in , , , , ,

Arzt im TV belogen? + Umfrage: Ist Laura Müller glaubwürdig?

WendlerKlinik 1
Screenshot: YouTube / Mr. Trash TV

Am Sonntag versuchte Laura Müller auf Instagram ihren Ehemann Michael Wendler von öffentlichen Vorwürfen zu entlasten. Dieser Versuch ging jetzt ganz gewaltig nach hinten los. Dabei hatte Laura sich sogar als Zeugin ausgegeben. Es stellt sich die Frage, wie glaubwürdig ist Laura Müller? Gegen Wendler gibt es bereits katastrophale Umfrage-Ergebnisse. Und einen eindeutigen Hinweis, dass er schon 2020 seinen Arzt belogen hat.

lauwendlerDagdelen
Diese Satireseite wies sofort darauf hin – Screenshots: Instagram / Lauwendlermemes

Die Geschichte rund um Wendlers Nase und dem Schönheitschirurgen Dr. Murat Dagdelen hatte 2020 offensichtlich mit einer Lüge begonnen. Das konnten die Zuschauer am 2. Juni bei VOX verfolgen. In der Doku-Soap „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ ließ sich Wendler seine Nase von Dr. Dagdelen operieren. Und der Arzt erklärte nach der OP ganz offen vor der Kamera im Beisein von Wendler:

Die Nase war ziemlich vernarbt innen drin. Die hat schon eine Vorgeschichte gehabt. Da waren verschiedenste Techniken und Nähte drin, die da nicht unbedingt reingehören.

Oscarreif sind die Reaktionen von Wendler und Laura. Sie mimen Verblüffung und Erstaunen. „Oh Gott“, sagt er und „krass“, sagt sie. Ganz so, als hätten Aliens Wendler entführt und heimlich schon vorher mehrmals an der Nase operiert.

In dem verlinkten Video kommt diese Szene ganz am Schluss, nach 14 Minuten:

Vernichtende Umfrage beim OK-Magazin

Wendler benutzte ein angebliches Attest vor dem Berliner Kammergericht. In diesem Attest sollte ihm Dr. Dagdelen bescheinigt haben, dass er aus medizinischen Gründen keine Maske tragen dürfe. Das hat Dr. Dagdelen bestritten. Er habe Wendler bescheinigt, dass der Abstrich aus dem Rachen und nicht aus der Nase entnommen werden solle. Es habe nie einen Grund gegeben, keine Maske zu tragen, im Gegenteil.

Laura wirft dem Arzt nun Verletzung der Schweigepflicht vor. Aber kann das überhaupt sein? Mindestens drei Gründe sprechen dagegen:

  • Wenn über die Behandlung öffentlich berichtet wird, der Arzt neben dem Patienten mit dessen Einverständnis vor der Kamera agiert, dann muss er doch von diesem Patienten offensichtlich von der Schweigepflicht entbunden worden sein.
  • Auch ist es schwer vorstellbar, dass theoretisch jeder Atteste von seinen früheren Ärzten fälschen kann und diese Ärzte wegen der Schweigepflicht nicht sagen dürfen: Nein, das habe ich so nicht ausgestellt.
  • Dr. Dagdelen hat keinen Grund zu lügen. Er hätte bei der BILD-Anfrage einfach sagen können: Kein Kommentar.

Im Gegensatz zu Wendler. Der hat so einige bekannte und teilweise auch offen kommunizierte Gründe sich so ein Attest zu „besorgen“:

  • 1. Er will auf keinen Fall eine Maske tragen.
  • 2. Er will nicht nach Deutschland.
  • 3. Er profitiert davon, die Gerichtsverhandlungen hinauszuzögern. Unter anderem, weil er mit einer Verurteilung Schwierigkeiten bei der Einbürgerung in den USA bekommen könnte.

Beim OK-Magazin wurde jedenfalls die Frage „Was meinst du, hat Michael Wendler das Dokument gefälscht“ von 94 Prozent mit „ja, sicher“ beantwortet:

 

 

 

okmagazinWendler
Stand Montagmittag – Screenshot: OK-Magazin

Noch peinlicher geht es eigentlich nicht mehr für „die Wendlers“.

Und nun zur aktuellen Umfrage:

Wie glaubwürdig ist Laura Müller?

Jetzt hat sich Laura in ihrem Statement als Zeugin benannt. Sie schreibt:

Der Arzt Dr. Murat Dagdelen, der dies behauptet, lügt! Ich kann das bezeugen, da ich bei dem Termin, der Ausstellung des Maskenattest, mit dabei war!

Aber, entspricht das der Wahrheit?

 

  • Wie glaubwürdig ist Laura Müller?

    • Ich glaube ihr. Der Arzt hat das Attest ausgestellt.
    • Ich glaube ihr nicht. Sie lügt, um ihren Mann zu decken.

Kommentare

Antworten
  1. Erstens glaube ich nicht dass das Statement tatsächlich von Laurisol geschrieben wurde, somit ist die Aussage von Hause aus gelogen. Zweitens, sollte es doch von ihr selbst sein, lügt sie ebenfalls um ihn zu decken…

  2. Das Statment hat nie im Leben sie geschrieben, er hat es ja auch ja bei sich geteilt da war es dann ausgebessert. Die bekommt nicht mal ein Ordentliches Wort aus ihren Mund, wie soll die dann bitte richtig schreiben?🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungeljasmintaraTitel

Dschungelcamp-Wiedersehen: Massive Kritik an Jasmin Herren

FaneteriaRobensDanni

Danni Büchners Faneteria-Comeback? + Kim packt über Robens aus