in , , , ,

Oliver Pocher von Influencerin erwischt: In trauter Runde mit Prinz Marcus

OliverPocherMarcusBettiTitel
Betti Orth, Marcus und Oliver Pocher (v.l.) - Screenshots: Instagram/Betti Orth, Prinz Marcus, YouTube/RTL

Peinlich, peinlicher, Oliver Pocher? Der Mann, der sich so gerne über andere Menschen erhebt, kennt selbst keinerlei Skrupel. Und damit ist nicht gemeint, dass er jetzt, nachdem die deutsche Fußball-Mannschaft doch nicht ausgeschieden ist, alle Bedenken über Bord wirft. Obwohl auch diese Haltung befremdlich ist, noch befremdlicher scheint, mit wem sich der selbsternannte Moralapostel der Influencerinnen privat vergnügt.

Auf Instagram verkündet Oliver:

Ich habe jetzt hier in Dubai in einer sehr lustigen Runde Fußball geguckt. Grüße gehen raus an Dennis Aogo und auch an Bushido.

Oliver Pocher

Sie hätten alle zusammen im Deutschlandtrikot den Fernseher angeschrien, schwärmt Pocher von dem gemeinsamen Abend. Natürlich wird auch ein entsprechender Post von Dennis repostet. Allerdings mit einer kleinen Veränderung. Doch dazu später.

PetaMarcusTitel
PETA ernennt Prinz Marcus wegen Pferdemissbrauchs zum „Speziesist des Monats“ / © PETA Deutschland e.V.

Wirft Oliver Pocher jede Moral über Bord?

Wenn es um seinen Spaß geht, dann sind Menschenrechtsverletzungen nicht mehr wichtig? Ein bisschen hört sich das bei Oliver so an:

Und es ging jetzt mal wirklich um Fußball und weg von den anderen Themen.

Das haben wir auch alle gehört und gesehen gehabt.

Oliver Pocher

Soll das heißen, dass jetzt die nervenden Menschenrechtler endlich mal schweigen sollen, damit Oliver und Co. ungestört ihren Spaß haben können?

bettiorthMarcusPocher
Screenshots: Instagram/Betti Orth

Wieso ist Marcus bei Oliver Pocher nicht zu sehen?

Besonders interessant aber ist die kleine Veränderung, die Oliver bei seinem Repost von Dennis vorgenommen hat. Das deckte unter anderem ausgerechnet eine „Bratpfanne“, die Influencerin Betti Orth, in ihren Posts sehr deutlich auf.

Denn wer versteckt sich hinter klatschenden Händen und Deutschlandfahnen bei Oliver? Genau, der Marcus mit dem gekauften Adelstitel. Ein Mann, der als Zuhälter sein Geld gemacht haben soll und wegen diverser Delikte im Gefängnis saß.

Marcus, der eine grauenhafte homophobe Rede gehalten hat. Nachzulesen hier:

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Marcus, der gerade von der Tierschutzorganisation PETA mit einem Negativ-Preis ausgezeichnet wurde, weil er bei seiner Halloween-Party Pferde zum Spaß der Zuschauer quälen ließ. Nachzulesen hier:

Prinz Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei von PETA zum „Speziesist des Monats“ gekürt

Und wer sitzt neben Marcus? Ina Aogo, die eigentlich gerade erst betont hatte, dass Marcus nur ein Nachbar sei. Nachzulesen hier:

Ina Aogo zur Pferdequälerei: „Ich habe damit nichts zu tun“

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Das ist also eine „lustige Runde“ nach dem Geschmack von Oliver. Allein schon zu den Kritikern zu sagen, jetzt haben wir es ja alle gehört, ist schrecklich. Aber gut, jetzt will Oliver Spaß haben. Was stören da die 15 000 toten Arbeiter? Wen interessiert das Leid der Homosexuellen in Katar? Da macht es absolut Sinn ausgerechnet mit Marcus diese Fußball-WM zu schauen.

Weitere Artikel:

Promi Big Brother: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

Tiere in Not: Die grauenhafte Wahrheit hinter den scheinheiligen Tierlabels

„Promi Big Brother 2022“: Überraschendes Statement von Walentinas Freund

Endlich! „Promi Big Brother 2022“: Die ersten Nominierungen

„Princess Charming“: Empörung über Statement zu möglichem Missbrauch vor der Kamera

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

„Promi Big Brother“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
walentinaCanMelodyTitel

Promi Big Brother: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

EricDannyTitel

Dank „Promi Big Brother“ blieb Eric Sindermann jetzt der US-Knast erspart