeigte sich empört. Dabei betonten beide, dass es für sie aber nicht schlimm gewesen sei, rausgeflogen zu sein. Sie seien die ganze Zeit bis auf die letzten drei Tage dabei gewesen und hätten eine coole Zeit gehabt.

Deshalb würden sie auch beide nicht die Sendung bereuen. Vor allem weil sie sich jetzt wieder miteinander verstehen, so Marc-Robin und Michelle. Eine Beziehung wollen sie aber nicht wieder führen.

„Prominent getrennt“: Jenefer Riili und Matze Höhn

Bei Jenefer und Matze gibt es auch interessante Neuigkeiten. Auch die beiden sind nach der Sendung nicht wieder ein Paar geworden, aber sie haben durch die Sendung ein gemeinsames Projekt entwickelt: Co-Parenting-Vlogs. Das sind Videos, in denen die beiden auf lustige Art ihren Alltag als getrennte Eltern aufzeigen. Und diese würden bei ihren Followern sehr gut ankommen. Durch „Prominent getrennt“ hätten sie erfahren, dass sie zwar nicht als Paar aber als Team sehr gut funktionieren, so Jenefer.

Auffällig: Auch Matze geht es mit Juliano so wie Marc-Robin:

Ich habe das auch erst bei der Ausstrahlung gesehen, wie er das so eingefädelt hat.

Matze Höhn

Jenefer hat für Juliano ebenso wenig Sympathie. Sie habe sich zum Beispiel mit Gloria ausgesprochen und Gloria habe sich auch entschuldigt, so Jenefer:

Aber jetzt zum Beispiel Juliano oder so, mit dem will ich gar nicht sprechen. Also ich habe gar kein Interesse mit dem zu reden, für mich ist das ein falscher Fuffziger. Und das bleibt er auch. (…)

Seine Aktionen waren absolut link. Du kannst ja eine Strategie haben, um zu gewinnen und die kann auch nicht ganz fair sein. Das war jetzt ein Wettbewerb und es hieß ja auch nicht, dass man sich nicht absprechen darf. (…)

Aber was man da von ihm gesehen hat, der hat einfach eine Maske auf. Er hat ja immer vor Matze getan: Ah, du bist mein Bro. Und im Nachhinein hat er alle angestachelt uns zu nominieren. Er ist mir absolut unsympathisch. Asi aber gar nicht ge*l, würde ich sagen.

Jenefer Riili

„Prominent getrennt“: Stefanie Schanze und Silva Gonzalez

Von Silva und Stefanie gab es keine Aufklärung über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Schmetterlinge im Bauch hätten beide nicht. Wenn dann eher Tauben oder Adler. Bei ihnen bekommt damit das Gerücht, dass sie eine Trennung nur vorgetäuscht haben, um an dem Format teilzunehmen, neue Nahrung.

Vor allem weil das „Sommerhaus der Stars“ jetzt eines von Silvas neuen Zielen ist. Beim Sommerhaus nehmen aber nur Paare teil. Eric Sindermann und Katharina Hambuechen sind in der letzten Staffel rausgeflogen, weil sie sich im Haus getrennt hatten.

Ansonsten ist Silva der Meinung, dass er der Stärkste in der Villa war und ihn nur seine Verletzung stoppen konnte. Im Haus sei er bis zu diesem Zeitpunkt der Alpha-Chef gewesen.

„Prominent getrennt“ 2023 kann auf RTL+ gestreamt werden. Dort gibt es auch den Podcast. Nicht aber die Wiedersehensfolgen. Die gibt es bei YouTube auf dem RTL+-Kanal.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Diese Paare sorgten für eine große Überrachung

„Prominent getrennt“- Glorias Ekel-Fußnagelschnitt: „Hab sogar seine Ohren geputzt“

„Prominent getrennt“-Finale: Kaum Freude über die Gewinner + Die Sieger der Herzen

Prominent getrennt: Matze bestätigt Gerücht um Karina + Marlisa & Marc-Robin vereint

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

„Prominent getrennt“: Hat Juliano beim ZDF gelogen? Laut Sandra ja!

Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation

Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
GenitalverstuemmelungTitel

Genitalverstümmelung und Zwangsheirat: Weltweiter Tag der genitalen Selbstbestimmung

eotb23PaulinaYasinDominikTitel

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen