dsdsmichaelTitel
Foto: Instagram / Michael Wendler
in , , , , ,

Michael Wendler: Mit der Wahl von Trump ist Corona beendet

Michael Wendler meldete sich pünktlich am Tag der US-Wahl auf Instagram zurück und hatte tolle Neuigkeiten: Corona wird schon am Mittwoch der Vergangenheit angehören. Und Michael hatte noch mehr zu verkünden: RTL ist nun doch nicht gleichgeschaltet, er selbst ist gar kein Coronaleugner, Aluhut-Träger oder Verschwörungstheoretiker und der Kracher: Michael kommt angeblich vielleicht noch dieses Jahr nach Deutschland zurück.

Frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern behauptete Michael sogar, dass er nie gesagt habe, dass er nicht mehr nach Deutschland zurückkehren werde. Was dahintersteckt? Dazu später. Zunächst soll erst einmal Michael Wendler wörtlich zitiert werden, wie das mit Corona nach seiner Meinung laufen wird:

Hier in Amerika gibt es eine wahnsinnig euphorische Stimmung sondergleichen, die Donald Trump zu verdanken ist, der in vielen seinen Reden angekündigt hat, die Pandemie nach seinem Sieg für beendet zu erklären.

Michael Wendler

Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind.

WendlerAnkuendStatement
Rolle rückwärts, ehrlich oder aus Geldgier? Foto: Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler: Kohle vor Überzeugung

Schlechte Neuigkeiten gebe es stattdessen von Trumps Gegner Joe Biden, berichtet der Wendler. Über Biden und die Korruption und den Kindesmissbrauch in dessen Familie, sei in Amerika in den letzten Tagen viel berichtet worden, so Michael. Nur zur Erinnerung, im letzten Wahlkampf war es Hillary Clinton, der Kindesmissbrauch im Keller einer New Yorker Pizzeria vorgeworfen worden war und dabei stören sich Donald Trump und seine Anhänger bis heute nicht daran, dass diese Pizzeria gar nicht unterkellert ist.

Und Michael Wendler will nicht nur angeblich nach Deutschland zurückkehren, wenn Donald Trump die Corona-Pandemie am Mittwoch beendet hat, nein, Michael entschuldigt sich auch bei RTL. Der Sender sei nicht gleichgeschaltet, da habe er einen Fehler gemacht, so Michael. Die Erklärung für diese Meinungsänderung dürfte auf der Hand liegen. Michael beschwerte sich nämlich auch bitterlich, dass seine Ehefrau Laura Müller bis auf „Smile Secret“ alle Kooperationen verloren habe. Und für seine kruden Überzeugungen auf seinen protzigen Lebensstil verzichten, das möchte Michael Wendler dann offensichtlich wohl doch lieber nicht.

WendlerZeichen
Kein Spinner, kein Aluhut-Träger? Aber was sollen dann solche Posts? Neun Vögel an einem Baum sind für den Wendler ein Zeichen. Foto: Instagram/Michael Wendler

Michael Wendler wie einen Hund auf die Straße gesetzt

Michael Wendler präsentierte auch eine neue Erklärung, wie es überhaupt zu seinem Ausstieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekommen sei. Er sei beim ersten Lockdown wegen „Let’s dance“ in Deutschland gewesen und sei von seinem Hotel „wie ein Hund auf die Straße gesetzt“ worden, erklärte Michael.

Kurz vor seinem Ausstieg bei DSDS, habe er den zweiten Lockdown in Deutschland vorausgesehen. Darüber habe er auch mit RTL gesprochen, doch die hätten nicht auf ihn hören wollen. Deshalb habe er Deutschland verlassen und seinen Job in der Jury hingeschmissen. Warum er dann aber vor vier Wochen ganz andere Gründe genannt hatte, darüber verlor der Wendler kein Wort.

Wer es noch einmal vergleichen will. Der Wendler vor vier Wochen:

Und der Wendler am 3. November 2020:

Kommentare

Antworten
  1. ehrlich gesagt ich habe nicht anders erwartet von dem Wendler wie kann man nur so verlogen sein und RTL vorwerfen dass er auf die Straße gesetzt wurde das stimmt doch gar nicht.@ und außerdem hat er sich darauf berufen dass RTL gesagt hat dass es keine zweite Welle gibt sonst hätte er gar nicht bei DSDS angefangen. So lächerlich diese statement die Entschuldigung und dass seine Frau unpolitisch ist und keine Meinung zu Corona hat sie ist doch keine fünf Jahre das ist eine 20 jährige Frau möchte auch so behandelt werden aber mit Politik nichts zu tun haben Corona ist keine Politik das ist eine Krankheit an den schon viele Menschen gestorben sind.. außerdem was will er in Deutschland wir haben hier eine Lockdown und in Amerika sieht es auch nicht anders aus.. aber ich habe nichts anderes erwartet seit Jahren fährt er diese Strategie erst austeilen dann entschuldigen und dann ist alles wieder gut vor allen Dingen sind immer die anderen Schuld das hat der Vater ja schon in dem Buch dargelegt.. bin gespannt was RTL dazu sagt weil die sind ja laut seiner Aussage schuld dass er in diese Situation geraten es in diesem Sinne ich bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniTitel2Tvnow99promedia

Danni Büchner bei Goodbye Deutschland: Mehr Comedy als Doku

GucciPetaTitel

Äffchen Gucci im Glück – PETA und Hundkatzemaus erfolgreich