in , , ,

Droht Oliver Pochers Schläger jetzt auch seiner Frau Amira?

pocherfatamiraTitel
Screenshots: YouTube/RTL, Instagram/Amira Pocher, Fat Comedy

Oliver Pocher versucht die Social-Media-Accounts von dem Mann sperren zu lassen, der ihn am Rande eines Boxkampfes geschlagen hatte. Nicht ohne Grund, denn der Täter, der sich Fat Comedy nennt, verbreitet weiterhin verstörendes Material auf Instagram.

Der Täter hatte gerade erst ein Video mit seinem Anwalt auf YouTube hochgeladen. Darin hatte er behauptet, dass er im Affekt gehandelt habe. Doch daran gibt es erhebliche Zweifel, schließlich hatte er die Tat filmen lassen und veröffentlicht. Danach hatte er sogar öffentlich erklärt, dass er es wieder tun würde.

fatcomedydrohung
Screenshots: Instagram / Fat Comedy

Verstörende Botschaften an Oliver Pocher

Am Osterwochenende zeigte sich der Schläger auf bedrohliche Art. Er veröffentlichte seltsame Bilder von Pochers Gesicht und danach seine Hand in Nahaufnahme. Besonders verstörend ist die Frage, ob er damit nur Pocher droht oder auch dessen Frau Amira? Denn er schreibt:

Ich könnte meine Frau beschützen, Du?

Fat Comedy

In den sozialen Medien kursiert die Vermutung, dass sich der Schläger in einem Video kurz vor diesen Worten in der Nähe des Tanzstudios aufgehalten habe, in dem Amira normalerweise für „Let’s dance“ trainiert.

Besonders abstoßend ist auch der aktuelle Post. Darin hat der Täter den Schlag in einem Reel (kurzes zusammengeschnittenes Video) mit Musik und Tanz verarbeitet. Der Schlag erfolgt im Takt:

FatComedyTanz
Screenshot: Instagram / Fat Comedy

Gewalt wird verherrlicht. Dazu noch in den Kommentaren bejubelt. Warum Instagram immer noch nicht eingreift, ist völlig unverständlich.

Oliver Pochers Glückwunsch per Einschreiben

pocherGlueckwunsch
Screenshots: Instagram / Oliver Pocher

Pocher reagierte bisher mit einer Glückwunschkarte per Einschreiben. Dabei handelt es sich um die Strafanzeige. Diese sei an seinen Anwalt zugestellt worden, weil er unter seiner Meldeadresse schwer zu erreichen sei, so Pocher. Dabei veröffentlichte er auch wieder den Namen Giuseppe Salvatore S., welches der echte Name des Schlägers sein soll.

Außerdem erklärte Pocher, dass die Sperrung von S. aus seiner Sicht erforderlich sei:

Dein Instagram/YouTube gehört immer noch gesperrt!! Wir arbeiten ALLE daran!

Oliver Pocher

Vielleicht wäre das gar nicht so verkehrt, nicht nur in Bezug auf den Fall Oliver Pocher. Aktuell veröffentlicht er ein Palästinenser-Video und schreibt über alle, die seinem Beispiel nicht folgen:

Ihr seid Müll in meinen Augen.

Fat Comedy

Weitere Artikel:

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

„Love Island 2022“-Finale: Siegerpaar mit fahlem Beigeschmack

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
nathaliefranktitel2

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

britneytochtertitel

Britney Spears: Wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen