in , ,

Prominent getrennt – Schock: Krebsdiagnose für Doreen Dietel

pgdoreentitel scaled
Foto: RTL / Seapoint

Bei „Prominent getrennt“ hat Doreen Dietel heftigen Ärger mit anderen Kandidaten. Eigentlich waren Doreen und ihr Ex Patrick Eid sogar von der Gruppe rausgewählt worden. Nur durch das Ausscheiden von Jenny Elvers und Alex Jolig konnten Doreen und Patrick bleiben.

Jenny war aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Sie hatte sich bei einem Spiel den Zeh gebrochen. Doch so eine Diagnose würde sich Doreen gerade wünschen. Sie selbst ist mit einer sehr heftigen Krankheit konfrontiert: Krebs.

Platzhalter
Lena (l.) und Doreen – Foto: RTL

Prominent getrennt: Doreen Dietel will stark sein

Auf Instagram hatte Doreen geweint. Schließlich erklärte sie, dass sie stark bleiben würde. Ihre Liebsten bräuchten sich keine Sorgen machen. Sie müsse für den kleinen Mann, ihren Sohn Marlow (8 Jahre) weitermachen.

Schließlich erklärte Doreen, was mit ihr los sei. Ihr seien einige Hautstellen entfernt worden. Bei der Untersuchung des Gewebes habe sich herausgestellt, dass es sich um schwarzen Hautkrebs handele. Jetzt müsse sie sich einer weiteren Operation unterziehen. Dabei solle dann tiefer geschnitten und wesentlich mehr Gewebe entfernt werden, in der Hoffnung, dass damit alle Krebszellen entfernt werden können.

Platzhalter
V.l.o.: Luigi Birofio _Gigi_ und Michelle Daniaux, Marcus Muth und Meike Emonts, Markus Kok _Koki_ und Cecilia Asoro, Patrick Eid und Doreen Dietel. V.l.u.:Robin Riebling und Lena Schiwiora, Serkan Yavuz und Carina Spack, Alex Jolig und Jenny Elvers, Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel. – Foto: RTL

„Prominent getrennt“ ins Nachtprogramm verschoben

Derweil zeigen Kommentare auf dem offiziellen Prominent-getrennt-Instagram-Account, die Verärgerung vieler Zuschauer darüber, dass „Prominent getrennt“ aus der Prime-Time geflogen ist.

Statt am Dienstag um 20.15 Uhr läuft die fünfte Folge nun in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1.20 Uhr. Das empfinden viele als Zumutung. Die einen sind dann am schlafen, die anderen am feiern.

Sauer macht auch viele Zuschauer, dass RTL nicht klar kommuniziert, aus welchen Gründen diese Änderung vorgenommen wurde. Viele vermuten, dass auf diese Weise Geld mit RTL+ verdient werden soll. Dort kann inzwischen schon die sechste Folge gestreamt werden.

Auf Instagram wurde allerdings angekündigt, dass die Folgen jeweils für eine Woche kostenlos auf RTL+ zu sehen sein werden.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Fast erstickt: Serkan Yavuz erwägt Anzeige gegen Ärztin

Marc Terenzi + Jenny: Cora Schumacher doch nicht eifersüchtig?

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?

Lena: Kamera zeigt Doreens Unwahrheiten

Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex und Jenny: Verlangen auf den ersten Blick

Weiter geht es nächsten Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder jetzt schon bei RTL+.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yeliznataschatitel

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

linicojessleonieTitel

Love Island 2022: Jess rein, Nico raus + der Fall Leonie