in , , , ,

Michael Wendler lügt schon wieder + beschimpft Pocher & RTL

WendlerPocherTitel
Fotos: Instagram / Oliver Pocher, Michael Wendler

Michael Wendler bewies in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder einmal, welches Verhältnis er zur Wahrheit hat. Nämlich gar keins. Der Wendler schoss sowohl gegen RTL als auch vor allem gegen Oliver Pocher und dabei log er wieder einmal so sehr, dass sich wirklich alle Balken gebogen haben müssten. Scheinbar ist es für Michael Wendler nicht zu begreifen, dass seine Videos im Netz bleiben und nicht nach einer Woche vergessen sind. Anders ist es irgend ja nicht zu erklären, dass er wirklich eiskalt an dem einen Tag das Eine behauptet und am nächsten Tag das Gegenteil.

Hier also die irre Geschichte, die mit einer wirklich geschmacklosen Aussage von Oliver Pocher über den Wendler begonnen hatte. Oliver Pocher hatte in Richtung Wendler gesagt:

Fahr‘ Motorrad mit der Harley, setz‘ keinen Helm auf. Vielleicht erledigt sich das Thema irgendwann von ganz alleine.

Oliver Pocher

Darauf reagierte der Wendler nun mit folgendem Statement auf Instagram:

Ihr habt wahrscheinlich mitbekommen, dass ich mich seit einiger Zeit nicht mehr über Oliver Pocher äußere. Der Anstand gebietet das, denn die beiden sind Eltern geworden.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass RTL dem größten Mobber und dem Hetzer der Nation, Oliver Pocher, weiterhin eine Plattform gibt. Wie kann das sein? Wie kann das sein, dass Michael Wendler vom Sender denunziert und entlassen und dieser Mann weiterhin beschäftigt wird?

Und jetzt, die jüngsten Aussagen schlagen wirklich dem Fass den Boden aus, denn Oliver Pocher wünscht mir den Tod. Und das liebe Freunde, das geht gar nicht. RTL soll sich bitte mal dazu äußern und sich rechtfertigen, wie man so eine Person weiterhin beschäftigen kann. Das versteht wirklich niemand mehr.

Michael Wendler
WendlerPocherBild
Foto: Instagram / Michael Wendler

Timo Berger deckt auf: Schon wieder hat Michael Wendler gelogen

Aha, der Wendler ist also von RTL denunziert und entlassen worden? Das wäre ja ganz neu. Timo Berger hat da sofort in seinem Archiv gekramt und das berühmte Video vom Wendler, mit dem er seine Karriere beendet hatte, neben das aktuelle Video gesetzt. Und dort sagt der Wendler:

Ich werde mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme als Juror bei DSDS ausscheiden. Das ist eine Entscheidung, die ich selber, hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole, der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt.

Michael Wendler
TimoWendlerGeschwaetz
Die beiden Videos nebeneinander gibt es bis circa 22 Uhr auf Instagram in der Story von Timo Berger

Michael Wendlers Anti-Impf-Leier

Eine Stunde später meldete sich Michael Wendler mit einem Nachtrag wieder:

Noch mal ein Hallo aus den USA und ein Nachtrag zu Oliver Pocher, der sich ja als Impfbefürworter geoutet hat. Da die Pharmaindustrie, laut EU-Beschluss, nicht für die Nebenwirkungen haften muss, würde ich vorschlagen, dass Oliver Pocher, der alle dazu aufruft, sich impfen zu lassen, das tut und zwar mit seinem Privatvermögen.

Und ich bin auch dafür, dass alle Menschen, Prominente oder Politiker, die dazu aufrufen, sich impfen zu lassen, auch mit ihrem Privatvermögen den Leuten helfen, die Impfschäden davontragen. Das wäre fair.

Michael Wendler

Auch darauf hatte Timo Berger eine Antwort:

TimoWendlerSchulden
Foto: Instagram / Timo Berger

Übrigens: Kann mal jemand dem Wendler klarmachen, dass sein geliebter Donald Trump in Amerika schon zehnmal mehr Menschen als in Deutschland hat impfen lassen? Tatsächlich aber könnte Donald Trump hinter diesem neuen Ausraster von Michael Wendler stecken. Denn der ist gerade vom Kongress überstimmt worden. Sein Veto gegen den Verteidigungshaushalt ist damit nichtig. Wir können gespannt sein, wie der Wendler am 6. Januar austicken wird. Da wird der Kongress Joe Biden offiziell als Präsident bestätigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI Giulia Titel

Michael Wendler an Silvester: Brechreiz bei Giulia Siegel

danniennestoTitel3

Danni Büchner und Ennesto Monte: Zusammen Hauskauf geplant