in , , , , ,

Michael Wendler repostet Attilas Hass gegen Gays & Manuel Neuer: „P*rverser Dreck“

Michael Wendler hat einen Post voller Hass von Attila Hildmann auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht. In dem Post wird unter anderem auf ganz widerliche Art gegen Fußballer Manual Neuer geschossen Damit hat er endgültig vor aller Welt Stellung bezogen. Denn dieser Post ist komplett vom Anfang bis zum Ende völlig unendschuldbar.

Dieser wirklich grauenhafte Textes lautet:

Die „neue (eine) Weltordung“, die sich diese Psychopathen wünschten, löste sich endgültig mit der Regenbogen-Monatsbinde in Qatar in Luft auf!

Klare Ansage: Wir wollen euren p*verversen Dreck hier nicht!

Denn es hat nichts mit „Toleranz“ zu tun, sondern mit Zerstörung der Familie und damit einer Nation!

Wendler retweetet Attila Hildmann
wendlerhildmann2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler: Anstand verboten?

Auf Wendlers Telegram-Account gibt es scheinbar keine Grenzen. Denn der Text, den Wendler dort veröffentlicht, geht so weiter:

Soll die deutsche Nationalelf lieber im Schw*lenclub auf Mykonos spielen!

Wendler retweetet Attila Hildmann

Geendet wird mit einer geschmacklose Anspielung auf Nationaltorwart Manuel Neuer:

Warum bückt sich der Neuer so komisch auf dem Bild?

Wendler retweetet Attila Hildmann
wendlerhildmannWMneuer
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Wollte Laura Müller wirklich Michael Wendler oder einfach irgendeinen Promi?

Währenddessen verbreitet die BILD Artikel über die Vergangenheit von Wendler-Ehefrau Laura Müller. Demnach hat die gute Laura schon mit 16 ihren Micha kennengelernt und zwar über ihren Vater, der das Wendler-Konzert organisierte.

Laura habe gezielt nach einem Promi gesucht, heißt es in der BILD. Nun wissen wir alle, wie glaubwürdig dieses Blatt ist.

Aber: Sänger und Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen ist nicht für Krawall und Lügen bekannt. Und er bestätigt diese Version. Jedenfalls laut BILD. Demnach hat es die 16-jährige Laura auch bei ihm versucht. Norman war damals 32 und nicht interessiert, weil er bereits vergeben war.

Weitere Artikel:

Promi Big Brother: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

Der Wendler: Die Gerichtsposse geht weiter

„Promi Big Brother“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

Ohne WM 2022 – Deutsches Team siegt: Weltweite Ehrung für „Ärzte gegen Tierversuche“

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel packt über Jeremys Vergangenheit aus

„PromiBB“: Funkt es zwischen Diana & Rainer? + Doreen für alles offen

„Sommerhaus der Stars“: Bekam Eric von Katha wirklich eine glatte 6 im Bett?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb22jaywilliTitel

Promi Big Brother: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren(✝)?

pbb22JeremyJulianTitel

Promi Big Brother: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?