in , , , ,

Pfui, Oliver Pocher! Verstörendes Video mit kleinem Mädchen

pocherkindtitel
Fotos: TVNOW, YouTube

Oliver Pocher und seine Bildschirmkontrolle spalten die Geister. Für die einen ist es pures Mobbing. Für die anderen deckt Oliver Missstände auf und erfüllt damit eine wichtige Aufgabe. In letzter Zeit wurde allerdings die Kritik immer lauter. Zum Beispiel weil Oliver ständig Influencer an den Pranger stellt, die trotz Corona Party machten. Doch dann tauchten Bilder seiner eigenen Frau bei so einer Party auf und Oliver erklärte das doch tatsächlich unter anderem damit, dass Fernsehschaffende nun einmal getestet und privilegiert seien.

Da blieb der Vorwurf der Doppelmoral natürlich kleben. Doch jetzt hat eine von Olivers Lieblingsfeindinnen, Senna Gammour am Dienstagvormittag ein Video in ihrer Instagram-Story veröffentlicht, das Oliver in echte Bedrängnis bringen dürfte.

SarahPocherTitel
Fotos: Instagram / Sarellax3, TVNOW

Oliver Pocher schießt gegen Sarah Engels und Christoph Metzelder

Das Video hätte für Oliver Pocher zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt auftauchen können. Erst am Montag hatte er in seiner Bildschirmkontrolle auf Instagram heftig gegen Sarah Engels (Sarah Lombardi) und die Vermarktung ihres gemeinsamen Sohnes mit Pietro Lombardi geschossen. Und am Dienstag, kurz vor der Veröffentlichung von Senna, zeigte Oliver ein Urteil, in dem eine Klage von Christoph Metzelder abgewiesen wurde. Pocher hatte Metzelder im Zusammenhang mit seinem Prozess wegen Kinderp*rnographie unter anderem als „Schwein“ betitelt.

Was wäre wohl in Oliver Pochers Bildschirmkontrolle los, wenn das folgende, schockierende Video jemand anderen als ihn selbst zeigen würde? Zu sehen ist Oliver Pocher, der mit einem kleinen Mädchen auf einer Couch sitzt und ein Kinderlied singt. Den Text hat er auf perverse Art umgedichtet:

Das sind Bibi und Tina, die ham ne´riesen V*gina.

Das sind Bibi und Tina, ham die Finger in Sabrina.

Das sind Bibi und Tina, und die treibens mit Sabrina.

Und sie haben kein Kind, weil er impotent sind…

Oliver Pocher

Ja, mit dem Deutsch hat er es in dem Lied auch nicht so, er singt wirklich „weil er impotent sind“.

Das kleine Mädchen reagiert sehr heftig auf diese Worte und hält Oliver sogar den Mund zu:

Oliver Pocher: Wurde der Dreck sogar im Fernsehen ausgestrahlt?

Zu sehen sind auf dem Video zwei Schriftzüge: „Rent a Pocher“ und „Comedy Central“. „Rent a Pocher“ war eine Unterhaltungsshow mit Oliver Pocher, die von 2003 bis 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Später wurden Wiederholungen auf „SAT.1 Comedy“ und „Comedy Central“ gezeigt. „Promis und mehr“ hat bei ProSieben nachgefragt, ob dieses Video tatsächlich zur Ausstrahlung gelangt ist.

Sollte eine Antwort eingehen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen. Genauso eventuelle Stellungnahmen von RTL und Oliver Pocher selbst, um die wir ebenfalls gebeten haben.

Leider kein Einzelfall – Weiteres perverses Video mit Oliver Pocher

Es gibt noch ein weiteres unschönes Video. In diesem spricht Oliver Pocher auf der Straße eine jungen Frau an. Als die junge Frau sich erschreckt und fragt, was das soll, dass er sich so anschleicht, erklärt ihr Oliver:

Sei froh, dass ich dir nicht meinen P*nis durch das Gesicht gezogen habe.

Oliver Pocher

Weil er dann hört, dass es sich um eine 16-Jährige handelt, befindet Oliver, dass dieser Spruch ganz schnell vergessen werden sollte:

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Also bei
    Allem Respekt, jetzt mit Material daher zu kommen, was 15 Jahre und älter ist, ist schon etwas erbärmlich…
    Und das einzige was da zu sehen ist, ist das er sich verbal daneben benommen hat…
    Auch wenn ich auch nicht alles gut finde was er sagt, muss ich sagen, das er nun selbst Vater ist und er nicht eins seiner Kinder in
    Die Öffentlichkeit gebracht hat wie es nunmal viele von diesen Influencatrollen tun um Follower zu bekommen…
    Er bietet niemanden die Möglichkeit die Bilder seiner Kinder für andere Zwecke zu missbrauchen und generell sich für die Privatsphäre der Kinder ausspricht und dementsprechend handelt…!!!
    Nichts anderes prangert er an und das finde ich absolut richtig…!!!
    Traurig dass das bei denen einfach nicht ankommen will….

    • Danke, genau das war auch mein erster Gedanke..
      also man kann auch noch älteres Material raussuchen um jemanden vorzuführen…

    • Genau so sieht’s aus! Vor Monaten hat doch schon Kim Z. zusammen mit dieser Oliver Pocher Kritik Seite diese alten Sachen ausgegraben. Das lief wirklich mal im TV und wurde mit dem Kind eines der mitarbeitenden Redakteure gedreht.
      Ja, es ist geschmacklos, wie vieles, was Pocher früher gemacht hat.
      Es ist allerdings KEINESFALLS gleichzusetzen mit dieser täglichen Kindesvermarktung gewisser Mütter und deren „Vergewaltigung“ der Privatsphäre ihrer Kinder!!
      Wie oben schon kommentiert, Pocher redet nur, die Angesprochenen aber handeln und schaden massiv ihrer Schutzbefohlenen.
      Außerdem macht es deren Verhalten um keinen Deut besser, wenn sie versuchen, jemand anderem etwas anzuhängen. Das kapieren diese Personen nur nicht.

  2. Ich habe Pocher immer schon verachtet, seit ich ihn kenne. Es ist egal, ob es vor 15 Jahre war oder aktuell. Entscheidend ist, dass er erwachsen war, und alt genug, zu wissen er tut. Mir ist ist das fast eine Straftat, ein kleines Mädchen, mit derart perversen Liedtext, vorzuführen und so zu beschämen. Und die zweite Geschichte ist nicht minder pervers und absolut sexuell übergriffig. Genauso schlimm, dass er das ausstrahlen dürfte oder es kein Nachspiel für ihn gab. Das zeigt, welches tiefe Niveau bestimmte TV Sender schon erreicht haben. Und dieser kleine Dreckfink kommt heute anderen mit Moral und Anstand im Netz, was z.B.. Kinder betrifft. Heuchlerischer geht’s ja kaum noch.

  3. promisundmehr Pocher hat mit seiner Kritik Recht und ein 18 Jahre altes Video wieder vorzukramen erinnert doch stark an die Machenschaften die zum Rauswurf von James Gunn führten wie ich finde selbe Taktik also dann macht mal weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SarahPocherTitel

Krieg zwischen Sarah Engels und Oliver Pocher: Böse Vorwürfe

georginaschwangertitel

Versöhnt sich Georgina Fleur jetzt wieder mit ihrer Mutter?